Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By D0itD

The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

Diskutiere The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    Originalansicht: The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  The Division.jpg
Hits: 371
Größe:  44,0 KB

    Dies haben Lead Environmental Artist Sebastian Lindoff und Technical Art Director Chad Chatterton von Ubisoft in einem aktuellen Interview ausgesagt. Die Wahl der Tageszeit und des Wetters soll laut Entwicklerteam eine taktische Tiefe in das Spiel bringen.

    Es wird jedoch Schlüsselmissionen geben, bei denen die Entwickler die Verhältnisse bestimmen, weil sonst das nötige Balancing fehlt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Dann immer Regen oder Schnee.Sieht ja am geilsten aus.

  4. #3
    Fischbrezel
    Immer Schnee, weil in Deutschland es nicht mehr schneit :(

  5. #4
    the-sunny1991
    son 24h dynamisches Wetter System wäre was

  6. #5
    Benno Berghammer
    Ich muss (obwohl ich Ubisoft verachte) gestehen dass das Spiel irgendwie seinen Reiz hat, aber zu oft wurde ich schon von diversen Spielen enttäuscht, die vor allem auch von der Community sich so sehr Hypen lassen. So gesehen hoffe ich das dieses Spiel nicht so ein Fall wird, dann werde ich es mir denke ich mal kaufen.

  7. #6
    the-sunny1991
    bin auch gespannt auf das Game

Ähnliche Themen


  1. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  2. Schlechtes Wetter macht gute Games: Viele erstklassige Spielestudios und hochklassige Games: Finnlands Spieleindustrie boomt. Dafür verantwortlich sind gute Bildung und ...



  3. Wetter: Also bei uns zieht jetzt ein Unwetter auf. Hitzeleiter mit Hagel! Hoffe danach ach ist es was kühler!



  4. The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit...



  5. Lights und Wetter?: Ich habe gehört, dass Forza 5 keine Dynamic Lights und Dynamic Weather Features hat. Ist das wahr ? Wäre ein wirklicher Grund das Game abzubestellen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: