Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By aSumeHD

Tom Clancy's The Division - Neue Spielszenen auf den VGX 2013

Diskutiere Tom Clancy's The Division - Neue Spielszenen auf den VGX 2013 im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Am kommenden Wochenende finden die Spike VGX statt und neben zahlreichen Neuankündigungen wird es auch frische Szenen zu bereits angekündigten Titeln geben. In diese Riege ...


  1. #1
    Tassilo

    Tom Clancy's The Division - Neue Spielszenen auf den VGX 2013

    Am kommenden Wochenende finden die Spike VGX statt und neben zahlreichen Neuankündigungen wird es auch frische Szenen zu bereits angekündigten Titeln geben. In diese Riege gesellt sich nun auch das äußerst vielversprechende MMO Tom Clancy's The Division.

    Moderator Geoff Keighley gab nun via Twitter bekannt, dass es im Rahmen des Award-Verleihung auch neue Ingame-Szenen aus Tom Clancy's The Division zu sehen werden gibt. Ubisoft habe entsprechendes Material vorbereitet. Insgesamt ist der Titel damit bereits der fünfte bestätigte Titel, von dem es Neues auf den Spike VGX gibt. Unter anderem sind auch Titanfall, zwei Square-Enix-Titel und Quantum Break zu sehen. Gehandelte Neuankündigungen für die Show sind Fallout 4 und das neue Tomb Raider.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RZX89
    The Devision sieht bisher echt total geil aus, bin echt gespannt wie sich das Spiel entwickelt.

  4. #3
    aSumeHD
    Hatte es mir schon auf der GC2013 angeschaut und war einfach nur baff! Wird für mich auf jeden Fall ein dicker Must-Have Titel und wird hoffentlich auch so einige Zeit alles andere in den Schatten stellen.

Ähnliche Themen


  1. WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013: Zu Duncan Jones' Videospieleverfilmung WarCraft gibt es neue Infos von der Blizzcon 2013, dem Event von Blizzard Entertainment, das Studio, das die...



  2. Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!: Oh Himmel.. das wird der Knaller!!! :cool: Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja...



  3. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tom clancys the division offline

vgx xbox one

tom clancys the division offline spielen