Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Trotzdem zerlegen. Die Materialien kannst Du upgraden und Kohle hat man später auch ausreichend....


  1. #1561
    Tonga
    Trotzdem zerlegen. Die Materialien kannst Du upgraden und Kohle hat man später auch ausreichend.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    MaX1mum WaYne
    Gut, danke

  4. #1563
    KamiKateR 1990
    Ist euch eigtl schon folgendes aufgefallen: Wenn man sich nicht bewegt ändert sich die Tageszeit nicht. Sobald man sich bewegt ändert sie sich.

    Merkt man besonders gut Nachts, wenn man den Mond im Blick hat. Bleibt stehen und er bewegt sich keinen pixel. Sobald ihr lauft könnt ihr es im Vergleich zu den umstehenden Häusern sehen, dass er sich sogar relativ schnell bewegt. Total bescheuert.

  5. #1564
    XGamer78
    Spielt das noch wer?

  6. #1565
    klIckX bT
    Spätestens in einer Woche wieder ^^ derzeit habe ich keine Motivation mal sehen wie es mit dem ersten DLC wird.

  7. #1566
    v8power
    Ich bin da leider nicht so zuversichtlich! Massive/Ubi hat da wieder jede Menge Möglichkeiten das zu versauen. Wäre ja nicht das erste mal... Bin aber gespannt ob das mit den Randoms hinhaut und freu mich dann wenn es mal keine Fehler und Probleme geben sollte. Man könnte soviel aus dem Game machen, aber na ja...

  8. #1567
    baum2k
    So ist es. Ich habs mit riesem Hype geholt und war geflashed von der 1. Minute an. Dann hatte ich die Hauptstory durch und die ganzen Nebenmissionen auch...joa...seitdem liegts rum. Kein Bock auf jeden Tag Dailys farmen oder mir mein Loot in der DZ klauen zu lassen.

    Irgendwie schon traurig...jetzt liegt es seit über nem Monat rum, weil mir die Motivation fehlt. :(

  9. #1568
    XGamer78
    Ja so sieht es aus, jeden Tag das Selbe!. Ich war am Anfang auch so geflasht, grad von der DZ aber mitlerweile nur noch öde, stupiedes Farmen! Ja ich weis, bei Destiny war es nachher auch nur noch das Selbe aber trotzdem anders! Alleine die Raids mit 6 Freunden war einfach nur ein Spaß und die Beste Spielezeit in meinem Leben bisher! Momentan freue ich mich auf September, da es dann endlich wieder in Destiny was neues gibt! Das schöne es kommt immer ein bisschen Story dazu, was ich sehr wichtig finde und bei Division, Fehlalarm! Dann kommen auch wieder alle aus den Löchern.

  10. #1569
    v8power
    Sehe ich mittlerweile ähnlich!
    Was vorallem bei TD fehlt ist meiner Meinung nach die Abgrenzung von PVP zu PVE. Dieses Gemische ist für mich persönlich einfach für den Popo. Das Ganze grenzt für Leute die einfach alleine unterwegs sind in totalen Frust und Unfairniss. Klar kann man jetzt auch aufführen das man dann eben im Team in DZ gehen kann/soll. Aber selbst da kann es dir passieren das dich diese Glitcher usw. schon erwarten und einfach aus purer Langweile oder was auch immer ausknipsen und dir so deinen Spass versauen. Man hätte einfach die DZ vom PVE zu PVP trennen müssen.
    Das hatte sich am Anfang alles gut angehört, aber wie man jetzt sieht war das eben nix...
    Spass macht es nach wie vor, aber es wird eben jetzt langsam öde weil es eben immer das selbe ist und die DZ einfach keinen Spass mehr macht. Zumindest so wie sie jetzt ist!
    Bei Destiny gehe ich letztendlich auch im Team ins PVP, weiß auf was ich mich da einlasse und vorallem kann mir niemand nach 1 Stunde farmen meinen Loot wegnehmen nur weil er eben das bessere Gear hat, oder eine Toughness von 450 tausend + und sich einen Wolf lacht weil man ihn nicht down bringt. Und wenn man es dann doch mal schafft, kommt dann von hinten eine Horde Shotgunner NPC's die dich gleich abknallen.
    Klar kann das jetzt jeder sehen wie er will, aber eine Verhälnissmässigkeit ist hier einfach nicht gegeben.

  11. #1570
    graf von keks
    Ich sehe es ähnlich.leider liegt es bei mir auch nur noch rum.
    Gestern habe ich versucht den letzten erfolg zu machen mit den abtrünnigen töten aber nach 2 stunden hatte ich nur 2,
    da andauernd eine einladung kam die leute einen wieder rausgeschmissen haben und dann alles niedergemetzelt haben.
    Sehr komisch und total unmotivierend.
    Ich hab da jetzt ca. 120 stunden investiert bei destiny das 10 fache.
    Man haut ohne ende munition auf den gegner und er fällt nicht, ohne taktik, ohne sich absprechen zu müssen.
    Da war destiny deutlich besser.

  12. #1571
    Yugi2007
    Stimme meinen vorrednern da vollkommen zu auch bei mir war The Division ein gehyptes Spiel was auch richtig bock macht, aber in denn letzten 2 wochen gammelt das Spiel auch bei mir nur noch im Schrank und ich bin auf Forza 6 umgesprungen
    Destiny war/ist da einfach ganz anders, dort habe ich wie einer meiner vorredner auch das 10 fache an Spielzeit investiert.

  13. #1572
    Anilman
    Destiny und division wurden die letzten wochen nicht mehr gespielt.

    Halo wars 2 habe ich gezockt aber da auch eher wenig.

    Keine neuen games bzw irgendwas lust darauf.

    Division ist bei mir eh nur farmen und darauf habe ich keine lust.

  14. #1573
    v8power
    Ha ha, Übelsoft hat es mal wieder geschafft und die Gamer freuen sich über das gelungene Update...
    Ich frage mich ob die irgendwas auch mal testen? Die die ins Spiel kommen und das neue DLC gekauft haben können es nicht spielen weil die Map spackt, oder der Zug nicht abfährt und die die wie ich das DLC nicht haben kommen nicht mal in das normale Spiel. Man hängt in der Warteschleife ( bei mir 1445 ) und wenn man dann mal etwas runter kommt, dann fliegt man mit Fehler Delta raus...
    Da kann man über Destiny sagen was man will, aber sowas gab es da nicht. Ist ja nicht das erste Problem mit TD.
    Ich gebe es jetzt auf und hau mich nochmal hin, muss später noch auf Arbeit. Wünsche allen viel Glück das es euch erspart bleibt und ihr dann auch spielen könnt!

  15. #1574
    Anilman
    Ist doch typisch ubisoft

    Bei destiny biste aber dennoch rausgeflogen wenn nen neuer raid da war.
    Bei oryx ging es noch

    Also werde ich wohl die woche elder scrolls spielen wenn die bei ubisoft wiederinmal zu dumm sind.
    Ja die sind so dumm die sind jetzt leider auf platz 1 der schlechtesten publisher gerutscht auf meiner liste.

    Ea war auch mal platz 1 aber die haben sich zumindest gebessert

  16. #1575
    v8power
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen

    Bei destiny biste aber dennoch rausgeflogen wenn nen neuer raid da war.
    Bei oryx ging es noch


    Ich will ja nicht damit sagen das bei Destiny alles super lief/läuft, aber zumindest ist nicht bei jedem Patch oder Update was anderes im Eimer. Bei TD kannst du schon drauf wetten was beim nächsten Update nicht geht oder was für ein neuer Fehler und Glitches auftauchen. Ich bin schon richtig angesäuert von dem Ganzen. Sie labern immer das sie zusammen mit den Spielern alles verbessern wollen und wollen dann Feedback. Wenn das dann kommt machen sie genau das was sie wollen und stoßen die Gamer vor den Kopf. Da kommt man sich doch verarscht vor! Sieht man ja gerade wie sie sich um die Spieler kümmern, wenn sie einem ihr Spiel aufzwingen. Keinen Stürmer mehr, bzw. diesen nerfen und auch die Waffen verschlechtern und gleichzeitig die NPC's stärken. Die Antwort ist dann das sie es machen weil es in der DZ sonst unfair den anderen Agenten gegenüber wird.
    What the fuck... Hätte man das getrennt, dann gäbe es das Problem nicht. Bei Destiny geht es ja auch. Aber man darf jetzt gegen 34er Gegner mit einer 30er Waffe antreten und sich von einem Shotgunner mit der Pumpe über die gesammte Map killen lassen, während man selber mehrere Magzine braucht. Und die Krönung ist dann das man diese Vögel als Horde auf einen losschickt und die Gearsets nerft.
    Ich mecker ja selten, aber in diesem Fall kotzt mich das wirklich an und für mich gibt es jetzt eine Pause. Zum Glück habe ich den Seasonpass nicht gekauft!

  17. #1576
    XGamer78
    Oh welch Wunder, hat jemand was anderes erwartet, ich weis schon warum ich das nicht mehr spiele!

  18. #1577
    Anilman
    Ja die bots mit ihren explosiv sniper shotguns die sind echt fies.

    Habe da mich mal so eingeloggt aber ich weiss das die wieder so ne verbuggte scheise machen

  19. #1578
    sapri
    also ich komm net rein. nur delta fehler

  20. #1579
    tagges
    Noch jemand bei dem die Map nicht geht?

  21. #1580
    dom79
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ist doch typisch ubisoft

    Bei destiny biste aber dennoch rausgeflogen wenn nen neuer raid da war.
    Bei oryx ging es noch

    Also werde ich wohl die woche elder scrolls spielen wenn die bei ubisoft wiederinmal zu dumm sind.
    Ja die sind so dumm die sind jetzt leider auf platz 1 der schlechtesten publisher gerutscht auf meiner liste.

    Ea war auch mal platz 1 aber die haben sich zumindest gebessert
    Eso läuft auch kacke

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort