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Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Hört sich ja toll an, viel Spaß euch, bin schon seit zwei Wochen raus....


  1. #1001
    Stark
    Hört sich ja toll an, viel Spaß euch, bin schon seit zwei Wochen raus.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #1002
    illmotion
    Ebenfalls... habe fast alle Blaupausen, habe noch ca. 500 PC und bin DZ LVL 65... reicht fürs erste.

    Habe genug andere spiele die mich genau so aufhalten, seit gestern Quantum Break und Dirt Rally.

  4. #1003
    DonManto
    Version 1.1 - Patchnotes (12.04.16)

    NEUE FUNKTIONEN

    Falcon verloren

    Falcon verloren ist ein neuer verfügbarer Einsatz im Bereich Steyvesant.
    Um diesen Einsatz zu spielen, müssen Sie Stufe 30 erreicht und den Einsatz „Generalversammlung“ abgeschlossen haben.
    Diese Begegnung ist für 4 Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt.

    Ausrüstungs-Sets

    Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen.
    Durch das Tragen vollständiger Ausrüstungs-Sets erhalten Sie mächtige Werteboni und Talente.
    Ausrüstungs-Sets unterschiedlicher Ausrüstungsschwerpunkte können für viele Spielstile gefunden werden. Suchen Sie das Set, das am besten zu Ihnen passt:
    „Autorität des Taktikers“ – erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten
    „Kampfausrüstung des Stürmers“ – bietet Boni für Sturmfertigkeiten
    „Ruf der Wache“ – verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
    „Weg des Nomaden“ – bietet Boni für einsame Streiter

    Handel

    Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
    Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
    Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
    Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.

    Aufträge

    Aufträge werden automatisch zugewiesen, wenn Sie sich anmelden und können auf der Karte im Menü „Einsatzübersicht“ verfolgt werden
    Aufträge sind nur begrenzte Zeit verfügbar (24 Stunden bei Tagesaufträgen und 7 Tage bei Wochenaufträgen). Danach werden sie durch neue Aufträge ersetzt.
    Aufträge gibt es in unterschiedlichen Kategorien:
    Kampf
    Dark Zone
    Anfertigung
    Die meisten Aufträge können allein erfüllt werden, allerdings wird es auch passieren, dass Sie die Hilfe anderer Agenten benötigen, um sie zu erfüllen.

    Dark Zone-Nachschublieferungen

    Dark Zone-Nachschublieferungen sind ein globales Event, bei dem die Strategic Homeland Defense Agency mehrere Nachschubkisten abwirft, um den Agenten der Division zu helfen.
    Diese Nachschublieferungen werden mehrfach täglich stattfinden.
    Diese Nachschublieferungen enthalten nicht kontaminierte Ausrüstung aller Art, die direkt benutzt werden kann, ohne sie vorher bergen zu müssen.
    Diese Nachschublieferungen sind auch bei anderen Agenten und den feindlichen Fraktionen in der Dark Zone sehr beliebt. Bereiten Sie sich also auf heftigen Widerstand vor.

    Ausstattungswert

    Alle Ausstattungsteile, die nicht dem Aussehen dienen, erhalten einen Ausstattungswert, wenn ihr Agent Stufe 30 ist. Je höher der Ausstattungswert des Objekts ist, desto stärker ist es.
    Der gesamte Ausstattungswert Ihres Agenten kann im Hauptmenü neben der Spielerstufe abgelesen werden. Der Ausstattungswert zeigt den Fortschritt eines Agenten an.
    Die Ausstattungswerte der anderen Agenten werden neben ihren Lebensbalken angezeigt.
    Durch die Aufwertung Ihrer Ausrüstung und die Verbesserung des Ausstattungswertes erhalten Sie Zugriff auf die gefährlichsten High-End-Herausforderungen.

    Gruppenbeobachter-Kamera

    Die Gruppenbeobachter-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Gruppenmitglieder bei der Arbeit zu beobachten, während Sie auf eine Wiederbelebung oder den Tod ihrer gesamten Gruppe warten.
    Sie können nun mit RB/LB, R1/L1 oder der Q-/E-Taste zwischen den Gruppenmitgliedern umschalten.

    Neue exotische Waffen

    Es wurden drei neue exotische Waffen hinzugefügt:
    Warlord: Sturmgewehr
    Valkyria: Submachine gun
    (Historian: Präzisionsgewehr) Bitte beachtet, dass obwohl wir die Historian bereits ins Spiel implementiert haben, wird diese bis Update 1.2 nicht erwerbbar sein.

    SPIELÄNDERUNGEN

    Spielverlauf

    Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
    Die Rekalibrierung der Highend Items kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits.
    Phoenix Credits Drops wurden für Level 31 und 32 Gegner mit Namen erhöht:
    Level 30: 1-3 Phoenix Credits
    Level 31: 2-4 Phoenix Credits
    Level 32: 3-5 Phoenix Credits

    Dark Zone

    Der Händler im Kirchen Safehouse wird nun Items für Dark Zone Währung verkaufen, anstelle von Phoenix Credits.
    Die Ränge-Anforderung von Überlegen oder Highend Items bei Dark Zone Händlern wurde angepasst:
    Überlegen (Violett) items: Rang 15 anstelle von 30
    High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163): Rang 25 anstelle von 50
    High-End (Gold) Level 31 (Ausstattungswert 182): Rang 40 anstelle von 50
    Ein neues Dark Zone Bracket für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt

    Herstellung

    Kosten für das Konventieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Items erhöht:
    10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
    15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
    10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Item
    Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Items wurde angepasst:
    Zerlegen eines Standard (Grün) Items gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
    Zerlegen eines High-End (Gold) Itels gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2
    Neue level 31 und 32 High-End Items Blaupausen zu den Händlern hinzugefügt
    Division Tech Anforderungen von einigen Level 31 Highend Blaupausen entfernt

    Benutzeroberfläche

    Die Totzonenkalibrierung für Gamepads wurde im Einstellungsmenü (für alle Plattformen) hinzugefügt.

    FEHLERBEHEBUNGEN

    Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfordernisse exakt erfüllte, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
    Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
    Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion „Kaufen und Ausrüsten“ das Visier verlor, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
    Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
    Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
    Einige Orte, an denen man in „Queens-Tunnel-Lager“ stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
    Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
    Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz „Wasserversorgung“ nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz „Morphin-Vorräte“ nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
    Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des „Morphin-Vorräte“-Nebeneinsatzes.
    Die Stärkung „Befestigung“ kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
    Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
    Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
    Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
    NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
    Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz „Morphin-Vorräte“ nicht verließ, wurde behoben.
    Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
    Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
    Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.
    Und viele weitere

    PC-spezifische Fehler

    Es wurden neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt.
    Die Unterstützung zur Meldung von Spielern wurde auf dem PC hinzugefügt. Geben Sie hierfür im Chat /report ein.
    Verbesserung der Auflösungserkennung und Umschaltung zwischen den Anzeigemodi.
    Einige Probleme mit der Kamerabewegung bei Nutzung des Tobii Eye Trackers wurden behoben.
    Das Einfrieren der Minikarte bei der Nutzung des Tobii Eye Trackers wurde behoben.
    Einige Probleme mit Logitech-Peripherie wurden behoben.
    Einige grafische Probleme bei der Nutzung zweier Monitore wurden behoben.
    Ein Fehler, bei dem man BO-Elemente aus dem sichtbaren Bereich schieben konnte, wurde behoben.

    Quelle: The Division: Update 1.1 - Deutsche Patchnotes


  5. #1004
    NoPro Razzor
    Falcon verloren?! Google-Übersetzer lässt grüßen?

    Edit: Gerade nachgeschaut und Ubi Deutschland nennt das auch so....ich werd nicht mehr!

  6. #1005
    DonManto
    ..die haben das sicher auch nur durch den Übersetzer gejagt!

    Sehr angenehem finde ich, dass sie das lvl von 50 runtersetzen, da man als Gelegenheits-/ Solospieler einfach kein Bein mehr auf die Erde bekommt!

  7. #1006
    the k87
    Das craften wird echt richtig scheiße mit dem neuen update
    Musste mehrere waffen 5-6mal bauen bis die talente gepasst haben
    Mit dem update muss man sich ja zu tode grinden

  8. #1007
    Khazmadu
    Nach dem Update sind die Phoenix Credits so ziemlich nutzlos. Ich finde es bescheuert das man jetzt mit Geld für das Rekalibrieren bezahlen muss. Das macht die Crafting Materialien noch viel seltener weil man nicht mal seine Items Zerlegen kann und diese stattdessen verkaufen muss.

  9. #1008
    Freddy19911
    Ich werde jetzt auch mal probieren mir eine bessere Waffe zu besorgen. Ansonsten gibt es ja noch andere Spiele bei denen ich die wichtigen Funktionen hoffentlich nicht so verplane

  10. #1009
    XGamer78
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Mit dem richtigen team ist herausfordernd möglich, aber dennoch schwer und schwer spielt sich mittlerweile wie normal.
    Dem kann ich voll zustimmen, gutes Team ist das a und o! Gestern 3x hinter einander den Licon Tunnel mit den selben "fremden" Leuten durchgezogen das war echt nen Traum. Es sind alle schön zusammen gblieben, Fähigkeiten wurden kombiniert unten einander geholfen so soll das sein! Danach nen neuen Trupp und die absolute Katastrophe, einer rennt vor der Rest bleibt liegen.

  11. #1010
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich voll zustimmen, gutes Team ist das a und o! Gestern 3x hinter einander den Licon Tunnel mit den selben "fremden" Leuten durchgezogen das war echt nen Traum. Es sind alle schön zusammen gblieben, Fähigkeiten wurden kombiniert unten einander geholfen so soll das sein! Danach nen neuen Trupp und die absolute Katastrophe, einer rennt vor der Rest bleibt liegen.
    Hatten wir auch schon oft. Viele meinen einfach, dass sie die absoluten Vollchecker sind und eh alles allein schaffen, und wenn nicht wird schon jemand kommen, der ihn aufhebt.

    Wobei wir auch gerne da durch rushen, weil man ja meinen könnte, dass die meisten langsam wissen, wie man da so schnell wie möglich und ohne Stress durchkommt (vor dem Tunnel rechts vorbei schleichen, bei der Bombenentschärferin den letzten bei der ersten Welle am Leben lassen und warten bis der Timer runtergelaufen ist, Fähigkeiten synergieren, etc...).

  12. #1011
    XGamer78
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Nach dem Update sind die Phoenix Credits so ziemlich nutzlos. Ich finde es bescheuert das man jetzt mit Geld für das Rekalibrieren bezahlen muss. Das macht die Crafting Materialien noch viel seltener weil man nicht mal seine Items Zerlegen kann und diese stattdessen verkaufen muss.
    Also wenn du normale Credits sorgen hast in dem Spiel macht du irgendwas verkehrt, gibt genug in den täglichen/wöchendlichen Missionen! Wüsste nicht was ich sonst mit den Credits machen sollte als an der Verbesserungsstation zukünftig auszugeben!

  13. #1012
    Khazmadu
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Also wenn du normale Credits sorgen hast in dem Spiel macht du irgendwas verkehrt, gibt genug in den täglichen/wöchendlichen Missionen! Wüsste nicht was ich sonst mit den Credits machen sollte als an der Verbesserungsstation zukünftig auszugeben!
    Bei Lila Items kostet das Rekalibrieren bereits 16k auf der ersten Stufe. Bei den High Ends dann wahrscheinlich 32k oder noch mehr.
    Lincoln Tunnel gibt dir z.B. 20k. Das heißt du müsstest den 2 mal spielen um nur ein einziges mal zu Kalibrieren.
    Das heißt um schnell an geld zu kommen muss man items verkaufen. Dann fehlen einem die Reccourcen.

    Zur zeit habe ich genug Credits. Sollten ca. 4 Millionen sein. Aber mit Rekalibrieren sind die Super schnell weg.

    Außerdem sind die Phoenix Credits dann einfach nutzlos.
    Ich habe schon fast alle Blueprints. Was soll ich denn nach dem Patch dann mit denen anfangen?

  14. #1013
    sam-087
    4 Mulle credits , ich bin blank in DZ Credit und normalen Die Patch Notes haben mich noch mehr demotiviert das Game zu starten .

  15. #1014
    Khazmadu
    Meine DZ Credits gebe ich immer aus wenn sich zu viele ansammeln. Dafür kann man schließlich Items kaufen und die zerlegen. So habe ich beim letzten mal für 1M DZ Founds ca. 180 HE Tools bekommen

  16. #1015
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe mir mal einige Waffen-Guides angeschaut. Ich glaube die ACR war es, die am besten abgeschnitten hat, da die AK sehr stark verzieht. Mit der höheren Schussrate macht die ACR den fehlenden Schaden zur AK wieder gut und hat kaum Rückstoß.

    Bei den Snipern habe ich mir gestern die MK17 Polizeiversion gecraftet. Mit dem Talent "Ausgewogen", bei dem die Präzision bis zum Anschlag voll ist, sobald diese geschultert wird, hat die Waffe so gut wie keinen Rückstoß. Einfach unschlagbar für eine Autosniper.

    Die AK74 ist trotzdem die beste High End AR für den PvP.
    Gerade der Recoil ist der Vorteil, hast du das Talent Brutal, machst du auf dem Kopf immer über 40-50k Damage, da klatschen die Gegner nur so hin in der Darkzone.

    Alle anderen ARs finde ich schwach bzw eher bescheiden. Da würde ich lieber mit meiner AUG P3 und einer Sniper spielen, bevor ich eine andere AR verwende als die AK 74.

    Mein Setup ist für die DZ.
    AUG P3 ~ 140k DPS
    AK 74 ~ 160k DPS
    Tactical M1911 ~ 85k DPS

    Die AUG rasiert jede Vector weg, größeres Magazin, schnelle Firerate, starke Präzision und mit den richtigen Talenten und Mods ein CritDealer.
    Die Navy MP5 ist zwar ein stück besser, aber die gibt sich nicht soviel zur AUG, solange man nicht den perfekt Roll hat und das dauert bei der MP5 -_-

  17. #1016
    XGamer78
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Die AK74 ist trotzdem die beste High End AR für den PvP.
    Gerade der Recoil ist der Vorteil, hast du das Talent Brutal, machst du auf dem Kopf immer über 40-50k Damage, da klatschen die Gegner nur so hin in der Darkzone.

    Alle anderen ARs finde ich schwach bzw eher bescheiden. Da würde ich lieber mit meiner AUG P3 und einer Sniper spielen, bevor ich eine andere AR verwende als die AK 74.

    Mein Setup ist für die DZ.
    AUG P3 ~ 140k DPS
    AK 74 ~ 160k DPS
    Tactical M1911 ~ 85k DPS

    Die AUG rasiert jede Vector weg, größeres Magazin, schnelle Firerate, starke Präzision und mit den richtigen Talenten und Mods ein CritDealer.
    Die Navy MP5 ist zwar ein stück besser, aber die gibt sich nicht soviel zur AUG, solange man nicht den perfekt Roll hat und das dauert bei der MP5 -_-
    Jupp die AK74 ist geil, man muss sich ein wenig dran gewöhnen zwecks dem Rückschlag aber geht gut ab. Habe sie momentan auch auf 160 DPS (ne gelbe Mündung fehlt mir noch) und 18% Panzerungsschaden bei Elite und 13% Heilung für 5s pro Kill den Rest rasiert die Vector mit 160DPS weg!

  18. #1017
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp die AK74 ist geil, man muss sich ein wenig dran gewöhnen zwecks dem Rückschlag aber geht gut ab. Habe sie momentan auch auf 160 DPS (ne gelbe Mündung fehlt mir noch) und 18% Panzerungsschaden bei Elite und 13% Heilung für 5s pro Kill den Rest rasiert die Vector mit 160DPS weg!

    Du bist wahrscheinlich ziemlich auf DPS gegangen ^^ Ich habe ja noch im Ausgleich viel Leben 85k health.

  19. #1018
    XGamer78
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich ziemlich auf DPS gegangen ^^ Ich habe ja noch im Ausgleich viel Leben 85k health.
    Ja 62K momentan, komm damit auch gut zurecht. Bin aber noch nicht fertig mit basteln, will sehen das ich noch bisschen auf Leben aufbaue.

  20. #1019
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ja 62K momentan, komm damit auch gut zurecht. Bin aber noch nicht fertig mit basteln, will sehen das ich noch bisschen auf Leben aufbaue.

    Jup, wenn man Darkzone spielt sollte man mindestens 80k Leben haben und über 50% Armor. Dps kann bei 150k sein, alles darüber ist nur Luxus.

  21. #1020
    XGamer78
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Jup, wenn man Darkzone spielt sollte man mindestens 80k Leben haben und über 50% Armor. Dps kann bei 150k sein, alles darüber ist nur Luxus.
    Ich lauf dann immer weg wenn es kritisch wird.

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