Seite 81 von 82 ErsteErste ... 317179808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Anilman Jo die laggs waren sowas zum kotzen gestern. Ich hatte 5sek warten müssen bis ich dan irgendwo gelandet bin oder mein Charakter ...


  1. #1601
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Jo die laggs waren sowas zum kotzen gestern.
    Ich hatte 5sek warten müssen bis ich dan irgendwo gelandet bin oder mein Charakter läuft in eine andere richtung

    Ja das looten ist deutlich einfacher geworden aber ich habe keine motivation da mein build nicht mehr sinnvoll ist wie früher.
    Gerade durch das schnelle / neue Loot kannst du deinen Build innerhalb von 1-2 Runs ändern

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1602
    Meenzer
    S&Z Weekly gemacht. Vier 268er grüne Rüstungsteile bekommen.

  4. #1603
    DonManto
    Aloha, kommen die Ausbauten der Untergrund Basis automatisch mit dem Level Aufstieg, oder kann man da wie in der Hauptbasis selber etwas machen!?

  5. #1604
    sapri
    Ich gaube die kommen automatisch beim Leveln.

    Die ganzen Lags und Zeug kotzen mich derzeit aber echt an.

    Wir haben am Sa oder So Lincoln Tunnel auf Herausforderung gespielt und da sind mal alle Gegner eingefroren, wir konnten uns aber bewegen, so quantum break mäßig ^^.
    Zwei Magazine reingejodelt, nix passiert und dann so nach 30 sek. umgefallen die Typen, weil der Schaden gezählt hat ...
    Ne Ecke weiter war's dann anders rum, ich gefreezed und fange schön Kugeln, tot. Zum Glück nicht alle von uns aus der Gruppe ...

    Dann bin ich schon zwei Mal an Leitern hängen geblieben beim nach unten Klettern. Da sind die Hände in der Luft (noch über der Leiter) und endlos wird auf der Stelle geklettert. Da muss ich das Spiel komplett neu starten, da kein Menu mehr geht. Natürlich zum Kotzen, wenn man Underground ist und der laufenden Mission nicht mehr joinen kann...

    Und zum Schluss gestern abend noch paar Missionen Underground allein gemacht auf Schwer und jedes Mal bei der letzten Welle verreckt, weil ich derartige Lags/Freezes hatte, dass ich mitten im Raum mal 2 bis 3 Sekunden stand und mich nich bewegen konnte....

    Ich hoffe die bekommen das zügig hin! Vorher war's ja auch nicht so schlimm.

  6. #1605
    klIckX bT
    Also gestern ging es recht gut. Ich hatte keine Laggs oder dergleichen.

    Habe jetzt das komplette FireCast-Set auf 240 und 2 Teile vom BLIND-Set. Ist auf jedenfall besser als meine vorherige Kombination. Die anderen Sets habe ich bisher leider noch nicht bekommen. Muss ich mal etwas testen. Ist halt sehr auf Feuerschaden / Brandgranaten ausgelegt. Aber zusätzlich noch eine G36 Militär gedroppt. Sieht bisher recht nett aus.

    Naja heute Abend mal schauen was es da noch so gibt.

    btw: Wie ist das FireCrest-Set zu verstehen also der Bonus?

    Talent „FireCrest“ (4 Teile)
    Das Töten eines brennenden Ziels erlaubt die Verwendung von Brandmunition für 10 Sekunden.

    Kann man dann eine Brandgranate kostenlos verwenden also ohne zu verbrauchen?

  7. #1606
    sapri
    Ich hab zur Zeit 3 x FireCrest und 3 x Stürmer.

    Das mit dem 4er Bonus u. den brennenden Zielen würde ich auf die Brandgeschossmuni reduzieren.

    Wenn du z. B. mit Brandmuni oder einen schon brennenden Typen tötest, dann kannst du innerhalb von 10 sec (neue) Brandgeschosse ausrüsten, ohne dass die verbraucht werden.

    Wie gesagt, keine Ahnung, ob da auch die Brandgranaten dazu zählen...

  8. #1607
    DonManto
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ich gaube die kommen automatisch beim Leveln.
    Danke Dir!

    Habe am Wochenende mal einige h gezockt und absolut keine Probleme gehabt!
    Komisch das es doch so Unterschiede gibt.

  9. #1608
    DonManto
    Aloha, wenn man im Untergrund eine Mission erstellt, hier Schwierigkeit etc. nach den eigenen Vorstellungen festlegt, kann man dann Spieler aus der Lobby einladen oder diese für die Spielersuche freigeben!?
    Oder muss man mit der Privatsphäreeinstellung auf offene Gruppe abwarten das Spieler die über die Spielersuche gehen, der Mission zufällig beitreten bzw. diese für Spieler die über die Spielersuche suchen, angeboten wird? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde mich über eine Info freuen!

  10. #1609
    drikldeckel
    Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann jmd. helfen. Habe heute mal wieder Division gespielt. Meine Zähigkeit war auf 365000, Rüstung ca. 50%. Bin dann in die DZ und schwub war meine Zähigkeit auf 306000, Rüstung auf 39% gefallen. Hab dann so ca. 3Std in der DZ gespielt ohne das sich der Wert geändert hätte. Als ich wieder raus aus der DZ bin war meine Zähigkeit auf 477000 und Rüstung auf 63% gestiegen??? Ist das wieder mal Bugvision und hat jmd. das auch erlebt? Danke!

  11. #1610
    Meenzer
    Weltrang verändert? Der nimmt Einfluss darauf.

  12. #1611
    drikldeckel
    Nein den Weltrang habe ich nicht geändert, das weiß ich das sich dadurch Werte ändern, aber danke für die Antwort

  13. #1612
    K3lth0r
    Hat eigentlich jemand das Survival DLC? Noch gar nix gelesen. Würde mich interessieren wie es sich spielt , da das Game momentan auf meiner Platte einfach nur ruht

  14. #1613
    marcel_unger
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das Survival DLC? Noch gar nix gelesen. Würde mich interessieren wie es sich spielt , da das Game momentan auf meiner Platte einfach nur ruht
    Ja ich und ich muss sagen es ist sehr gut gelungen und es macht riesigen spass


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  15. #1614
    baum2k
    Ich klink mich auch mal wieder ein. Hab mir gestern Survival geholt und mal 2-3 Runden gezockt. Aber erstmal nur PvE. Und muss sagen macht echt Bock. So bei 0 anzufangen und sich dann alles zu suchen und zu craften und und und. Hammermässig. Überlege mir auch das neue DLC (The Last Stand) zu holen. Das sieht auch echt interessant aus.

    Ich hatte Division ja ein halbes Jahr nicht mehr angefasst und muss sagen, dass es mir wieder so richtig Spass macht, wie am 1. Tag damals. Ich hatte ja aufgehört, weil ja nix Neues mehr kam und jeden Tag die Incursions machen, ist halt auch nicht so geil.

    Aber bei Survival PvE kann man gut Loot rausschleppen. Selbst wenn man nicht gewinnt, kriegt man ja Loot, das auf jeden Fall besser war, als das, was ich aktuell habe. Ich hab nen Gear-Score von 163

    Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr gezockt habe. Meine Toughness liegt bei 83k. Das einfach mal nix. Würd ich in die DZ gehen, ich wäre nach 2 mal anpisseln direkt tot

    Erstmal gucken wie ich meinen Char im GS wieder nach oben bekomme.

  16. #1615
    baum2k
    Heute ist es soweit 1.6 kommt endlich! Whooooop HYPE!!! YEAAAHHHH!!!

    .....mhm...mit euch war auch mal mehr Lametta. Spielt etwa keiner mehr Die Wischen?

  17. #1616
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Heute ist es soweit 1.6 kommt endlich! Whooooop HYPE!!! YEAAAHHHH!!!

    .....mhm...mit euch war auch mal mehr Lametta. Spielt etwa keiner mehr Die Wischen?
    Gibt es was Neues, wofür es sich lohnt, das Spiel wieder anzuschalten?

  18. #1617
    illmotion
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gibt es was Neues, wofür es sich lohnt, das Spiel wieder anzuschalten?
    Wenn du den Session Pass nicht hast, dann nicht, ansonsten kommt heute "The Last Stand"

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  19. #1618
    baum2k
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wenn du den Session Pass nicht hast, dann nicht, ansonsten kommt heute "The Last Stand"

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Würde ich so nicht sagen.

    Das hier liest sich schon recht viel. Es wurde vieles getan am Spiel. Mir macht Division seit 1.5 eigentlich schon wieder Spaß. Mit 1.6 wurde vieles noch weiter optimiert und verbessert.

    Zum Beispiel verliert man keine DZ-Währung und Erfahrung mehr, wenn man in der DZ als "Nicht-Rogue" getötet wird. Das finde ich eine klasse Sache. Wenn du, wie ich gestern, zum Beispiel deine Dailys machen willst und ständig töten dich Rogues und du derankest wegen solchen Idioten, ist das schon frustrierend. Jetzt ab 1.6 ist es mir egal. Sollen sie mich doch töten. Spawn ich halt im Hide-Out und geh nen anderen Weg.

  20. #1619
    illmotion
    Ja okay, in der Changelog ändert sich einiges.

    Aber Grundlegend ändert sich die Map.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  21. #1620
    baum2k
    Stimmt die DZ wird um 3 weitere Ebenen erweitert. Ganz vergessen. Auch nen ziemlich geiles neues Feature.

    Aktuell gibt es wohl Probleme. Die Maintenance wurde auf 15 Uhr unserer Zeit verlängert.

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort