Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Archie Medes

Update 1.1 „Incursions“ / Übergriffe

Diskutiere Update 1.1 „Incursions“ / Übergriffe im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zusammenfassung eines anderen Artikels. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken Das Update 1.1 „Übergriffe“ erscheint am Dienstag, den 12. April. Es ist kostenlos ...


  1. #1
    klIckX bT

    Update 1.1 „Incursions“ / Übergriffe

    Zusammenfassung eines anderen Artikels. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken


    Das Update 1.1 „Übergriffe“ erscheint am Dienstag, den 12. April. Es ist kostenlos für alle Division-Agenten.

    Wie Hamish Bode bereits zu Beginn des Livestreams mehrfach betonte, würden jede Menge „tolle Sachen“ vorgestellt werden. Wir listen stichpunktartig auf, was über die Übergriffe verraten wurde:

    • Incursions sind Endgame-Inhalte und für eine 4er-Gruppe Agenten ausgelegt.
    • Übergriffe werden „viel schwerer“ als die bisherigen Challenge Modes.
    • Sie sind sehr herausfordernd. Koordination und Absprache innerhalb der Gruppe sind wichtig. Die Agenten müssen sich Taktiken und Strategien zurechtlegen. Mit beliebigen Leuten könne man diese Herausforderung kaum bewältigen, man brauche eine „wirklich sehr gute Truppe“, so die Entwickler.
    • Manche Feinde können nur mit einer bestimmten Strategie getötet werden. Sich nur auf seine Waffen zu verlassen, reicht nicht aus. Zukünftige Incursions werden dabei verschiedene Mechaniken aufweisen.
    • Die Agenten müssen damit rechnen, dass sie die Übergriffe im ersten Anlauf nicht schaffen werden. Vielleicht auch nicht auf den Zehnten.
    • Die Agenten müssen damit rechnen, dass sie die Übergriffe im ersten Anlauf nicht schaffen werden. Vielleicht auch nicht auf den Zehnten.
    • Man bekommt „bessere Belohnungen“, in Form von Waffen und Rüstungen.
    • Die besten Belohnungen in der Übergriffen gibt es nur einmal pro Woche. Allerdings kann man diese Endgame-Aktivitäten beliebig oft machen, guten Loot gibt es immer. Man soll niemals leer ausgehen. Aber den besten Loot gibt es eben nur einmal pro Woche. Diesen kann man aber mit jedem seiner Charaktere
    • Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen: einen Hard-Mode, der bereits sehr „hart“ sei. Man braucht sehr gute Highend-Items, um diesen zu überleben. Der Challenge-Mode der Incursions sei „sehr, sehr hart“.
    • Es wird ein Matchmaking geben, allerdings mit bestimmten Anforderungen an die Spieler (einen bestimmten Gear-Score-Wert, dazu gleich mehr).
    • Es wird keine Checkpoints geben! Wenn das gesamte Team stirbt, muss von vorne begonnen werden.
    • Der erste Übergriff heißt „Falcon Lost“, auf Deutsch „Falkennest“.



    Das erwartet uns in „Falcon Lost“, dem ersten Übergriff in The Division

    Diesen Übergriff beginnen wir, indem wir in den Untergrund hinabsteigen. Es gilt, eine LMB-Basis auszuschalten. Obwohl der Anführer des LMB tot ist, will diese Fraktion noch immer die Kontrolle über New York. Unsere Aufgabe ist es, dies zu verhindern.

    In Gameplay-Ausschnitten konnte man erkennen, dass man mehrere Gegner-Wellen überleben muss, in diesem Fall 15! Da trifft vermutlich die Aussage der Entwickler zu, dass die Übergriffe auch für die talentiertesten Spieler da draußen eine Herausforderung seien.

    „Falcon Lost“ sei die erste Incursion, es werde aber noch einige weitere geben. Die Fraktionen, welche es zu bekämpfen gilt, werden auch verschieden sein. Diese werden die Agenten an neue Orte führen und Euer Teamplay herausfordern. Man möchte aber nicht zu viel verraten, „neue Herausforderungen“ wurden aber mehrfach betont.

    „Gear-Sets“ kommen zu The Division

    Weiterhin kommen mit diesem Update vier verschiedene „Gear-Sets“. Die Items dieser Sets seien selten und nur schwer zu erlangen. Ihr bekommt diese über die Übergriffe, über Challenge Modes der Missionen, über die Dark Zone und als Blaupausen, die Ihr erwerben müsst.

    Das Besondere an diesen Sets: Wenn man alle Stücke eines Sets zusammen hat, schaltet man ein einzigartiges Talent frei, es handelt sich um „Set-Boni“. Abhängig vom Set gibt es verschiedene Boni, welche einen bestimmten Spielstil begünstigen, z. B. für Scharfschützen oder für Supporter. Zu viel möchte man hier aber noch nicht verraten.

    Der Haken an diesen Gear-Sets: Sie sollen zwar „stärker“ als Highends sein, allerdings besitzen sie keine eigenen Talente. Daher werden unsere bisherigen Items auch nicht „sinnlos“, da die bisherigen Items mit ihren Talenten Variationen zulassen, man solle sie besser nicht zerstören.

    Der Gear-Score wird eingeführt

    Mit dem Update wird auch der Gear-Score eingeführt, welcher ab Max-Level 30 von Bedeutung sein wird. Für manche Incursions wird man einen gewissen Gear-Score benötigen, um diese starten zu können. Bei anderen Inhalten wird einer empfohlen, an welchem die Agenten erkennen können, ob sie diese Aktivität starten sollten oder doch besser erst den Gear Score verbessern.

    In Gruppen werden die Gear-Scores Eurer Mitglieder unten rechts am Bildschirm neben ihren Namen angezeigt. Mit dem Gear Score in The Division haben wir uns bereits in diesem Artikel beschäftigt.


    Das Handeln kommt, aber es wird ziemlich eingeschränkt sein

    Ob das Trading eingeführt werden soll, wurde im Entwicklerteam anscheinend lange diskutiert. Durch die Beta-Phasen wurde klar, dass die Community dieses Feature unbedingt möchte.

    Das Handeln funktioniert wie folgt:

    Sammelt ein Agent ein Item auf und möchte es einem Mitglied seines Einsatztrupps geben, kann er es wieder fallen lassen. Das Mitglied kann dieses Item nun aufsammeln. Das Trading funktioniert also nur innerhalb eines Einsatztrupps.

    Da alle Mitglieder das Item aufsammeln können, sollte man dieses nur droppen lassen, wenn man auch wirklich allen Agenten vertraut. Nimmt es ein „falscher“ Agent auf, kann dieser es aber auch nochmal fallen lassen.

    In der Dark Zone soll es sichere Orte geben, an denen man für Gruppenmitglieder die Items droppen lassen kann. So besteht keine Gefahr, dass andere Agenten in der Dark Zone an die Items gelangen.

    Wöchentliche und tägliche Aufgaben kommen

    Es werden wöchentliche und tägliche Assignments, also Aufgaben, eingeführt. Erfüllt man diese Aufgaben, warten „gute Belohnungen“, wie Phönix Credits oder Division Tech, auf einen. Diese Assignments sollen verschieden gestaltet sein und auch die Dark Zone auffrischen.

    Supply Drops in der Dark Zone bringen sehr guten Loot

    Weiterhin kommt ein neues Feature in die Dark Zone, die „Supply Drops“. Diese fallen in der Dark Zone quasi vom Himmel, welche an verschiedenen Orten landen. Es handelt sich dabei um sehr guten Loot, den nur die Gruppe erhält, welche zuerst an diesem Ort ist. Allerdings werden diese Drops von starken Gegnern bewacht.

    Diese Items muss man nicht aus der Dark Zone extrahieren: Die erste Gruppe, die die Items bekommt, hat diese sicher. Schließlich sind die Gegenstände ja nicht kontaminiert.

    Es kommt eine „Beobachter-Kamera“

    Zurzeit ist es sehr langweilig, wenn man in The Division tot ist. Daher wird nun das Feature eingefügt, dass Ihr Eure Teamkameraden beobachten könnt, während Ihr tot am Boden liegt.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Die Supply Drops hören sich geil an. Da wird es erbitterte Kämpfe drum geben

  4. #3
    NoPro Razzor
    Eine Ergänzung: Es wird kleine Drohnen geben, die die Spieler dazu zwingt aus den Deckungen rauszugehen und neue Positionen zu suchen. Campen wird dadurch sehr viel schwerer.

    Ansonsten bin ich noch nicht so wirklich glücklich mit dem Update.
    Die Daily und Weekly Assignments sind eine schon längst fällige Ergänzung des Endgames, aber ich vermute, dass es dann genauso wird wie bei Destiny. Man kommt ein mal am Tag online und macht die Dailies mit mit allen Chars und hört wieder auf. Das ist einfach zu eintönig.
    Die Supply Drops finde ich super und hoffe, dass das noch weiter ausgebaut wird.
    Die Set-Items sahen im Stream eher schwach aus. Ich habe gehofft, dass sie noch mehr Talente in das Spiel integrieren, damit man sich mehr von anderen abheben kann und verschiedene Spielstile nutzt. Im Prinzip hat jeder im Endgame ein ähnliches Gear.
    Die Incursions sehen interessant aus, aber 15 Wellen?! Noch mehr Bullet Sponge geht ja nicht. Bin auf die Mechaniken gespannt und hoffe, dass sie sich mehr Gedanken gemacht haben als nur ständig neue Wellen an Gegnern spawnen zu lassen.

  5. #4
    klIckX bT
    Es wird doch gesagt, dass es Bosse bei den Übergriffen geben wird, die einzigartige Mechaniken haben. Also nicht nur rumballern sondern richtige Taktick anwenden um weiter zu kommen.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Nur ein Überfall :/
    Habe mit mehr gehofft

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nur ein Überfall :/
    Habe mit mehr gehofft
    Die anderen kommen doch noch nach. Wenn die wirklich so hart sind, wird das eh etwas dauern bis man die durch hat. Wenns schlecht läuft sind die zu einfach und die Leute schreien nach dem nächsten ^^

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Mal gucken ob mein Gear Score ausreichen wird

  9. #8
    Archie Medes
    Klingt für mich leider nicht gut. Bin nur mittelmäßig ausgestattet und so wie sich das liest, muss man sehr sehr gut ausgestattet sein. Und selbst da soll es schwer sein das zu packen.
    Man kanns auch übertreiben.

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klingt für mich leider nicht gut. Bin nur mittelmäßig ausgestattet und so wie sich das liest, muss man sehr sehr gut ausgestattet sein. Und selbst da soll es schwer sein das zu packen.
    Man kanns auch übertreiben.
    Das ist halt für die Leute gedacht, die schon "endequipped" sind. Ich kann da auch nicht rein, weil ich erst 5 High End -Teile inklusive Waffen habe.

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist halt für die Leute gedacht, die schon "endequipped" sind. Ich kann da auch nicht rein, weil ich erst 5 High End -Teile inklusive Waffen habe.

    High End Teile sagen mal nix aus.
    Der Gear Score wird durch die Item Wertigkeit berechnet.
    Sind alle deine Items Stufe 31, hast du einen höheren Score als jemand der Full HE ist aber dafür nur Item Stufe 30 hat.

    Darum mach ich mir bissl sorgen, ich bin auf Attribute gegangen und nicht Item Wertigkeit, natürlich fast full HE , aber wir haben ja noch genügend Zeit bis zum 12 April um sich seine Sachen zusammen zusetzen.

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    High End Teile sagen mal nix aus.
    Der Gear Score wird durch die Item Wertigkeit berechnet.
    Sind alle deine Items Stufe 31, hast du einen höheren Score als jemand der Full HE ist aber dafür nur Item Stufe 30 hat.

    Darum mach ich mir bissl sorgen, ich bin auf Attribute gegangen und nicht Item Wertigkeit, natürlich fast full HE , aber wir haben ja noch genügend Zeit bis zum 12 April um sich seine Sachen zusammen zusetzen.
    Und wenn nicht kannst du noch farmen oder Baupläne benutzen um das Gear zusammen zubekommen. Wird wohl alles nicht so tragisch sein

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klingt für mich leider nicht gut. Bin nur mittelmäßig ausgestattet und so wie sich das liest, muss man sehr sehr gut ausgestattet sein. Und selbst da soll es schwer sein das zu packen.
    Man kanns auch übertreiben.

    Selbiges Prinzip wie in Destiny:
    Erster Raid: Massaker, beendet -> Loot macht einen stärker
    Zweiter Raid: Kampf, beendet -> Loot macht einen stärker
    Dritter Raid: Easy going, beendet -> Loot macht einen stärker

    Ready für den Challenge bzw Hard Mode.

    Man soll halt für jede Erweiterung stärker werden, gleichzeitig hat man die Möglichkeit, die Sets auch durch andere Dinge wie zb. DZ oder Weekly, Daily Challenges usw zu bekommen

  14. #13
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht kannst du noch farmen oder Baupläne benutzen um das Gear zusammen zubekommen. Wird wohl alles nicht so tragisch sein

    Neue Aufgabe, Full HE Item Stufe 31 gehen ^^

  15. #14
    illmotion
    Dann bin ich schon seit zwei wochen Ready

  16. #15
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es wird doch gesagt, dass es Bosse bei den Übergriffen geben wird, die einzigartige Mechaniken haben. Also nicht nur rumballern sondern richtige Taktick anwenden um weiter zu kommen.
    Von der Map schubsen fällt wohl als Taktik weg.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dann bin ich schon seit zwei wochen Ready
    Wenn man stundenlang den selben Boss durch ein glitch farmt sollte das kein Wunder sein

  18. #17
    Archie Medes
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist halt für die Leute gedacht, die schon "endequipped" sind. Ich kann da auch nicht rein, weil ich erst 5 High End -Teile inklusive Waffen habe.
    Und was ist mit den anderen ? Die alles soweit gespielt haben aber nicht ewig gefarmt haben und nur gute Ausrüstung und Waffen haben ? Sollten die nicht auch "bedient" werden !?
    Wenn das heist, das nichts für Leute kommt die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich besseres Zeug zu besorgen dann wars das für mich bei Die Wischen. Dann kann ich es zu den Akten legen. Das wäre aber schade.

  19. #18
    illmotion
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn man stundenlang den selben Boss durch ein glitch farmt sollte das kein Wunder sein
    Das war 100% bullshit, alle sachen die ich jetzt benutze sind aus der DarkZone

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das war 100% bullshit, alle sachen die ich jetzt benutze sind aus der DarkZone

    Challenger Loot ist immer nur Bullshit

  21. #20
    Anilman
    Challange 30 loot
    Bosse killen und die daraus folgenden drops 31 die sind nochmals stärker.

    Ab lvl 50 kann man in der dz mit credits 30 blaupausen kaufen und mit phonix credit 31 blaupausen die aber division tech erfordern die sehr sehr selten sind und nur mit bedacht verwendet werden sollten.

    Habe sehr viele spieler gesehen die sich an bestimmten attributen aufgeilen die aber sowas von schlecht sind....

    Der durchschnitt fliegt quasi schon mit nem halben magazin um.

Ähnliche Themen


  1. 512 MB update: Hallo, habe nun seit längerem mal wieder FH2 gestartet. Nun läd er 512 MB update runter. Hat irgendwer ne Liste mit Verbesserungen?



  2. Was war das für ein Update?: Hallo, meine One hat gerade ein Update geladen. 258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat...



  3. Update ONE: MKV in the BOX!!!: Nächste Updates mit Support für MKV- und MPEG-2-Daten. Ist das was.. oder was!? :cool: Hier der ganze Bericht: Xbox One: Nächste Updates mit...



  4. Das 6GB-Update: Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern,...



  5. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: