Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree3Likes

Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

Diskutiere Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BASH4Y0U Auf der Xbox oder über Xbox.com Hey Bash Sorry war unterwegs. Ich denke Archie konnte Dir das per PN erläutern?...


  1. #21
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox oder über Xbox.com
    Hey Bash

    Sorry war unterwegs. Ich denke Archie konnte Dir das per PN erläutern?

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hey Bash

    Sorry war unterwegs. Ich denke Archie konnte Dir das per PN erläutern?
    jup... nur das bei einigen Paypal geht verstehe ich nicht o___O

  4. #23
    klIckX bT
    Paypal geht bei mir auch. Mir wurde hier im Forum erklärt, wer man das einrichtet. Ich glaube Boarder oder so war das.

    War nicht so ganz einfach.

  5. #24
    Jonny B. Good
    Und dann geht das in jedem Land??? Das wäre ja mal interessant für Länder, in denen es keine guthaben gibt. Grad bei Devision, da kostet die Gold Variante in Argentinien (kein Guthaben) 45,- Euro. Wenn da jemand eine genaue Beschreibung hat wie es geht, dann bitte ich mal um eine Nachricht.

  6. #25
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    jup... nur das bei einigen Paypal geht verstehe ich nicht o___O
    Bin auch neugierig wieso.

  7. #26
    Arni2win
    Könnte mich da mal jemand aufklären wie ich das mit Paypal mache im Ausland? Mir zeigt es das leider nicht an auf xbox.com

    Eingerichtet hab ich es auf der xbox

  8. #27
    GaLaXy RiiPpeR
    Man muss doch einfach nur sein deutsches PayPal Konto im Ausland Profil als Zahlungsmethode hinzufügen...
    Hab ich zumindest so im US Store gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Season-Pass Inhalte für August bekannt: Warner Bros. Games hat die neuen Inhalte für Batman: Arkham Knight bekannt gegeben die im August erscheinen werden. Diese beiden DLC-Pakete...



  2. Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates: 343 Industries hat einige Inhalte des für April geplanten Updates für die Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Das April-Update...



  3. Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?: Hi Leute, hätte mal eine Frage. Habe mir Ryse als normale Version gekauft. Sind im Season pass den ich mir kaufen kann alle DLCS für ryse bzw die...



  4. Season Pass Dlc,s und Co: Damit wir nicht den anderen Thread zuspamen mit offtopic frage ich hier mal in die Runde.... Was haltet ihr von Season Pässen bzw. Dlc,s ? ...



  5. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division abgesägte shotgun bug