Seite 68 von 82 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe mal eine Frage zu Falcon. Wir haben es gestern leider nur bis Runde 8 geschafft aber verstehen die Gegner-Wellen noch nicht so ganz. ...


  1. #1341
    klIckX bT
    Ich habe mal eine Frage zu Falcon.
    Wir haben es gestern leider nur bis Runde 8 geschafft aber verstehen die Gegner-Wellen noch nicht so ganz.

    Wir dachten, dass wir 2-3 Gegner am Leben lassen können, um die Bombe zu planten. Nur wurde leider während wir planten wollen eine neue Welle gespawned.

    Wie kann man das denn sonst gut timen? Wir hatten in Welle 8 immer noch die zweite Bombe, weil wir nicht ohne weiteres zum Tank kamen. Ich habe das noch nicht so ganz verstanden.

    Egal ob wir einen oder 3 am Leben lassen, die Welle spawned trotzdem und drückt uns wieder zurück, sodass wir nicht planten können.

    Habt Ihr zudem vielleicht ein paar Tipps was Fähigkeiten usw angeht? Bei uns sind manche nicht so fit was Movement angeht und bleiben leider oft in den roten Kreisen stehen, da die das nicht sehen.

    Also wollten wir die Wellen von unten aus machen. Dort haben wir aber immer mal wieder Probleme mit den Schrotflinten, wenn die zu 3 oder so um die Ecke kommen oder durch die Lücke runterspringen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    baum2k
    Der der die Bombe planten soll, sollte auf jeden Fall die blaue Ulti haben, ach wie heißt die jetzt, die die mehr Rüstung gibt, aus dem Security-Wing

    Dann sollte einer die "mehr Schaden-Ulti" haben, dass wenn die Shotgun-Ottos kommen, diese schneller beseitigen können, sonst wirds echt eklig. Und auf jeden Fall 2 gute Healer am Start! Beide mit dem Koffer der Ammo gibt und beide mit dem Heilungsheal, der das Leben erhöht. Solange man beim Koffer bleibt, werden auch die Fähigkeiten schneller wieder aufgeladen und man kann sie fast schon spammen. Ist immens wichtig!

    Wir kommen aber auch immer nur bis Welle 8, aber nur, weil einer von uns IMMER pennt Schlimm, einmal mit Profis...

  4. #1343
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Der der die Bombe planten soll, sollte auf jeden Fall die blaue Ulti haben, ach wie heißt die jetzt, die die mehr Rüstung gibt, aus dem Security-Wing

    Dann sollte einer die "mehr Schaden-Ulti" haben, dass wenn die Shotgun-Ottos kommen, diese schneller beseitigen können, sonst wirds echt eklig. Und auf jeden Fall 2 gute Healer am Start! Beide mit dem Koffer der Ammo gibt und beide mit dem Heilungsheal, der das Leben erhöht. Solange man beim Koffer bleibt, werden auch die Fähigkeiten schneller wieder aufgeladen und man kann sie fast schon spammen. Ist immens wichtig!

    Wir kommen aber auch immer nur bis Welle 8, aber nur, weil einer von uns IMMER pennt Schlimm, einmal mit Profis...
    Wir hatten eigentlich alle den Overheal drin, 2 x Blend-Haftgranate, 1 x Scan, 1x Stun-Geschütz. Jeweils 2 mal blaue Ulti und 2 x Heal-Ulti.

    Einer hat immer verrafft die Blendgranate zu benutzen. Ist halt schon etwas älter ^^

    Aber wie ist das mit den Wellen? Wann spawnen die denn?

  5. #1344
    Anilman
    Wenn du zulange brauchst dann spawnt eine neue welle.
    Haben auch anfangs beim schweren uns gewundert aber je schneller man alles macht desto besser.
    Also sobald ihr die bombe habt müsst ihr schnell die bombe planten sonst überumpeln die euch.

  6. #1345
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wenn du zulange brauchst dann spawnt eine neue welle.
    Haben auch anfangs beim schweren uns gewundert aber je schneller man alles macht desto besser.
    Also sobald ihr die bombe habt müsst ihr schnell die bombe planten sonst überumpeln die euch.
    Also gibt einen nicht ersichtlichen Timer für die Wellen? Das wollte ich wissen. Danke

  7. #1346
    Anilman
    Jo genau.
    So war es bisher bei mir immer.
    Kann sein das der timer bei der aufnahme der bombe losgeht.

  8. #1347
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir hatten eigentlich alle den Overheal drin, 2 x Blend-Haftgranate, 1 x Scan, 1x Stun-Geschütz. Jeweils 2 mal blaue Ulti und 2 x Heal-Ulti.

    Einer hat immer verrafft die Blendgranate zu benutzen. Ist halt schon etwas älter ^^

    Aber wie ist das mit den Wellen? Wann spawnen die denn?
    Moin , wir spielen immer mit den Heilungskoffer der automatisch wiederbelebt, dazu 2 x Impuls und 2 x Dopingspritze oder Blendgrante dazu hat jeder die Schutz ulti.
    Damit kommen wir meistens entspannt durch. Wir spielen immer in der Senke, Wenn die Schottis kommen dann eine Ultra rein und schon sind die auch geschafft. Falls du/ihr mal Hilfe braucht kann ich ja mal bei einem Versuch joinen.

  9. #1348
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Heute wars echt wieder lustig im Ch. Mode Falcon Lost, da war ein Ammi in der Gruppe der hat alle alleine kalt gemacht, ein Schuss ein Treffer! Ich dachte eigendlich, das wurde gefixt! Elendiche Glitcher!!!!
    Moin, welchen Gearscore hast du oder welchen benötigt man um den Ch.mode zu schaffen? , bin jetzt bei 191

  10. #1349
    XGamer78
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Moin, welchen Gearscore hast du oder welchen benötigt man um den Ch.mode zu schaffen? , bin jetzt bei 191
    Puhhh, das kann man nicht genau sagen, kommt auf deinen Skill drauf an! Ich bin momentan 205 und habe dort echt mächtig zu tun, habe warscheinlich keinen Skill! :(
    Aber ich würde mal meinen so um die 190 bis 200 sollte man glaub ich schon sein. Drumm finde ich die Angaben ab 140 schwer und 160 für Ch. nen absoluten Witz! Mit 160 im Ch. Mode siehste dort keine Schnitte außer den Dreck vom Boden!

  11. #1350
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Moin, welchen Gearscore hast du oder welchen benötigt man um den Ch.mode zu schaffen? , bin jetzt bei 191
    Das kann man nicht pauschal sagen. Dafür ist der Gearscore viel zu wage. 180 können reichen du kannst aber auch mit 220 keine Chance habe.

    Viel wichtiger ist Teamwork und das man ordentlich Schaden macht. Verteidigung ist da ziemlich egal da dich eh alles mit einem Treffer tötet

  12. #1351
    XGamer78
    Boar echt ärgerlich, heute im Ch Mode mit 3 Ammis gewesen lief alles (auch ohne Absprache) Bombe bis Welle 13, dann wurden wir überant! Hätten nur noch eine Bombe platzieren brauchen naja, Morgen ist auch noch ein Tag!

  13. #1352
    Anilman
    Boah die server haben extrem gelagged und in destiny laggte es ebenso extrem in manchen spielen.

    Wurde irgendwas gemacht?

  14. #1353
    XGamer78
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Boah die server haben extrem gelagged und in destiny laggte es ebenso extrem in manchen spielen.

    Wurde irgendwas gemacht?
    Keine Ahnung, hatte gestern fette laggs in der DZ. Bin gelaufen, Standbild, 3s später gings weiter usw.

  15. #1354
    illmotion
    DarkZone war gestern abend unerträglich.

    Hatte ebenfalls öfters Standbild.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  16. #1355
    Anilman
    Ubisoft meinte ja die laggs kommen von den glitches hust hust.....

    Ich wollt meinen mate heilen mit medikit ich verlor beim 1 segment die hälfte an leben ich habe locker 5 mal hintereinander gedrückt er wollte es nicht nutzen und bin dann instant tod umgefallen durch nen cleaner....

    Der lag macht das spiel unerträglich.

    Bei destiny war es komisch die leute machten ständig schulterangriff aber ich wurde nie gekillt.

    Da war mal einer mit ner roten leitung da er lief seit 10sek gefen die wand.
    Ich schies auf ihn nichts passiert booom ich bin weg killcam sagt der war es und er lief weiterhin gegen die wand 3 sek später portete er sich in die andere richtung und lief dort gegen die wand.

    Zumal viele spieler einfach verschwunden sind

    War gestern tag des laggens odersowas??

  17. #1356
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ubisoft meinte ja die laggs kommen von den glitches hust hust.....

    Ich wollt meinen mate heilen mit medikit ich verlor beim 1 segment die hälfte an leben ich habe locker 5 mal hintereinander gedrückt er wollte es nicht nutzen und bin dann instant tod umgefallen durch nen cleaner....

    Der lag macht das spiel unerträglich.

    Bei destiny war es komisch die leute machten ständig schulterangriff aber ich wurde nie gekillt.

    Da war mal einer mit ner roten leitung da er lief seit 10sek gefen die wand.
    Ich schies auf ihn nichts passiert booom ich bin weg killcam sagt der war es und er lief weiterhin gegen die wand 3 sek später portete er sich in die andere richtung und lief dort gegen die wand.

    Zumal viele spieler einfach verschwunden sind

    War gestern tag des laggens odersowas??
    Mich stört immer nur das wiederbeleben.
    Immer wenn ich ein Teammate wiederbeleben möchte muss ich sehr oft mehrfach auf X drücken damit die belebung auch klappt, weiß nicht ob das an meinem Controller liegt oder tatsächlich auch etwas mit lag zu tun hat.

  18. #1357
    DeinTeddybaer
    Das mit dem Wiederbeleben ist schon lange so eine Sache. Ich bin öfters der Einzige, der andere heilen kann.

    Ich habe nicht mal auf Heiler gemacht, bin aber trotzdem meistens der, der am besten heilt und wiederbelebt.

  19. #1358
    klIckX bT
    Bin auch letztens bei Falcon gestorben. Als ich noch am rumkriechen war, konnte mich keiner aufheben.

    Erst nachdem ein anderer Kumpel noch wiederbelebt wurde, konnte man mich wieder aufkratzen. Schon komisch

  20. #1359
    Anilman
    Das niemand einen wiederbeleben kann ist ein bug.
    Wenn das x drücken nicht geht muss man ulti einsetzen(heal ulti)
    Eine support station das er sich selber holen kann oder die wiederbelebungsstation.
    Oder die wiederbeleben granate.

    Der lag ist aufh sichtbar bspw wenn du zu jemand hinrennst und ihn wiederbelebst bei der hälfte kommt dein mate und wiederbelebt ihn

    Laut den aussagen waren sie vor einem.

    Es kann auch passieren das einer kriecht und du zu ihm hinrennst und er kratzt ab und du kannst ihn dennoch mit normalen tempo wiedererwecken.dann sagen die ich war ganz tod wie hast du das geschaft usw....

    Das spiel hat minimum 2 sekunden verzögerung somit bist du tod bevor irgend wer etwas tun kann.
    In pvp ist es schlimm es kommt 1 kugel visuell bei dir an aber laut seiner cam bist du schon aufm boden.

  21. #1360
    illmotion
    Um das richtig zustellen, man kann eine person auch nicht wieder beleben, solange sie brennt oder andere Statuseffekte hat... sobald die person davon nicht mehr betroffen ist, kann man sie wiederbeleben... das gleiche gilt für den uplink... solange wie die person davon betroffen ist, funktioniert der uplink auch nicht.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Seite 68 von 82 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort