Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Meenzer

The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

Diskutiere The Division unterstützt EyeTracking von Tobii im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird. Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der Tobii-Nutzer gegenüber anderen im PvP. ...


  1. #1
    klIckX bT

    The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

    Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird.

    Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der Tobii-Nutzer gegenüber anderen im PvP.

    Tobii ermöglicht das Zielen bzw. anvisieren auf einen Blick. Das ist bekanntlich schneller als mit der Maus oder dem Controller zu zielen. Zudem lässt sich die UI bzw. das HUD transparent gestalten und wird nur auf einen "Blick" auf das jeweilige Element hervorgehoben.

    Anbei ein ausführlicher Artikel und ein Beispielvideo zum EyeTracking in The Division:

    The Division: Steuerung per Eye-Tracking schon bei Release - ein unfairer Vorteil?

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Warlock
    ...geht bestimmt nur auf dem PC und daher interessiert es mich nicht. Aber an sich finde ich das Produkt wirklich gut. Macht sicher Bock mit den Augen zu spielen da man dann eigentlich kaum noch Reaktionszeit hat.

  4. #3
    Anilman
    hmm das mit dem spotten ist am besten dann mit der deckung.
    das mit der transparenz nunja ist eher geschmack.
    das an den randschauen des bildes und er schwenkt leicht die kamera kann stören wenn man quasi den hud display anschaut und ggf zu weit und dann schielt er

    also ein nice to have ähnlich headtracking der xbox bei bf4.

  5. #4
    Meenzer
    Unser ultra kinect müsste das doch auch können!?

  6. #5
    Subject Micro
    Ich stell mir das total verwirrend vor.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt: Codemasters hat eine Liste aller Lenkräder veröffentlicht die F1 2015 auf der Xbox One unterstützen wird. Diese Lenkräder sind es: Fanatec...



  3. Project Cars - Diese Lenkräder werden unterstützt: Die Slightly Mad Studios haben eine Liste veröffentlicht auf der alle unterstützten Lenkräder im kommenden Project Cars aufgelistet sind. Diese...



  4. Halo: The Master Chief Collection - LAN wird unterstützt: Die Halo: The Master Chief Collection wird LAN für Mehrspieler-Duelle unterstüzen. Das teilt Entwickler 343 Industries auf Twitter mit. Auf diese...



  5. Artikel: Xbox One unterstützt 4K-Gaming: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: