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Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Habe mir mal einige Waffen-Guides angeschaut. Ich glaube die ACR war es, die am besten abgeschnitten hat, da die AK sehr stark verzieht. Mit der ...


  1. #981
    klIckX bT
    Habe mir mal einige Waffen-Guides angeschaut. Ich glaube die ACR war es, die am besten abgeschnitten hat, da die AK sehr stark verzieht. Mit der höheren Schussrate macht die ACR den fehlenden Schaden zur AK wieder gut und hat kaum Rückstoß.

    Bei den Snipern habe ich mir gestern die MK17 Polizeiversion gecraftet. Mit dem Talent "Ausgewogen", bei dem die Präzision bis zum Anschlag voll ist, sobald diese geschultert wird, hat die Waffe so gut wie keinen Rückstoß. Einfach unschlagbar für eine Autosniper.

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #982
    illmotion
    Wo gibt's 'n die ACR zu kaufen?

  4. #983
    klIckX bT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wo gibt's 'n die ACR zu kaufen?
    Safehouse in DZ06.

  5. #984
    illmotion
    Okay, eventuell übersehen.

    Bauplan oder direkt als Waffe?

  6. #985
    baum2k
    Ich werd nen immer krasserer DD!! Kommt ruhig alle her! Ich hau euch alle kapott!!

    Hab mir gestern ne Elektronik-Maske gecraftet, die auf Anhieb ultimativ in meinen Charakter gepasst hat. Also von den Stats her! Sogar auf Highend!

    Gestern alle Dailys abgeschlossen und mal eben 50 PC verdient, dann in der DZ noch ordentlich gefarmt und am Ende hatte ich 180PC und hab mir dann die Blaupause für die Maske geholt und der Rest wird erst mal gespart für die Liberator!

    P.S.
    Gestern rausgefunden, das die Haftgranate um einiges geiler ist als das Raps...äh also die Suchermine! Scheiss CoD! Jedes mal wenn ich die Suchermine werfe, habe ich im Kopf: "Raps-Landeschiff im Operationsgebiet"...naja das hat ja jetzt ein Ende

  7. #986
    klIckX bT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Okay, eventuell übersehen.

    Bauplan oder direkt als Waffe?
    Glaube als Blaupause. Kann die selbst noch nicht kaufen, da ich den DZ-Rang nicht habe. Aber in jedem Video, welches ich bisher gesehen habe wird die Tactical ACR bevorzugt,.


    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich werd nen immer krasserer DD!! Kommt ruhig alle her! Ich hau euch alle kapott!!

    Hab mir gestern ne Elektronik-Maske gecraftet, die auf Anhieb ultimativ in meinen Charakter gepasst hat. Also von den Stats her! Sogar auf Highend!

    Gestern alle Dailys abgeschlossen und mal eben 50 PC verdient, dann in der DZ noch ordentlich gefarmt und am Ende hatte ich 180PC und hab mir dann die Blaupause für die Maske geholt und der Rest wird erst mal gespart für die Liberator!

    P.S.
    Gestern rausgefunden, das die Haftgranate um einiges geiler ist als das Raps...äh also die Suchermine! Scheiss CoD! Jedes mal wenn ich die Suchermine werfe, habe ich im Kopf: "Raps-Landeschiff im Operationsgebiet"...naja das hat ja jetzt ein Ende
    Habe mir auch mal die Liberator gebastelt und bin nicht so zufrieden gewesen. Laufe derzeit mit der Vector und als Zweitwaffe mit der MK17 Polizeiversion rum. Diese Kombi ist bisher einfach der Oberhammer. Von der Autosniper bin ich bisher einfach extrem überrascht. Mit dem Talent, welches ich oben beschrieben habe, ist die Waffe einfach OP weil die nicht verzieht. Später werde ich mir noch die ACR Tactical kaufen aber ich bin erst DZ-Rang 21 und brauche noch etwas.

  8. #987
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe mir die patchnotes angeschaut.
    Ich muss am wochenende massig farmen gehen es wird schwerer sein crafting material zu bekommen....

    Bin dz rang 67 muss auf mind 75 hoch... 90 wäre perfekt aber das ist zuviel:
    Habe ep boost noch auf meine rüstung mal schauen wie schnell es geht.
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen bis nächste woche
    Du brauchst um von 75 auf 90 zu kommen mehr EP als von 1 auf 67.

  9. #988
    illmotion
    Die Liberator ist für Anfänger ganz gut, ansonsten nicht zu gebrauchen.

    Habe damals noch mit der Caduceus und der Midas gespielt, nach dem Patch hat die "Verbesserte Aug A3P" die Midas ersetzt und seit dem bin ich mit den beiden waffen sehr gut dabei.

    Werde nachher mal die ACR anschauen... blöd ist das man wieder 'n arsch voll divisiontech dafür brauchen wird.

  10. #989
    klIckX bT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Die Liberator ist für Anfänger ganz gut, ansonsten nicht zu gebrauchen.

    Habe damals noch mit der Caduceus und der Midas gespielt, nach dem Patch hat die "Verbesserte Aug A3P" die Midas ersetzt und seit dem bin ich mit den beiden waffen sehr gut dabei.

    Werde nachher mal die ACR anschauen... blöd ist das man wieder 'n arsch voll divisiontech dafür brauchen wird.
    Ach dafür braucht man die Division Tech. Habe mich schon gefragt was das soll. Habe glaube ich mal ausversehen alles zu Elektronik umgewandelt

  11. #990
    baum2k
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe mir auch mal die Liberator gebastelt und bin nicht so zufrieden gewesen. Laufe derzeit mit der Vector und als Zweitwaffe mit der MK17 Polizeiversion rum. Diese Kombi ist bisher einfach der Oberhammer. Von der Autosniper bin ich bisher einfach extrem überrascht. Mit dem Talent, welches ich oben beschrieben habe, ist die Waffe einfach OP weil die nicht verzieht. Später werde ich mir noch die ACR Tactical kaufen aber ich bin erst DZ-Rang 21 und brauche noch etwas.
    Haste aber Glück gehabt beim Talent. Das muss man ja auch erstmal kriegen beim Craften

  12. #991
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Haste aber Glück gehabt beim Talent. Das muss man ja auch erstmal kriegen beim Craften
    Die Chance bei der MK17 ist glaube ich 1/6 bei der anderen High End Autosniper ist die geringer. Wurde jedenfalls mal irgendwo so erzählt.
    Habe 5 Stück gecraftet und hatte das Talent + noch 2 andere gute. War zum Glück auch die Variante mit dem höchsten Schaden. Also eine perfekte Kombi

    Plane jetzt noch die ACR Tactical ein dann habe ich aber eigentlich die Waffen, die ich haben will. Vielleicht noch die Doppelläufige Schrotflinte für den Sidearm-Slot.

    Was mit dem Patch kommt ist eh noch in weiter Ferne für mich.

  13. #992
    Anilman
    die haftbomben funktionieren super sofern SPIELER nicht wegrennen.
    Sobald sie auch nur im kreis rennen dann zählt der damage garnicht mehr wegen dem 2 sek lag....

    ich mach mit impuls+haftbombe manchmal 409k damage bei npc.
    bei spielern zeigt er nur an was ich ihm mitgeben musste das er liegt.

    ja wenn ich auf rogue spiele dann geht das leveln sehr schnell.Je nach server kann ich auch währendessen npc´s killen.

    aber ein großteil der spieler hält netmal nen halbes vector magazin aus
    und ich habe nur 1500schusswaffe knapp 110k sps.

    gestern war es witzig der heli wurde gerufen 2 spieler hatten loot 2 nicht aber die stellten sich alle dennoch hin.

    ich habe meinen müll abgegeben dann hat der eine einfach auf mich geschossen nunja innerhalb 1 sek habe ich alle mit einem "bing bang bum" niedergebombt.
    die truppe ist dann nicht mehr aufm server gewesen


    hohe fertigkeit ist cool aber ist nicht jedermans sache.
    Mein team spielt auch nur auf dd also auf sps.
    ich bin der einzige der soviel auf fertigkeit hat,aber dann nur heal mit support,overheal,ulti heal wäre dafür zu schade.

    lieber impuls,ulti heal und eine beliebige feritgkeit die sich auch lohnt.

  14. #993
    illmotion
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ach dafür braucht man die Division Tech. Habe mich schon gefragt was das soll. Habe glaube ich mal ausversehen alles zu Elektronik umgewandelt
    Du brauchst Goldene Divisiontech um sachen aus der DarkZone bauen zu können

  15. #994
    klIckX bT
    Hab ich mir jetzt auch gedacht. Habe ich das richtig gesehen, dass man sich mit den gefundenen Division Tech alles craften kann? Also DZ-Waffenteile, DZ-Elektronik usw.?

  16. #995
    NoPro Razzor
    Uff der Nerf beim Carfting haut ganz schön rein. Rechnen können die auch net....

    Zitat aus reddit.com/r/thedivision

    PREVIOUSLY: 1 HE item = 8 HE mats = 40 Blue mats = 200 Green

    Mats NOW: 1 HE item = 10 HE mats = 150 Blue mats = 1500 Green mats.


    Im Endeffekt, um 1 HE Waffe herzustellen braucht man 75 Lila Drops...Und zwar spezifische! Also Für 10 Waffenteile braucht man 75 lila Waffen.

    Das artet ja zum absoluten Grind aus....

  17. #996
    XGamer78
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Uff der Nerf beim Carfting haut ganz schön rein. Rechnen können die auch net....

    Zitat aus reddit.com/r/thedivision

    PREVIOUSLY: 1 HE item = 8 HE mats = 40 Blue mats = 200 Green

    Mats NOW: 1 HE item = 10 HE mats = 150 Blue mats = 1500 Green mats.


    Im Endeffekt, um 1 HE Waffe herzustellen braucht man 75 Lila Drops...Und zwar spezifische! Also Für 10 Waffenteile braucht man 75 lila Waffen.

    Das artet ja zum absoluten Grind aus....
    Kann mir nicht vorstellen das jenes so bleibt mit den hohen Materialanforderungen, da gibt es bestimmt schon bald nen Aufschrei! Das gefarme nervt ja jetzt schon. Dazu kommt dann noch die blose Willkür bei der Herstellung eh man es so hat wie man will geht jetzt schon genug Material drauf. Aber so kann man ein Spiel auf künzlich strecken wenn der Kontent feht!

  18. #997
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das jenes so bleibt mit den hohen Materialanforderungen, da gibt es bestimmt schon bald nen Aufschrei! Das gefarme nervt ja jetzt schon. Dazu kommt dann noch die blose Willkür bei der Herstellung eh man es so hat wie man will geht jetzt schon genug material drauf. Aber so kann man ein Speil auf künzlich strecken wenn der Kontent feht!
    So sehe ich das auch. Der Aufschrei passiert in diesem Moment. Auf reddit geht es voll ab. Die Devs werden gerade mit Kritik überhäuft, echt Wahnsinn. Wenn da nicht bald was passiert fahren die das Spiel so gegen die Wand, weil nur die 1% der Spieler (Hardcore-Playerbase) bedient werden. Alle, die den Hornet/Bullet King Glitch ohne Ende genutzt haben, haben natürlich Haufenweise Mats angesammelt. Aber was ist mit denen, die nicht so viel Zeit haben? Die kommen jetzt noch schwerer an die guten HEs ran.

  19. #998
    the k87
    Wenn das so bleibt bin ich bei Division raus.hab jetzt schon das Gefühl mich zu Tode zu grinden ohne richtigen spass
    Tagesmission auf schwer ist zu einfach
    Auf Herausforderung zu schwer

  20. #999
    NoPro Razzor
    Naja, also ich bin mir sehr sicher, dass das wieder rausgenommen wird. Sie hören ja sonst immer auf die Community. Wenn nicht, dann werden sich ein paar Entwickler demnächst neue Jobs suchen müssen, sobald Ubisoft die nächsten Quartalszahlen sieht

  21. #1000
    illmotion
    Mit dem richtigen team ist herausfordernd möglich, aber dennoch schwer und schwer spielt sich mittlerweile wie normal.

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