Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By SamFlynn

Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!

Diskutiere Tom Clancy's The Division .. Baaam!!! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Oh Himmel.. das wird der Knaller!!! Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja unterscheiden.. ...


  1. #1
    Liquid B

    Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!

    Oh Himmel.. das wird der Knaller!!!

    Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja unterscheiden.. Grafisch sowie auch inhaltlich. Nur wie ist wohl noch ein Geheimnis.. oder habt ihr schon was aufgeschnappt? Oder ne Vermutung..

    https://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU

    https://www.youtube.com/watch?v=5z9UOHg5hHg#t=27

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Watchdogs wird einen vermutlich schon mal einen Vorgeschmack geben wie sich in etwa die Cloud auswirken könnte.
    Nur schade, dass The Division erst ende 2014 kommt.

  4. #3
    Liquid B
    Ja die Wartezeit ist ne bittere Pille.. nur wenn es dann am Ende auch so aussieht wie im Trailer, bei 1080p warte ich doch "gerne".. Das Cloud-Thema ist und bleibt spannend..

  5. #4
    SamFlynn
    ich bin der meinung das die cloud sehr gut funktionieren wird und kein märchen ist , so wie das die meisten sony fans gerne hätten oder behaupten. habs schonmal geschrieben und wiederhole es auch gerne wieder :ms selbst sagte , die leute sollen sich die ms cloud nicht als normale cloud vorstellen da sie ganz anders funktioniert als z.b. sonys ( cloud ) streaming dienst gaikai. ich habe da vollstes vertrauen in ms und habe nicht das gefühl das sie schummeln wollen nur um mehr leute als kunden zu gewinnen.

  6. #5
    Khazmadu
    Das sehe ich genau so.

    Auch wenn die es immer wieder leute gibt die behaupten das die Latenz es unmöglich macht die Cloud für grafikverbesserungen zu nutzen halte ich das einfach für schwachsinn.

    Es ist noch gar nicht lange her das Nvidia gezeigt hat, dass man Irradiance Maps in der Cloud Berechnen lassen kann. Das wäre dann sogar über Raytracing möglich. Auch bei hohen Latenzen von über 100ms funktioniert das ohne Probleme.
    Nvidia - Cloud Lighting Technology Demo PC - YouTube

    Und das ist ja erst der Anfang.

  7. #6
    Liquid B
    Echt cool! Und Lichteffekt sind echt wichtig und mächtig.. atmosphärisch gibt das nen ordentlichen Schub. Und ja.. das ist wirklich erst der Anfang

  8. #7
    SamFlynn
    tja aber die cloud technologie ist ja laut mark cerny humbug.der laller. @Liquid ja lichteffekte sind wichtig und machen viel an der atmo aus. ebenfalls sind lichteffekte große recourcenfresser. wenn jetzt die lichteffekte über die cloud berechnet werden läßt sich viel hardwareleistung einsparen. aber das will sony und seine anhänger ja nicht wahrhaben .

  9. #8
    Liquid B
    Richtig. Und faseln etwas von "haben wir auch.. können wir auch..." Nur unterscheidet sich das Cloudsystem von MS und SONY deutlich wie ich gelesen habe.. Und die Jungs von MS wissen in der Regel was sie tun..

  10. #9
    Boarder76
    Freu freu!

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Richtig. Und faseln etwas von "haben wir auch.. können wir auch..." Nur unterscheidet sich das Cloudsystem von MS und SONY deutlich wie ich gelesen habe.. Und die Jungs von MS wissen in der Regel was sie tun..
    vor allem soll die sony cloud ( gaikai ) vorwiegend für das streamen von ps3 spielen auf die ps4 bestimmt sein.kann mir nicht vorstellen das sony über gakai ihre konsole " stärker " machen kann.

Ähnliche Themen


  1. Ist Division ein MMO?: in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich? Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus mit...



  2. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division fsk

xbox one division cloud

the division cloud

the division xbox one cloud

xbox one cloud the division

tom clancys the division fsk

tom clancy the division fsk