Seite 28 von 82 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1623
Like Tree388Likes

Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread

Diskutiere Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Das sind die alten PC Maniacs...


  1. #541
    DeinTeddybaer
    Das sind die alten PC Maniacs

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Anilman
    crit ist kritischer schaden
    Skill ist deine fertigkeit (healgranate,haftgranate usw)
    Tanlent sind deine passive skills die du triggern kannst(steht in der beschreibung des talents)
    Ulti ist deine große fertigkeit die sehr lange braucht.

    Und je nach deinem spielstil kannst du deine rüstung verändern in:
    Tank jemand der viel aushält
    Healer wie ich der die leite ständig heilt
    Dd (damage dealer) der einfach schaden pur macht

  4. #543
    BASH4Y0U
    The Division wird aber leider immer mehr zum farm game.
    Es gibt jetzt eigentlich nichts mehr zu tun außer immer im Kreis zu laufen und Gegner zu looten

    Dabei sind die dropps auch ein Witz, gestern 6 Stunden kein high End item bekommen. Einer aus meinem Team bekommt zwei in 15 Minuten.

    Dabei habe ich auch den Lumpen Perk auf über 100%
    Das spielt nimmt leider destiny Ausmaße an -______-

  5. #544
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Aaaaalter ihr Nerds!! Wovon zum Teufel redet ihr!!!
    Crit = kritischer Treffer. Die Crits machen prozentual mehr Schaden als normale "Angriffe" also Schüsse. Die Chance auf einen kritischen Treffer kannst du durch Items oder Skills erhöhen. Die von mir gepostete Waffe hat eine Chance von 22.8% bei einem Treffer kritischen Schaden anzurichten.

    Cooldown = Abklingzeit
    Ulti = ultimative Fähigkeit
    Skill = Fähigkeit
    NPCS = computergesteuerte Gegner
    PvP = Spieler gegen Spieler (Player versus Player)
    Ads = Gegner die mit oder beim Boss spawnen
    Pat = Patroullie, die einem in einem Gebiet entgegen kommen kann.

    So jetzt kannst du mitreden kleiner Baum
    Schreib dich nicht ab. Lern zocken und die Nerd-Sprache

    @Bash es ist auf einem Screenshot schon der erste Raid zu sehen gewesen. Den Artikel habe ich vor einer Stunde gelesen, kann Ihn aber nicht mehr bei google.de finden.

  6. #545
    NoPro Razzor
    Hier eine große Übersicht und eine Ergänzung zu klIckX bT's Beitrag: https://www.reddit.com/r/thedivision...viations_list/

    Sind auch viele allgemeine Abkürzungen drin Und komplett auf englisch, aber sehr leicht zu verstehen.

  7. #546
    Anilman
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    The Division wird aber leider immer mehr zum farm game.
    Es gibt jetzt eigentlich nichts mehr zu tun außer immer im Kreis zu laufen und Gegner zu looten

    Dabei sind die dropps auch ein Witz, gestern 6 Stunden kein high End item bekommen. Einer aus meinem Team bekommt zwei in 15 Minuten.

    Dabei habe ich auch den Lumpen Perk auf über 100%
    Das spielt nimmt leider destiny Ausmaße an -______-

    Geschiet dir recht du nerd

    Ja ich weiss was du meinst.
    Habe aber jeden tag 2 highend bekommen bei 8std spielzeit je tag aber leider waren die griffe nicht sooo toll.

    Naja aber exo ist exo ja es heisst highend aber wenn ich sage ohnein exotischer Gegenstand dann wissen die was ich meine.
    Dann muss ich nicht sagen oh da liegt eehhhh dönner.

    Ja dönner ist ein lückenfüller wenn mir nicht einfällt wie das teil
    Heisst.

  8. #547
    NoPro Razzor
    Macht doch einfach die Challenge Missionen. Am Ende gibts ein garantierten High End Drop + PCs. Außerdem sollte man im Endgame nicht die Items farmen sondern die PCs, um Craften zu können. Man braucht die PCs ja auch zum rerollen der Gear Stats. Die Mats zum craften bekommt man auch anderweitig und sollte das nicht in der Dz machen. In der DZ farm ich fast nur noch Division Tech.

  9. #548
    Anilman
    Die sollen die Phoenix coins droprate wieder erhöhen die penner.

  10. #549
    BASH4Y0U
    Ich weis mit Dark Zone Rang 50 hat man durch die Händler mehr als genug high End... Trotzdem ist das nervig

  11. #550
    NoPro Razzor
    Ich glaube einfach, dass sie sich über das Endgame nicht so viele Gedanken gemacht haben. Es gibt massive Balancing Probleme. Rogue lohnt sich überhaupt nicht und alle die das machen um tatsächlich fetten Loot von anderen Spielern anzusahnen: Lasst es. Wenn ihr getötet werdet verliert ihr mehr als ihr hättet gewinnen können. Mal abgesehen davon, dass unter Umständen die Items der Spieler eh schlecht sind. Es steht derzeit in keinem Verhältnis. Und alle Rogues die es nur machen, weil ihnen langweilig ist oder weil sie es können: Denkt dran, dass ihr bei einem Tod auch einen Haufen XP-Progress verliert, den ihr wieder grinden müsst .

    Am schlimmsten finde ich jedoch die 30er Kisten in der DZ. Warum werden da zwei blaue Items gedroppt?! Die normalen Kisten, die man mit dem DZ-Key öffnen muss sind inzwischen auch überflüssig geworden. Nicht mal für die 1100 DZ Credits öffnen wir die, weil man schon für das Töten der Gegner mehr als genug Credits bekommt. Und die zwei Epic Items kann man eh vergessen und werden immer liegen gelassen.

    Unsere Farming Spots sehen dann meistens so aus:

    Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread-screenshot-original.jpg

    Fragen und Antworten zu The Division Sammelthread-screenshot-original2.jpg

  12. #551
    Anilman
    Ich loote und schrotte die ggf habe ich etwas besseres aber eher selten der fall.

    Ja es ist komisch aber man sucht ja nach epischen sachen.
    Aber das braucht schon etwas und Phönix kann man jetzt auch nur schwer farmen.

  13. #552
    tinatuetentitte
    Ich hebe auch nur noch High end auf. Für mich ist das Endgame zur zeit: 1x Herausfordernde Challange, dann DZ um Bosse zu töten für PCs und DZ-Erfahrung.

    Man arbeitet halt auf den Händler in der DZ6 hin. Der hat denke ich die beste Ausrüstung/Blaupausen.

    Wird nur mit der Zeit etwas eintönig.

  14. #553
    NoPro Razzor
    Ja die DZ Blueprints die du mit Stufe 50 bekommst sind ganz gut. Allerdings braucht man zum Herstellen das Division Tech. Ich finde sie unterscheiden sich nicht sehr von den Blueprints aus dem Tech Wing. Sind halt andere, aber sie sind nicht stärker. Auf jeden Fall nicht auf den ersten Blick.

  15. #554
    baum2k
    Danke für eure Erklärungen. Ich hab schon 45% verstanden, so ist nicht

    Das mit dem Balancing ist auch voll komisch. Stimm ich euch zu. Mein Kumpel und ich machen Kämpfe, Nebeneinsätze und Haupteinsätze. Teilweise droppen die Gegner für mich blaues Loot was total geil ist, dafür bekommt mein Kumpel mehrere Male entweder nur grünen Mist oder gar nichts. Dann andere Tage, kriegt er die ganze Zeit geilen blauen Loot und ich nur Mist oder gar nix. Was Lilanes hab ich bisher nur gekauft aber nie gefunden. Von Highend reden wir gar nicht erst. Gibt es wohl in der PvE-Area nicht oder?

  16. #555
    NoPro Razzor
    Doch wir haben mal ne Kopfgeld Mission (eine der Nebenmissionen) gemacht und da hat der Boss High End für mich gedroppt, aber war das einzige Mal. Das meiste aus DZ und Challenge Missions.

  17. #556
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn ich lvl 50 DZ Rank bin kauf ich mir direkt die High End Aug A3 Blueprint
    Die Waffe ist einfach nur geil und bin froh das sie es in TD geschafft hat, auch wenn nur als Para Version.

  18. #557
    illmotion
    Werde es heute zum letzten mal spielen und dann geht es an Hitman.

    Bin momentan in der DZ lvl 61 habe bereits 4 Goldene Waffen und die oberen drei stats sind astrein belegt so das alle 3 talente der goldenen waffen aktiviert wird.

    Mal gucken wann das DLC kommt.

  19. #558
    illmotion
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wenn ich lvl 50 DZ Rank bin kauf ich mir direkt die High End Aug A3 Blueprint
    Die Waffe ist einfach nur geil und bin froh das sie es in TD geschafft hat, auch wenn nur als Para Version.
    Schau dir auch mal die Vector in der Kirche in DZ6 an, kann ich auch empfehlen, genau so wie die Liberator.

  20. #559
    baum2k
    Ja die Aug ist schon nicht schlecht. Hatte die wie gesagt in Lila. Bis ich gestern die M4 gefunden habe

  21. #560
    klIckX bT
    Habe bisher auch nicht eine einzige lila Waffe/Rüstung gefunden. Bis auf gestern. Da haben die NPC´s bei den Nebenmissionen 2 mal lila gedroppt. War halt immer schlechter als meine Blauen aber trotzdem ein Anfang.

Seite 28 von 82 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division hudson flüchtlingslager

the division Vektor 1 Welle fundort

content

the division rst

the division echo w 23rd st deutsch

the division lvoa-c fundort

the division clinton nebenmission

The division mk17 Fundort

the Division zum safehouse am Murray hill

the division echo w 23rd st

the division umfunktionierter waffen mod

the division m1a

division beste werte

The division rüstungsdurchdringung

tom clancys the division 200k dps

fundorte turtle bay the devision

m44 jagdversion

The division echo Bug turtle buy

zum safehouse zurückkehren quest

the division sps werte schwanken

zwei ausrufezeichen the division

the Division ab Montag via VPN spielen

the division AUG A3 Para XS verbesserung

was passiert wen man bei the division im singelplayer stirbt

division m1a fundort