Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree8Likes
  • 8 Post By Tassilo

The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

Diskutiere The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

    Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab es wohl noch einige Ruckler, aber insgesamt machte diese Version einen guten Eindruck. Dazu meinte der Producer Fredrik Rundqvist : "Wir sagen uns: 'Okay, nächstes Mal lassen wir unsere Freunde von den Medien es einfach auf der Xbox One spielen'."

    Ubisoft Massive und Microsoft arbeiten zudem eng zusammen, um ein bestmögliches Ergebnis zu liefern. Das Studio hat auch Zugang zu allen Tools, die Microsoft entwickelt. Es heißt weiter: "Wir unterstützen uns bei vielerlei Dingen. Wir machen das Marketing zusammen, tauschen technisches Know-How aus, und wir geben ihnen im Gegenzug einige andere Dinge. Es ist ein sehr gesundes Verhältnis."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  2. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  3. PS4 - "Wollen die Hardware-Basis aggressiv ausbauen": Die PlayStation 4 verkauft sich zwar spitze, aber die Spielesparte von Sony war zuletzt dennoch defizitär. Jetzt hat der Sony-CEO Kaz Hirai ...



  4. The Division - "Es gab keine passende Engine": Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel geeignet...



  5. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division