Seite 3 von 82 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Haha da sieht man kiddys haben in solche games nichts zu suchen Ich denke die hatten kein gutes gear. 3 vs 1 und die kacken ...


  1. #41
    Anilman
    Haha da sieht man kiddys haben in solche games nichts zu suchen

    Ich denke die hatten kein gutes gear.

    3 vs 1 und die kacken ab

    Egal es gibt immer solche leute.

    Ich freue mich auf die final.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    So genial
    Wie macht die Robbe? Owned Owned.

    Habe letztens auch ne richtig geile Sniper gefunden die OneHits waren einfach der Hammer.

    Sehr genial

  4. #43
    BASH4Y0U
    Ja die M1A war in the Division einfach OP

  5. #44
    D0itD
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Haha da sieht man kiddys haben in solche games nichts zu suchen

    Ich denke die hatten kein gutes gear.

    3 vs 1 und die kacken ab

    Egal es gibt immer solche leute.

    Ich freue mich auf die final.
    Vielleicht hatten Sie sich vorher vorgenommen nicht rogue zu werden.

  6. #45
    klIckX bT
    Die hatten auch kein volles Leben aber ich glaube keiner denkt bei einem 1 vs 3 in solch einer Situation, dass man verliert. Ich glaube meine Kumpels und ich würden uns den auch schnappen, sollte er noch Gear haben, welches nicht extrahiert wurde.

  7. #46
    D0itD
    Man weiß ja vorher nie, ob es sich lohnt. Wenn er nur Kack gear hat und dafür dann rogue werden. ^^

  8. #47
    klIckX bT
    Joah aber zu 3 kannst du dich besser verteidigen als wenn du alleine versuchst Gear abzugreifen

    Zudem habe ich ein paar gute verstecke in der DZ gefunden.

  9. #48
    D0itD
    Verstecke ? Verliert man den rogue - Status wieder nach einer gewissen zeit ?

  10. #49
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Verstecke ? Verliert man den rogue - Status wieder nach einer gewissen zeit ?
    Ja wenn du einen Kill machst oder gezielten Schaden auf jemanden, hast du den Status 90 Sekunden. Wenn du einen weiteren Kill machst oder Leute angreifst, erhöht sich der Timer. Habe jemanden gesehen, der 250 Sekunden hatte. Ich weiß aber nicht, was das aktuelle Maximum ist.

    Wenn du dich als Rouge "verteidigst", erhöht dies natürlich auch den Timer. Wurde auch schon 2 Sekunden, bevor der Timer aus war, gekillt

  11. #50
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ja wenn du einen Kill machst oder gezielten Schaden auf jemanden, hast du den Status 90 Sekunden. Wenn du einen weiteren Kill machst oder Leute angreifst, erhöht sich der Timer. Habe jemanden gesehen, der 250 Sekunden hatte. Ich weiß aber nicht, was das aktuelle Maximum ist.

    Wenn du dich als Rouge "verteidigst", erhöht dies natürlich auch den Timer. Wurde auch schon 2 Sekunden, bevor der Timer aus war, gekillt
    Gut zu wissen! Dachte der Status bleibt so bis ich sterbe. So isses natürlich dann was anderes.

  12. #51
    BASH4Y0U
    Die maximal Zeit sind 250 Sekunden.
    Der höchste abtrünnigen status ist Menschenjäger.

    Hab mal mit meinem Team 4 Menschjäger auf einmal gekillt
    Der loot war richtig nice, über 6000 Dark Zone Währung und 14 Dark Zone Schlüssel

  13. #52
    Anilman
    waren das die da oben

    aber wenn ich das richtig gesehen habe dann gab es nen glitch

    wenn du rogue warst und dann außerhalb der zone warst(beta sperrgebiet)
    dann bist du in safe room gespawnt und konntest den timer ablaufen lassen...

    aber aufm pc gab es immernoch cheater

    ich frage mich was optisch bzw perf technisch in der final noch geändert wird.

    in der beta gab es alle 5 sek nen kurzen lag weils soviele leute waren.

  14. #53
    klIckX bT
    Es gab Räume in der DZ, die man nur durch einen Gang betreten konnte und dieser war schon sehr verwinkelt und nicht gut einsehbar. Da half auch die Map markierung nicht. So konnte ich mich mehrmals im selben Raum verstecken und den Status abwarten. Dann konnte ich gemütlich den Loot zum Heli bringen.

  15. #54
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    waren das die da oben

    aber wenn ich das richtig gesehen habe dann gab es nen glitch

    wenn du rogue warst und dann außerhalb der zone warst(beta sperrgebiet)
    dann bist du in safe room gespawnt und konntest den timer ablaufen lassen...

    aber aufm pc gab es immernoch cheater

    ich frage mich was optisch bzw perf technisch in der final noch geändert wird.

    in der beta gab es alle 5 sek nen kurzen lag weils soviele leute waren.
    Lags? Es laggte bei mir nur einmal, ansonsten absolut flüssig. Fand das echt super.

  16. #55
    Anilman
    Frag Bash er kann es bestätigen

    ich war zuvor in der pvp zone 7 von 8
    habe mich dann kurz gelevelt und bin ihm beigetreten.
    dann lief ich und alle 5 sek blieb der spieler ne halbe sek stehen dann lief er 0.5sek als wäre er unter speed dann wieder normal

    bei so vielen millionen spielern ist es verständlich das es lagt und trotzdem krass das es im vergleich zu anderen spielen sogar noch spielbar blieb !!

    nicht so wie in destiny das er den schaden nicht mehr zählt.


    ich freue mich auf das game mega!!!

    ein glück das ich Gleitzeit aufgebaut habe

  17. #56
    Meenzer
    Dann hattest du Pech. Es geht besser. Hatte nur kurz ruckler beim betreten der DZ und danach lief es flüssig. Und ich muss immer wieder sagen wie beeindruckt ich bin, dass man ohne Ladebildschirm alle Bereiche betreten kann. Basis, DZ.

  18. #57
    D0itD
    Stimmt , das ist echt super für die Athmosphäre, ohne die Ladebildschirme.

  19. #58
    Dino
    Bei mir lief auch alles "Butterweich", für eine Beta sehr beeindruckend

  20. #59
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    So genial

    Hatte ich auch schon oft ^^

    Was auch witzig ist, wenn man mit seinem Trupp und noch paar anderen Spielern die Rouge Spieler jagt, dabei stirbt, von den Public Spielern geheilt wird, diese aber dann aus einem komischen Grund auch Rouge werden und dann von einem selbst gekillt werden ^^ Hat schon eine klasse Ironie.

  21. #60
    DonManto

Seite 3 von 82 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort