Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree8Likes
  • 1 Post By GaMeZoNe008
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Liquid B
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By BengelKurt

The Division - Veröffentlichung erst 2016?

Diskutiere The Division - Veröffentlichung erst 2016? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Veröffentlichung erst 2016?

    Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. Derzeit gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin noch mit 2015 an. Ubisoft hat diese Meldung bisher nicht dementiert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf dass Ubisoft mit den neuen Konsolen noch nicht richtig zurecht kommt. Bei Watch Dogs hatte ich schon den Verdacht dass der Release verschoben wurde weil man es nicht geschafft hat die gezeigte Grafik auf den Konsolen umzusetzen. Nachdem man es dann nach einem halben Jahr immer noch nicht geschafft hat, hat man sich für das kleinere Übel entschieden und die Grafik runtergeschraubt anstatt das Spiel nochmal zu verschieben. Das selbe könnte nun bei The Division der Fall sein, hier wird ja auch schon wieder über ein Downgrade diskutiert. Sind reine Spekulationen meinerseits aber falls es so sein sollte hätte ich an einem Release erst 2016 sicher nichts auszusetzen.

  4. #3
    Bigdanny
    Wenns so ist wirds sich die Welt weiter drehen wir zocken auf der Xbox werden genug stuff bekommen

  5. #4
    GaMeZoNe008
    dafür sah man aber zu viel Gameplay als das es jetzt nochmal zwei jahre bräuchte

  6. #5
    Liquid B
    "2015 Release Date a bit optimistic" :(

    The Division 2015 Release Date a 'bit optimistic'

  7. #6
    Liquid B
    Hmm.. ganz ehrlich, für mich wäre es schon ein kleines Desaster wenn das 2015 nicht klappen sollte. Andererseits ist dieses Spiel dass, was ich mir unter NextGen vorstelle.. all das was ich bisher gesehen habe hat mich dermaßen beeindruckt dass es für mich der absolute Pflichtkauf wird. Es gehört für mich in die "Aaaaalter-Klasse" in der auch Whitcher III und RainbowSix ihren festen Platz haben

    Worauf ich eigentlich hinaus will... ich warte auch bis Anfang 2016 wenn ich dafür ein Brett vor den Latz geknallt bekomme das mich wie "ein Zombie geil auf Hirn" vor meine Xbox fesselt. Ich habe große Hoffnungen in das Game und ich will das Maximum an Eindrücken und Spaß.

  8. #7
    Marulez
    Puh das wäre mal ne Verschiebung

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hmm.. ganz ehrlich, für mich wäre es schon ein kleines Desaster wenn das 2015 nicht klappen sollte. Andererseits ist dieses Spiel dass, was ich mir unter NextGen vorstelle.. all das was ich bisher gesehen habe hat mich dermaßen beeindruckt dass es für mich der absolute Pflichtkauf wird. Es gehört für mich in die "Aaaaalter-Klasse" in der auch Whitcher III und RainbowSix ihren festen Platz haben

    Worauf ich eigentlich hinaus will... ich warte auch bis Anfang 2016 wenn ich dafür ein Brett vor den Latz geknallt bekomme das mich wie "ein Zombie geil auf Hirn" vor meine Xbox fesselt. Ich habe große Hoffnungen in das Game und ich will das Maximum an Eindrücken und Spaß.
    Und diese Ansprüche, die Ubisoft überall im Netz liest, muss man erstmal erfüllen. Sie wurden mit atemberaubender Gameplay-Grafik geschürt, die man wohl aktuell bei weitem nicht realisieren kann, wenn man den Gerüchten glaubt. Und ich glaube kaum das Ubisoft nach der Watch Dogs-Lachnummer nochmal Bock darauf hat in der Presse so angemacht zu werden.

  10. #9
    Liquid B
    Da bin ich ganz bei dir.

  11. #10
    GaMeZoNe008
    ich glaub das kann ubisoft aber letztlich egal sein wenn man die verkaufszahlen von watch dogs sieht ^^

  12. #11
    Tassilo
    Ich mein, Ubisoft ist ja auch selber schuld das sie so ausgelacht werden und man ihnen nichts glaubt. Die vermeindliche Watch Dogs "Gameplay-Grafik" von E3 2012 ist nunmal wirklich was ganz anderes als das Endprodukt. Das sieht dagegen aus wie eine Bruchlandung. Alleine die ganzen dynamischen Licht- Schatten- und Nebeleffekte kann man ja nicht vergleichen.

    Und was machen die Herren Spezialisten bei The Division? Knallen im ersten Gameplay-Video wieder eine Grafik raus bei der man sabbert und schon haben sie wohl wieder die selben Probleme mit dem realisieren.

  13. #12
    GaMeZoNe008
    sind halt fehler die man in der vergangenheit gemacht hat und die man jetzt bereut und nicht nochmal machen will. ich bin mir sicher dass es bei rainbow six nicht so ablaufen wird

  14. #13
    Thalwolf
    was mich etwas ärgert ist, dass spiele die vor "Ewigkeiten" angekündigt / vorgestellt wurden 4-5 mal verschoben werden, teilweise über einen Zeitraum von Jahren, und dann gibt es wiederum Spiele wie FH2 die werden vorgestellt und in wenigen Monaten released.

    Das ist bei ersterem nur gehype und die Hersteller kommen dann nicht mehr nach um die Erwartungen zu erfüllen. Sollen die Perlen doch lieber zurückhalten und erst kurz vor Veröffentlichung präsentieren dann hat jeder mehr davon!

    ICH FÜHLE MICH VERARSCHT! punkt. .

  15. #14
    BengelKurt
    Das is jetzt ein schlechter Witz wenn dem so ist fühle ich mich richtig verarscht ich freu mich so auf das game und dann so ne meldung naja aber wenns so ist kann man es ja auch nich ändern

  16. #15
    BASH4Y0U
    nach Watch Dogs hat mich Ubisoft sehr Enttäuscht..

    ich bin mir sicher das dass gezeigte Gameplay auf der E3 nicht im fertigen spiel so ausschaut.. es wird ähnlich werden wie bei Watch Dogs...

    ich hoffe Ubisoft lernt daraus

  17. #16
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    nach Watch Dogs hat mich Ubisoft sehr Enttäuscht..

    ich bin mir sicher das dass gezeigte Gameplay auf der E3 nicht im fertigen spiel so ausschaut.. es wird ähnlich werden wie bei Watch Dogs...

    ich hoffe Ubisoft lernt daraus
    Watch Dogs hat mich aber trotz alledem überzeugt, mir macht das Game mächtig Spaß auch wenn der Ärger um denn Grafikdowngrade bleibt.
    Ich hoffe sehr das die bei THE DIVISION nicht der Fall ist und das das Game mit etwas Glück noch 2015 kommt, wenn nicht hoffe ich das das Spiel eine ware wucht wird.... ich freu mich riesig drauf.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Garantie verlängerung bis Februar 2016: Xbox One kostenlose Garantie-Verlängerung bis Feb 2016 - Freebies » myDealZ.de Microsoft bietet eine kostenlose Garantie verlängerung bis Februar...



  2. Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss: Capcom hat noch nicht entschieden, ob das Free-To-Play Action RPG Deep Down auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Das teilt Produzent...



  3. Halo 5 - Veröffentlichung in 2014 offiziell bestätigt!: Seit der vergangenen E3 und dem ersten Trailer ist es um Halo 5 ruhig geworden. Dies hat sich geändert. Via Twitter gab Rob Semsey Senior PR Manager...



  4. Battlefield 4 - EA drängte DICE zu einer frühen Veröffentlichung: Wie bekannt hat DICEs neuester Ableger der Battlefield-Reihe so einige Probleme. Besonders der Multiplayer-Modus ist von regelmäßigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: