Seite 62 von 82 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Also Sekt oder Selters Who dares wins...


  1. #1221
    Archie Medes
    Also Sekt oder Selters
    Who dares wins

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    Anilman
    Das ist doch krank hatte weit über 60k
    Fertigkeitsstärke aber leider sind alle fähigkeiten limitiert.

    Ultim 360sek
    Impuls 40 chance und 100% krit damage
    Support station immun res haben 5K lp regenerierung.

    Achja best bug ever der rucksack talent bei 100% leben=13% mehr fertigkkeit funzt nicht mehr!!!

    Beim 1 ausrüsten geht es aber sobald eine mücke einen pieckst oder etwas damage dann geht es nie wieder auch bei overheal nicht.man muss die tasche neu ausrüsten....

    Naja habe jetzt taktiter rüstung knapp 35k die restlichen paar hole ich durch den set zurück.
    Habe glaube ich ne stürmer brust bekommen mit glaube ich 3 mod plätze den letzten modplatz muss man umbbauen da 2.5k lp


    Naja destiny auch bissl rumgespielt

  4. #1223
    illmotion
    Nun Falcon Lost auf "Herausforderung" beendet, alles doppelt und ne spezielle Lackierung bekommen.

    Und die anderen drei haben die Warlock bekommen -.-

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  5. #1224
    the k87
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Nun Falcon Lost auf "Herausforderung" beendet, alles doppelt und ne spezielle Lackierung bekommen.

    Und die anderen drei haben die Warlock bekommen -.-

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

    Loot Glück ist manchmal mit den dummen

  6. #1225
    Yugi2007
    Leute mal ne frage, wenn man mehr allein unterwegs ist was ist dann auf rüstungsteilen besser.... kritische trefferchance oder schaden gegen elite ? Ich will gegner mit gelben balken und rüstung möglichst schnell allein weghauen können.

  7. #1226
    illmotion
    Naja, hohe Krit ist halt gegen alle gut und der erhöhte elite schaden eben nur gegen elite.

    Ich selbst achte darauf das krit chance und schaden hoch sind, genau so die Munitionskapazitaet.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  8. #1227
    Archie Medes
    Für Leute wie mich, die keine Zeit und eigentlich auch keinen bock haben stundenlang zu versuchen stärkere Ausrüstung zu bekommen ist Die Wischen leider unspielbar geworden.
    Die neue Mission hat Gegner mit Lvl 32 und mit meinen Stats nicht zu packen.
    Schade. So kann ich Die Wischen einpacken und als erledigt betrachten.

  9. #1228
    DeinTeddybaer
    Auf Einzelgänger ist das nicht ausgelegt. Für alleine hätte ich das Spiel nie geholt.

  10. #1229
    illmotion
    So, problem gelöst...



    Und die neue Lackierung für Falcon Lost auf herausfordernd



    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  11. #1230
    Archie Medes
    Wir spielen immer zu zweit. Aber zb meine SPS mit 56k, ist einfach zuwenig um weiter zuspielen.
    Leider.

  12. #1231
    illmotion
    Selbst zu zweit ist es machbar, hast du ja gesehen :'D

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  13. #1232
    Archie Medes
    Aber nicht mit Unseren Stats.
    Wenn ich schon einen maximal Level von 30 setze, sollte man nicht noch Gegner einsetzen die Lvl 32 haben.

  14. #1233
    the k87
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Unseren Stats.
    Wenn ich schon einen maximal Level von 30 setze, sollte man nicht noch Gegner einsetzen die Lvl 32 haben.

    Auf Herausfordernd sind die schon immer 32

  15. #1234
    XGamer78
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Leute mal ne frage, wenn man mehr allein unterwegs ist was ist dann auf rüstungsteilen besser.... kritische trefferchance oder schaden gegen elite ? Ich will gegner mit gelben balken und rüstung möglichst schnell allein weghauen können.
    Naja eh ich auf kritische Schadens Chance setzt nehme ich ich lieber Schaden gegen Elite, was willst mit ner Chance von z.B. 10% bei kritischen Treffer Schaden sieht das Ganz anders aus! Man darf sich auch nicht so sehr auf den SPS versteifen, wichtig ist das ihr gute und vorallem aktive Talente auf den Waffen habt. Hatte vorher meine Vector auf 160 DPS und dacht oh geil, ja Puste Kuchen jetzt hat sie nur 140 DPS aber davür 20% Rüstungsdurchdringung und 24% Schaden bei Elite aktiv (Tech erhöht) und ich rasiere die gelben 32 Tüpen nur so weg damit!

    Mal ne andere Frage, in der Hauptbasis hat der Waffenhändler eine Scarl H Automatikgewehr mit 204 für 900 und paar zerquetschte PC, aber die Eigenschaften sind nicht so pralle! Lohnt sich das Ding zwecks 204? Momentan AKA 74 (24% Schildurchdringung & 13% Heilung für 5s pro Kill DPS 138) auf 182. Aber ich denke eher nicht!

  16. #1235
    illmotion
    Deine frage hast du dir selbst beantworten können. Perfekt

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  17. #1236
    XGamer78
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Deine frage hast du dir selbst beantworten können. Perfekt

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
    Oh danke für die ausführliche Antwort! Aber ich könnte sie doch infundieren, ach neeee war anderes Spiel!

  18. #1237
    Anilman
    Habe die neue vector die ist einfach nur etwas stärker und die .

    Meine mates bekommen immer das was ich brauche ich bekomme immer diesen scheiss sniper müll ich mag sniper überhaupt nicht 90% meines loots ist nur für sniper.....

    Zum glück haben die mir ihren taktiker zeugs gegeben jetzt habe ich n volles set.
    Mit 40k fertikkeitsstärke hat man sehr vieles schon am limit.
    Aber es gibt sachen wie die muni support station oder impuls scan(verstärkt) die mit über 60k noch was anfangen können.

    Max impuls ist 40 chance 100% krit schaden
    Healnades 100klp
    Stationen maximal 5k lp/s wobei muni station bei ü70k auf 5k kommt die anderen sind bei 50k schon bei 5k

    Naja ich brauch nen gutes taktiker holster den mein aktueller hat garkeine ausdauer....
    Leider haben viele den exploit in incrusion ausgenutzt und sind total op in der dz die bekommen netmal richtigen damage.
    Die haben es einfach blöd gemacht gerade der server lag kotzt mich mega an oder wieso auch immer kann es passieren das man ohne gegner down geschossen wird.

    Der supply drop ist der größte witz überhaupt.... Locker 10 geöffnet und only lila drop130

  19. #1238
    baum2k
    Gestern haben wir alle Dailys gemacht ohne Probleme und uns dann noch mal an Falcon Lost versucht.

    Bis zur 8. Welle sind wir gekommen, dann war einer aus unserem Team 1sek unaufmerksam und zack er tot, ich tot, nächster Mate tot und der Letzte von uns auch tot.

    Danach noch 2-3 Mal versucht, aber da war der Flow weg. Sind jedes mal bei der 2. oder 3. Welle abgekratzt. Nöööt

    Hat Jemand Tipps, wie man die Mission am Besten erledigt? Wir haben uns in der Mitte in dem Bunker verschanzt und das ging auch ganz gut, bis auf einmal eine Welle von Stürmern von beiden Seiten runterkam und uns zersägt hat. (Das war übrigens die angesprochene Unaufmerksamkeit )

  20. #1239
    XGamer78
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir alle Dailys gemacht ohne Probleme und uns dann noch mal an Falcon Lost versucht.

    Bis zur 8. Welle sind wir gekommen, dann war einer aus unserem Team 1sek unaufmerksam und zack er tot, ich tot, nächster Mate tot und der Letzte von uns auch tot.

    Danach noch 2-3 Mal versucht, aber da war der Flow weg. Sind jedes mal bei der 2. oder 3. Welle abgekratzt. Nöööt

    Hat Jemand Tipps, wie man die Mission am Besten erledigt? Wir haben uns in der Mitte in dem Bunker verschanzt und das ging auch ganz gut, bis auf einmal eine Welle von Stürmern von beiden Seiten runterkam und uns zersägt hat. (Das war übrigens die angesprochene Unaufmerksamkeit )
    Oha, an beiden Seiten einen Flammenwerfen hinwerfen und kritischen Impuls und weg damit!

  21. #1240
    illmotion
    Eigentlich immer dicht zusammen bleiben und defensiv spielen.

    Von Deckung zu Deckung sprinten.

    Der erste durchlauf hat ca. 60 minuten gedauert, mittlerweile geht es leichter und schneller.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Seite 62 von 82 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort