Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

Diskutiere Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

    Originalansicht: Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

    Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene Charaktere sowie Rucksäcke, unter Umständen endlose Ladebildschirme, ein Ausfall der täglichen Herausforderungen usw. Aus diesem Grund versucht Ubisoft die Fehler wiedergutzumachen.

    Name:  The Divison.jpg
Hits: 207
Größe:  41,0 KB

    Deshalb erhaltet ihr, wenn ihr von dem Rucksack Bug oder der Charakterlöschung betroffen wart, demnächst 500 Phoenix Credits plus 10 Highend Materialien von jeder Sorte. In Ergänzung dazu bekommen alle Spieler an diesem Wochenende 150 Phoenix Credits.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    PC? Was soll man damit anfangen? Wurde ja erst raus gepatcht aus der DZ. Dort wo es die geilen Sachen gibt.

  4. #3
    larsoh
    Nein, du kannst doch die Blaupausen für die grünen Sachen im Tech-Flügel mit PC kaufen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. [Angezockt] Tom Clancy's The Division: Seit einigen Tagen tobt der Krieg in New York, und man versucht das Beste der Apokalypse abzugewinnen. Genau, es geht um Tom Clancy's The Division....



  2. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  3. Tom Clancy's The Division: Interessante Info... Ein Spiel für beide Konsolen die jedoch Exklusiven Inhalt für die xboxOne hat?



  4. Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!: Oh Himmel.. das wird der Knaller!!! :cool: Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja...



  5. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: