Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By fenriir |f13|

Tom Clancy's: The Division - TV Spot

Diskutiere Tom Clancy's: The Division - TV Spot im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: Tom Clancy's: The Division - TV Spot Publisher und Entwickler Ubisoft hat soeben einen brandneuen TV-Spot zum kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Tom Clancy's: The Division - TV Spot

    Originalansicht: Tom Clancy's: The Division - TV Spot

    Publisher und Entwickler Ubisoft hat soeben einen brandneuen TV-Spot zum kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip zeigt Eindrücke aus dem Leben vor und nach der Epidemie im virtuellen New York.

    Name:  The Divison.jpg
Hits: 335
Größe:  41,0 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Geilomatttttt

  4. #3
    XGamer78
    Jupp Geil! Hyper Train, tüt tüt und ich sitzt beim Schaffner auf dem Schoß!

  5. #4
    Khazmadu
    Hier nochmal auf englisch:
    https://youtu.be/wtliuEQuWcc

    Bei der Deutschen syncro bluten mir die Ohren

  6. #5
    Anilman
    Dann mach tanpons rein
    Frag frau oder freundin

    Der spot ist cool einfach be the last hero

    Ich freu mich auf die final dann habe ich ne alternative zu destiny bis es bei destiny wieder etwas gibt

  7. #6
    klIckX bT
    Ich finde den 10 minütigen Clip Escape den Wahnsinn.

    Hier für die Leute, die den noch nicht kennen


  8. #7
    Christoph89
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Man erfährt garkeinen Hintergrund , zum Beispiel was sich an der Welt verändert! (Virusausbruch etc)
    Warum man jetzt kämpft!
    Sondern einfach nur die plumpe Aussage heute kämpfen wir auf unseren Spielplätzen von gestern. Finde ich ziemlich hirnlos daneben gegriffen. Auch wenn die Eigtl Story und Spiel sehr geil sind

  9. #8
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Man erfährt garkeinen Hintergrund , zum Beispiel was sich an der Welt verändert! (Virusausbruch etc)
    Warum man jetzt kämpft!
    Sondern einfach nur die plumpe Aussage heute kämpfen wir auf unseren Spielplätzen von gestern. Finde ich ziemlich hirnlos daneben gegriffen. Auch wenn die Eigtl Story und Spiel sehr geil sind
    najaaaa, das stimmt so nich ganz:

    bei 0:22: die schlagzeile "the virus spreads by bank notes"

    bei 0:32: die cops führn n gangster ab, in der nächsten einstellung hat der gangster ne pump gun, die cops sitzen verängstigt mit nem brecheisen hinter nem müllcontainer

    generelle grundaussage "wir holen uns die stadt zurück" und "nichts ist mehr wie es war"

    es entsteht der eindruck einer bürgerwehr

    find die kerninformationen sind enthalten. die synchro und dieses pathetische getue find ich aber auch nich so geil. die atmosphäre fetzt aber.

  10. #9
    Christoph89
    Könnte aber deutlicher ausfallen , als nur kleine versteckte Hinweise.
    Naja nicht mein Trailer.

  11. #10
    Tarosch
    Der Spot ist mal echt Oberhammer und macht noch mehr Laune mir das Spiel zu holen, aber allzulange müssen wir ja zum glück nicht mehr warten.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Tom Clancy's The Division: Interessante Info... Ein Spiel für beide Konsolen die jedoch Exklusiven Inhalt für die xboxOne hat?



  3. Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!: Oh Himmel.. das wird der Knaller!!! :cool: Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja...



  4. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tom clancys the division zu zweit am tv spielen