Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine

Diskutiere The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: die Snowdrop Engine wird die Next Gen Konsolengeneration nachhaltig prägen!

    Die Ergebnisse sind phantastisch und das Programmieren wird mit dem neuen Skriptingansatz einfacher für die Programmierer. Also kann man sich wieder auf Inhalte konzentrieren!

    http://www.4players.de/4players.php/...op-Engine.html

  4. #3
    AkiWTFOo
    Sehe ich genauso, und jetzt wo bekannt ist das die GPU der X1 doppelte Leistung mit DX12 bekommt, hab ich auch keine Bedenken mehr wegen der Grafik

  5. #4
    Tassilo
    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb:

    Ich denke das alles bisher von The Division gezeigte Material von Hochleistungsrechnern stammt, die mal ganz anderen Dampf haben als XOne/PS4. Ich tippe in dieser Qualität wird es nicht auf den Konsolen erscheinen (wie es bisher immer war).

  6. #5
    AkiWTFOo
    Tassilo hats verpennt

    Xbox 1 wird die Leistung verdoppeln können dank DX12

  7. #6
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Tassilo hats verpennt

    Xbox 1 wird die Leistung verdoppeln können dank DX12
    Quatsch, Tassilo verpasst nichts.

    Tassilo hat auch recht. Und trotz DX12 wird die XO immer noch hinter dem PC hängen.
    Außerdem verwendet The Division noch nicht DX12.

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Tassilo hats verpennt

    Xbox 1 wird die Leistung verdoppeln können dank DX12
    Ja, und morgen erscheint die XBox Zero mit 24 5GHz Kernen, 50 TB USB10 Festplatte und 128GB esram-Speicher

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja, und morgen erscheint die XBox Zero mit 24 5GHz Kernen und 128GB esram-Speicher
    War das nicht 23,2 GHz?

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb:

    Ich denke das alles bisher von The Division gezeigte Material von Hochleistungsrechnern stammt, die mal ganz anderen Dampf haben als XOne/PS4. Ich tippe in dieser Qualität wird es nicht auf den Konsolen erscheinen (wie es bisher immer war).
    Diese Rechner hat Microsoft, genau da kommt dann die Cloud richtig groß raus. Da gibt es auf jeden Fall viel Potential, bin gespannt.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    War das nicht 23,2 GHz?
    Hast das Leerzeichen nicht verstanden
    24 Kerne mit je 5GHz.

  12. #11
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    War das nicht 23,2 GHz?
    Ja die wurden kurzfristig übertaktet!

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Diese Rechner hat Microsoft, genau da kommt dann die Cloud richtig groß raus. Da gibt es auf jeden Fall viel Potential, bin gespannt.
    Ooohh jaaa, die Netz-Power merke ich schon an ruckelnden XLive-Stream-Filmen (trotz 100.000 Leitung)

  14. #13
    Don R Wedder
    Du hast mich nicht verstanden

    Ich habe einfach die 5 mit 23,2 getauscht.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ooohh jaaa, die Netz-Power merke ich schon an ruckelnden XLive-Stream-Filmen (trotz 100.000 Leitung)
    Dann mach uns doch nicht den Mund wässrig wenn alles nur gelogen ist

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden

    Ich habe einfach die 5 mit 23,2 getauscht.
    Was genau macht das für einen Unterschied zu meinem Kommentar? :P

  17. #16
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Was genau macht das für einen Unterschied zu meinem Kommentar? :P
    Weil deiner in der selben Minute wie Tassilo's kam und ich währendessen auf Tassilos Kommentar geantwortet hab

  18. #17
    AkiWTFOo
    Ach jetzt seh ichs! Haha Fies steht ganz unten als letzter Beitrag. Wirklich nicht gesehen

    Aber hätten sie ja auch machen können. Von 5ghz auf 23,2ghz , kein Ding für den Software King Microsoft

  19. #18
    Yugi2007
    Ich hoffe einfach das das Spiele auch spektakuläre Grafik auf denn Konsolen liefern wird.

Ähnliche Themen


  1. The Division - Snowdrop Engine GDC 2014 US: https://www.youtube.com/watch?v=dORoTIEOyEg



  2. Interview MS UK über Preiskürzung und E3 2014: Feature: Xbox One interview - E3 2014 reveals, price complaints and fixing TV - Total Xbox.com Lest das Interview und wundert euch. Nur weil UK von...



  3. Dark Souls II - Interview mit Brian Hong über die Fanbase: http://www.youtube.com/watch?v=-vVVq6zY2KM



  4. The Division Snowdrop Engine Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ir5qGJjf41k sieht klasse aus das ganze.



  5. Artikel: Video zur Enlighten-Engine: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: