Seite 56 von 82 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Man merk echt das die Leute nix zu tun haben, in der DZ siehste nur noch Abtrünnige, wirst nur noch überfallen zu Spaß! Vorhin haben ...


  1. #1101
    XGamer78
    Man merk echt das die Leute nix zu tun haben, in der DZ siehste nur noch Abtrünnige, wirst nur noch überfallen zu Spaß! Vorhin haben es zwei Spaken probiert, dachten wohl ich bin klein und schwach weil in in der DZ 1 rum lief, aber nicht mit mir! Die haben dann die Vector zu fressen bekommen und schwups lagen sie im Dreck! Wird zeit das der Patch kommt!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    Archie Medes
    Was sagt Uns das !?

    Leg dich nicht mit El Barto an

  4. #1103
    XGamer78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was sagt Uns das !?

    Leg dich nicht mit El Barto an
    Neee, kannste glauben hab Blut und Wasser geschwitzt! Bin froh wenn ich überhaupt was treff!

  5. #1104
    Stark
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Neee, kannste glauben hab Blut und Wasser geschwitzt! Bin froh wenn ich überhaupt was treff!
    Das hört sich aber nicht so gesund an.

  6. #1105
    Archie Medes
    Die haben ihre Lektion garantiert gelernt

  7. #1106
    Paypack
    War gerade in einer Random Gruppe und bin einmal gestorben, da hat ein Gruppenmitglied mein Loot gestohlen hab mir gedacht kann passieren, mit der gleichen Gruppe weiter gespielt stirbt wieder einer und was passiert er nimmt wieder das Loot.

    Da war ich ein wenig verärgert, aber gut in der gleichen Truppe weiter gespielt und gewartet bis der Typ stirbt und sein ganz Loot gestohlen und hin zum Extractpoint und alles von den Typen ausgeflogen.

    Hoffe es war ihm eine Lehre den er hatte zwei goldene, nichts besonderes aber es soll ihm ärgern, geht überhaupt nicht in einer Gruppe Loot klauen.

  8. #1107
    Anilman
    Ja auser man spielt abtrünnig und dein teammate saved das item oder stirbt bei dem versuch.

    Meine mitapielerin hatte nen disconnect sie viel hin und ich wusste das ich da nichts machen kann aber ich wusste das sie zu ihr hinrennen würden.

    Habe 2 sek gewartet als sie aufm boden lag und dann die haftbombe und die beiden gekillt ihren exo loot gesaved und bin durch lag damage gestorben also hinter einer massiven beton wand und durch den wort wörtlich 2 sek lag dass das spiel aktuell leider hat bin ich gestorben.


    Aber lupensammeln ich habe 1 woche mit 150% gespielt nie wieder exo bekommen sebst bei den garantierten lootdrops...
    Dann lumpensammeln 15% und instant exo loot alle paar std 1.

    Das haben sehr viele meiner freunde auch aber einer hat 180% und bei ihm droppt es gleichviel wie bei mir.

    Der Unterschied war nur das ich bei hohem lumpensammeln nie wieder grünes loot gesehen habe bei geringem sehe ich es wieder.
    Ich denke einfach nur das neutrale gegner die was droppen eher lila gutes zeug droppen statt grün.


    Morgen 12 uhr update dann gehts los
    Laut dem trailer gab es viele lilane gegner und die fliegen extrem schnell um ich denke nur der boss wird schwer vergleichbar mit der letzten heli mission bloss eben mehr gegner

  9. #1108
    baum2k
    Na da bin ich ja mal gespanferkelt heute Abend, ob ich jetzt mehr Highend-Loot bekomme.

    Das mit dem Loot klauen kenne ich, darum spiele ich NIEMALS!!!!!111111einseinseinself mit Randoms. Nur mit meinen Leuten. Wenn einer stirbt, bewachen die anderen das Loot bis zum bitteren Ende.

    Erst letztens, mein Kollege stirbt an diesem Abholpunkt, dieser große Platz wo ganz viele Highend-Gegner spawnen, und alle anderen Spieler laufen am Loot vorbei, weil wir sie direkt mit der Waffe bedroht haben aber einem war das egal. Er kommt, bleibt stehen, klaut das Loot und dachte ernsthaft er kann damit entkommen...der war schneller down als er Loot sagen konnte. Wir waren dann zwar abtrünning aber das war uns egal. Unser Kollege kam dann, hat sein Loot und das von dem Otto eingesammelt und wir haben abegegeben und sind abgehauen. Der Typ kam in der Zeit auch nicht wieder. Er wußte wohl warum...

  10. #1109
    NoPro Razzor
    Bin mal auf die Supply Drops gespannt. In dem neuen Trailer wurde das ganz kurz gezeigt und da kamen dann 237 DZ Funds raus :( Dafür lohnt es sich ja nicht...aber wenn sich da mehrere Spieler bekämpfen freut sich der Razzor Da wird dann schön der Loot der toten Spieler eingesammelt. Das gibt dem Wort Lumpensammeln eine ganz neue Bedeutung

  11. #1110
    Khazmadu
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Supply Drops gespannt. In dem neuen Trailer wurde das ganz kurz gezeigt und da kamen dann 237 DZ Funds raus :( Dafür lohnt es sich ja nicht...aber wenn sich da mehrere Spieler bekämpfen freut sich der Razzor Da wird dann schön der Loot der toten Spieler eingesammelt. Das gibt dem Wort Lumpensammeln eine ganz neue Bedeutung
    Die Spieler im Trailer sind Level 20 und DZ Rank 6. Da sollte also für höhere Spieler mehr raus kommen.

  12. #1111
    NoPro Razzor
    Grad nen Stream gesehen: Incursions ist ein totaler Witz. Wurde schon nach nicht mal 2h geschafft. Total langweilige und überflüssige Mechanik im Bosskampf.

  13. #1112
    Knispi
    Hauptsache LOOT

  14. #1113
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Grad nen Stream gesehen: Incursions ist ein totaler Witz. Wurde schon nach nicht mal 2h geschafft. Total langweilige und überflüssige Mechanik im Bosskampf.
    Schade hab gehofft das sie sich ein Beispiel an die Destiny Raids nehmen

  15. #1114
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Hauptsache LOOT
    Da du offenbar auf Grind'n Loot Spiele stehst: Viel Spaß!


    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Schade hab gehofft das sie sich ein Beispiel an die Destiny Raids nehmen
    Dito. Naja, ist ja ein kostenloses Update. Aber jetzt farmen die Leute 2 Wochen lang die Incursions und dann wird es wieder langweilig.

    Gibt grad auch ne M1 First Wave BP, allerdings erst mit DZ 75. Und eine named Weapon BP bei DZ 90. Einfach purer Grind ohne Sinn. Sehr schade.

  16. #1115
    DeinTeddybaer
    Was hat Destiny besser gemacht?

  17. #1116
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was hat Destiny besser gemacht?
    Das beste an Destiny sind die Raids. Und das hat Bash gemeint. Sie hätten sich ruhig daran ein Beispiel nehmen können.

  18. #1117
    klIckX bT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Das beste an Destiny sind die Raids. Und das hat Bash gemeint. Sie hätten sich ruhig daran ein Beispiel nehmen können.
    Die kommen doch noch. Kannst du den Stream verlinken? Finde keine einzige News, dass die Übergriffe bereits geschafft wurden.

  19. #1118
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Das beste an Destiny sind die Raids. Und das hat Bash gemeint. Sie hätten sich ruhig daran ein Beispiel nehmen können.
    Die sagten ja das entspricht Strikes in Destiny. Ich glaube sowas wie Raids kommen erst bei den kostenpflichtigen DLCs.

  20. #1119
    NoPro Razzor
    Einfach bei Twitch nach Division filtern und hab den ersten deutschsprachigen Stream genommen. Aber auf reddit hat einer geschrieben dass sie es nach einer Stunde geschafft hatten.

  21. #1120
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Da du offenbar auf Grind'n Loot Spiele stehst: Viel Spaß!




    Dito. Naja, ist ja ein kostenloses Update. Aber jetzt farmen die Leute 2 Wochen lang die Incursions und dann wird es wieder langweilig.

    Gibt grad auch ne M1 First Wave BP, allerdings erst mit DZ 75. Und eine named Weapon BP bei DZ 90. Einfach purer Grind ohne Sinn. Sehr schade.
    Wat DZ Lv 90....
    Da vergeht mir schon wieder die lust ^^
    Ich werde die Tage mal kurz reinschauen aber The Division ist irgendwie noch mehr Grinden als Destiny was eigentlich unmöglich ist

Seite 56 von 82 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort