Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree15Likes

Deutlicher Grafikunterschied zur PC-Version

Diskutiere Deutlicher Grafikunterschied zur PC-Version im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Nochmal. Wenn du behauptest der PC muss die beste Grafik bekommen, heißt das auch, dass ein gleichstarker PC die beste Grafik bekommen ...


  1. #21
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wenn du behauptest der PC muss die beste Grafik bekommen, heißt das auch, dass ein gleichstarker PC die beste Grafik bekommen muss. Das wäre eine Ungleichstellung für Konsolenspieler. Deshalb ist der Ausdruck ungünstig. Ein entsprechend teurerer PC sollte natürlich auch entsprechend besser aussehen, was leider meistens nicht der Fall ist.

    Und ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur gesagt, wie ich dich nennen müsste, wenn das deine Einstellung ist
    Nein, ich rede nur davon, dass der PC die bestmögliche Grafik bekommen soll! Was nur logisch ist, da mehr Leistung möglich. Das sind hypothetische Überlegungen. Ich habe nie behauptet, dass ein PC, welcher "gleichstark" wie eine Xbox One/PS4 ist eine bessere Grafik bekommen soll. Es wird eher so sein, dass ein PC für den Preis der Xbox One das Spiel gar nicht flüssig darstellen kann und eher schlechter wie auf der Konsole aussieht.

    Dann sollte ich mal überlegen wie ich dich nenne, wenn du Beiträge nicht korrekt lesen und verstehen kannst...

    Edit, weil du auch editiert hast: Ja, und das ist zwangsläufig der PC. Daher hast du meine Aussage indirekt bestätigt.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Logn soll es geil aussehen, aber dazu braucht es halt kein High End IMO. Finde auch auf den 3DS viele Spiele gut aussehend (Monster Hunter 4 ist richtig Sahne).
    Was ich meine: sollen das beste aus der bestehenden HW machen, gerne weniger Pixel, Hauptsache flüssig und schön. Und gerne darf the Division auf dem PC real nice werden

    Hier mal Xenoblade X als Beispiel wie man die HW gut nutzt:
    http://insertmoin.de/wp-content/uplo...ronicles_x.jpg
    Xenoblade ist ja auch DER AAA Title auf der wii u!

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Ich habe dich schon richtig verstanden und dir da auch gar nicht widersprochen.

    Aber der Satz "Es muss auf dem PC besser aussehen, als auf den Konsolen" bedeutet, dass egal in welcher Konfiguration, und mag der PC noch so schwach sein, der PC besser aussehen muss.

    Hätte ich gedacht, dass das deine Einstellung ist, hätte ich dich schon längst beleidigt

  5. #24
    KlOis
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Xenoblade ist ja auch DER AAA Title auf der wii u!
    Habe ja n positives Beispiel gesucht

  6. #25
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon richtig verstanden und dir da auch gar nicht widersprochen.
    Du hast meine Aussage als "falsch" dargestellt und unter dieser Prämisse hast du mir widersprochen.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber der Satz "Es muss auf dem PC besser aussehen, als auf den Konsolen" bedeutet, dass egal in welcher Konfiguration, und mag der PC noch so schwach sein, der PC besser aussehen muss.
    Das ist falsch und totaler Quatsch. Wieso sollte "egal in welcher Konfiguration" der PC immer besser aussehen? Man merkt, dass du von PCs nicht so viel Ahnung hast. Daher habe ich das nicht genauer ausgeführt, weil ich davon ausgegangen bin, dass du etwas von der Materie verstehst und es schaffst mitzudenken. Ich lag wohl falsch.

    Es geht weiterhin und das habe ich in den Beiträgen vorher betont um die bestmögliche Grafik.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hätte ich gedacht, dass das deine Einstellung ist, hätte ich dich schon längst beleidigt
    Wenn das deine Einstellung ist scheinst du bestimmt viele Freunde zu haben. Wenn jeder anfängt Menschen, die eine andere Einstellung haben zu beledigen....

  7. #26
    DeinTeddybaer
    OK, ich gebe es auf. Ich habe es versucht, aber du willst es einfach nicht verstehen...

  8. #27
    klIckX bT
    Alter Razzor du verstehst auch gar nichts, oder? Mit dem ursprünglichen Post, dass deine Aussage falsch ist, wollte er dich nur aufs Korn nehmen. Und du fällst wirklich komplett drauf rein. Wenn mann deine Aussage wörtlich nimmt hat Teddy recht. Du würdest einem 100 € Media-PC eine bessere Grafik zusprechen als der Xbox One.

    Jetzt entspann dich einfach mal.....

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Einigen wir uns einfach drauf, dass wir alle coole Typen sind
    Wir haben ja alle die gleiche Auffassung, drücken die nur unterschiedlich aus.

  10. #29
    Erasox
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Am Besten sagt man, dass die stärkste Hardware auch die beste Grafik bekommen soll.
    Ich glaube ich hätte das so formulieren sollen. war wirklich unglücklich gewählt von mir der satz.

  11. #30
    NoPro Razzor
    Erstmal @Teddy: Schön, dass du es jetzt verstanden hast. Wenn du möchtest können wir das noch an anderer Stelle weiterdiskutieren, falls du noch Klärungsbedarf hast.

    Alter klIckX bT es zeugt nicht wirklich von Intelligenz hier alle Beiträge vom Bärchen zu liken. Du interpretierst genauso etwas in meine Aussage, die ich an keiner Stelle so geschrieben habe. Allein die Diskussion um einen Grafikunterschied zwischen Xbox und PC ist so realitätsfremd, dass es schon fast lächerlich ist. Allein in dem (schlechten) 4Players Bericht schreiben die Autoren, dass es nur durch die verschiedenen Schalter und Schieberegler, sowie 4K-Unterstützung so toll aussieht. Daher ist die Aussage "PC muss am besten aussehen" absolut richtig. Und wenn ihr "Spezialisten" darin die Aussage seht: "Auch ein 100€-PC muss dann besser wie die Xbox One aussehen"...ich verweise nochmal auf den Satz oben mit der Intelligenz.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    "Schön, dass du es jetzt verstanden hast."

    Nach dem Satz muss ich noch loswerden, dass ich ab jetzt nur noch lachen werde. Geiler Typ ey

  13. #32
    klIckX bT
    Ich finds geil. So bekomm ich an einem Montag doch noch gute Laune

  14. #33
    D0itD
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Habe ja n positives Beispiel gesucht
    Na ja, so richtig passt es nicht zum Vergleich. Ist ja Nintendo only. Und dazu noch n System Seller.
    Division ist Multi Platform.

    Trotzdem würde ich Xenoblade auch gerne mal spielen. Die wii u ist mir aber immer noch zu teuer!

  15. #34
    NoPro Razzor
    Ohje, er hat es doch nicht verstanden... :(



    Du hast es ja schon geschrieben: Wir alle haben (anscheinend) die selbe Meinung und sind richtig coole Typen. Wir müssen jetzt aber aufhören, bevor noch ein Mod kommt und den Laden dicht macht.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Den machen wir auch noch fertig

  17. #36
    KlOis
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Na ja, so richtig passt es nicht zum Vergleich. Ist ja Nintendo only. Und dazu noch n System Seller.
    Division ist Multi Platform.

    Trotzdem würde ich Xenoblade auch gerne mal spielen. Die wii u ist mir aber immer noch zu teuer!
    Wenn man die Multiplattform Titel anschaut, hat die One auch immer recht gut abgeschnitten. Da liegen PC Ports meist zurück, vor allem wenn man die HW Specs vergleicht.
    Lieber 900p und flüssig als 4k und Ruckler samt Abstürze. (Und ich Angeber habe alles zu Hause ) ich zocke am liebsten auf der One! Witcher 3 war auch n super Genuss.

  18. #37
    NoPro Razzor
    Trotz all der Diskussionen, dass der PC (berechtigterweise - Sry, Teddy und Klickx ) am besten aussieht, finde ich dass die Xbox One Version richtig schön ist. Achtet mal während der Beta auf die Fensterscheiben von den Autos wenn ihr darauf schießt.

  19. #38
    D0itD
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wenn man die Multiplattform Titel anschaut, hat die One auch immer recht gut abgeschnitten. Da liegen PC Ports meist zurück, vor allem wenn man die HW Specs vergleicht.
    Lieber 900p und flüssig als 4k und Ruckler samt Abstürze. (Und ich Angeber habe alles zu Hause ) ich zocke am liebsten auf der One! Witcher 3 war auch n super Genuss.
    Ja eben. Deswegen ja. Ich hab nen guten PC zu Hause und mir schon überlegt, nie wieder einen neuen zu holen mit teurer Graka, weil der Unterschied zur One so minimal ist. Deswegen finde ich die Meldung hier mal gut.

  20. #39
    Boarder76
    Man kann aber auch kleinkariert sein!
    Ihr Erbsenzähler!

  21. #40
    Meenzer
    Da ist der Boarder. Alle auf ihn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  2. US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator: PS2-Spiele für PS4 sehen in Europa schlechter aus als in den USA Mhhh schon mies



  3. Habe retail Version, will tauschen gegen DL Version: f6, k.i.: Habe die disc Version von forza6 und killer instinct season 1 oder 2 (die mit dem Boxer, den ich allerdings schon eingelöst habe) und würde die gerne...



  4. Forza 5 Disk Version gegen Forza 5 DLC Version: Hey Leute, da ich komplett auf die digitale Variante der Spiele umsteigen will, tausche ich hier meine Forza 5 Disk Version gegen eine Forza 5 DLC...



  5. NFL 15 - Xbox One Version vor PS4 Version: Hier ein detaillierter Bericht über die beiden Versionen von NFL 15. Der Autor sieht die Xbox One Version vorne. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: