Seite 57 von 82 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; The Grindision...


  1. #1121
    Stark
    The Grindision

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die sagten ja das entspricht Strikes in Destiny. Ich glaube sowas wie Raids kommen erst bei den kostenpflichtigen DLCs.
    Da waren die Strikes in Destiny dennoch spannender.
     

    Bei "Falcon verloren" (dämlicher Name) spielst du komplett in einem Raum und musst 15 Wellen abwehren, dazu noch jede Runde ne Bombe entschärfen und gleichzeitig Dmg auf den Boss machen.


    Das macht - mal wieder - dem Eindruck als wäre das schnell zusammengeschustert worden, hauptsache die Spieler sind wieder ein paar Tage beschäftigt. Nicht falsch verstehen, ich finde Division mega. Macht wirklich Spaß, aber von einem selbsternannten MMO Shooter habe ich mir einfach mehr Endcontent erhofft als nur permanent das gleiche zu machen. Ist leider nach wenigen Wochen auf Destiny-Niveau gesunken. Und da waren wenigstens einige Story Missionen, diverse Strikes und eine Raid von Anfang an verfügbar.

  4. #1123
    the k87
    Der Raid in destiny kam erst später

  5. #1124
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Der Raid in destiny kam erst später
    Ja, 1-2 Wochen.
    Die Zeit hat man auch gebraucht um den überhaupt zu starten.

  6. #1125
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Der Raid in destiny kam erst später
    Ja ok, eine Woche nach Release Du Korinthenkacker

  7. #1126
    El Cattivo 84
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was hat Destiny besser gemacht?
    Es machte Spaß. Division hatte ich nach ca. 2 Wochen beiseite gelegt, da ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte. Es langweilte mich zutiefst. Bei Division war ich als Feierabendhüter nach 5 Tagen Level 30 und konnte dann tägliche Missionen machen, oder die Herausforderungen. Ab und zu gingen wir auch in die DZ. Also eine Patroullie mit stärkeren Gegner. Mehr nicht. Und wenn ich mal mit meinen Teammates Abtrünnige jagen wollte, weil gibt ja nichts zu tun, geriet uns immer (absichtlich oder unabsichtlich) ein anderer Spieler ins Kreuzfeuer und mein ganzes Team wurde abtrünnig. Wieso kann Massive keinen Punkt einbauen, den man bewusst aktivieren muss, wenn man vor hat andere Spieler zu töten? So ähnlich wie bei Fable. Da musste man es ja auch bewusst aktivieren um NPCs töten zu können. Da wäre die Abtrünnigenjagd viel frustloser, wenn man sich blind auf diesen konzentrieren kann und nicht immer darauf achten muss, das ja kein anderer Spieler ins Kreuzfeuer gerät.

    Bei Destiny dauerte es ungefähr einen Monat und ich hatte 1 Subklasse vollständig freigeschaltet. Noch einen und dann die 2te. Und wenn ich mir da Division ansehe, dass ich nach 5 Tagen, alle Skills habe, jeder Flügel komplett ausgebaut ist, alle Sammelobjekte gefunden sind und das Ziel beim weiterspielen nur darin besteht, dass ich besseres Zeug finde/crafte, dann kann ich nur sagen, fail Massive. Das motiviert überhaupt nicht. Nur um irgendwann mal bessere Missionen zocken zu können, für die ich auch noch extra bezahlen muss? Wenn ich das Spiel nach 2 Wochen beiseite lege, werde ich garantiert kein Geld in den Fernseher schmeißen.

    P.S. das ist meine Meinung. Ich freute mich sehr auf Division, wurde bitter enttäuscht und habe gelernt, dass ich mittlerweile nur noch bei Rayman blind zugreifen kann.

  8. #1127
    Yugi2007
    illmotion wolltest du nicht mal bilder deines nice gears (201k sps/ 128k leben & 50k elektonik) posten ?

  9. #1128
    XGamer78
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    illmotion wolltest du nicht mal bilder deines nice gears (201k sps/ 128k leben & 50k elektonik) posten ?
    Ja ja alles nur Schwätzer!

  10. #1129
    Anilman
    Bin meeega sauer

    Wir waren nach der 2 runde fertig da beim 1 mal mein mate oben gestorben ist und ihn nicht holen konnten.
    Support station bug und man bekommt meistens keine muni mehr aber die heilung stackt sich.

    Der loot egal wo dz supply oder incrusion voll fürn arsch wirklich ohne zensur...

    Ich bin sogar bei welle 15 wo wir gerade die letzte bombe platziert haben gekickt worden dank ubisoft server crash.

    Herausfordernd ist unmöglich 34 gegner 1 schuss mit der pumpe aus 10 m du bist tod mit 87 leben.

    Gear score macht 0 unterschied bin genauso schnell gestorben....

    Ich spiele destiny jetzt.

    Die blaupausen sind unfassbar teuer!!!

  11. #1130
    Khazmadu
    Bei mir wurde der Patch trotz instant on nicht runtergeladen.
    Hatte das problem sonst noch jemand?

  12. #1131
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde der Patch trotz instant on nicht runtergeladen.
    Hatte das problem sonst noch jemand?
    Bei mir auch. Hab dann heut Nachmittag Manuell gestartet aber der Patch hing bis vorher noch bei 54% und hab die Konsole dann ausgemacht.

  13. #1132
    Anilman
    Naja ich bin leider enttäuscht...

    Exo überall aber nichts interessantes.
    Die incrusion war selbsterklärend.15 wellen überleben.
    Die drohnen sind keine gegner wenn man den immunisator dabei hat.

    Der loot ist mehr als schlecht ganze zeit 3 durchläufe und jeder meiner mates immer die stürmer brust erhalten.....

    Die blaupausen sind zwar billig aber das craften ist arsch teuer....
    Habe destiny angefangen und den dämmerer gespielt(neuer strike) und es war spannender und witziger.

  14. #1133
    BASH4Y0U
    Der Destiny hype kehrt zurück

  15. #1134
    graf von keks
    Schade das hört sich ja alles nicht begeistert an.
    Hab das update zwar noch nicht gespielt aber allgemein ist keiner davon richtig begeistert.
    Selbst ich als gelegenheitsspieler hab in division momentan nichts mehr zu tun gehabt... Das ändert sich dann trotz patch nicht mehr.
    Was spiele ich denn jetzt?
    Ich dachte es gibt einen würdigen destiny nachfolger.
    Immerhin hat es mich 4 wochen bei laune gehalten...muahahahahah

  16. #1135
    Anilman
    Naja dann zock ich mehr halo wars oder destiny
    Division war es mir nicht wert heute mit weniger schlaf zur arbeit zu gehen..

    Das update hat sich groß angehört war aber kleiner als gedacht und schlechter als erwartet

  17. #1136
    DeinTeddybaer
    Wie war's mal mit komplett neuen Spielen? Destiny ist auch schon ausgelutscht und macht keinen Spaß mehr.

  18. #1137
    Anilman
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie war's mal mit komplett neuen Spielen? Destiny ist auch schon ausgelutscht und macht keinen Spaß mehr.
    Halo wars ist erst seit kurzem abwärtskompatibel zählt das als neu :O?

    Ich bin ein fan von multiplayer spielen wie Battlefield destiny und halo wars das sind die einzigen spiele die ich in meinem leben am längsten gespielt habe.Division hat bei mir mächtig die Handbremse gezogen dabei war der start zumindest gut...

    Halo wars ist einfach ein dauerbrenner
    Battlefield ist für mich ein militär monopol und bisher keine vergleichbaren spiele.
    Hardline zählt nicht dazu da fand ich den netcode angenehm und hit detection aber immgesamt paket battlefield.


    Destiny und halo wars müssen jetzt etwas herhalten. Quantum break werde ich auch demnächst nageln dank Stark.

  19. #1138
    klIckX bT
    Also für die Endequippten ist das Update wahrscheinlich nicht so gut, da es zu wenig neuen Content gibt. Es wirkt auch auf den ersten Blick künstlich gestreckt.

    Ich finde es dagegen mit meinen beiden Kumpels nicht allzu tragisch, da wir sowieso noch kaum gutes Zeug haben und so mehr Möglichkeiten haben daran zu kommen. Ich seh das eher gelassen.

  20. #1139
    DeinTeddybaer
    Ich habe bisher nur einen ganz guten goldenen Holster. Alles gesammelt habe ich auch noch nicht.
    Wenn man nicht 6 Wochen hintereinander durchspielt, hat man auch länger was von.

  21. #1140
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur einen ganz guten goldenen Holster. Alles gesammelt habe ich auch noch nicht.
    Wenn man nicht 6 Wochen hintereinander durchspielt, hat man auch länger was von.
    Habe zwar oft gespielt aber auch immer bei Freunden ausgeholfen lvl 30 zu erreichen. Ich habe noch genug Content

Seite 57 von 82 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort