Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree13Likes

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

Diskutiere The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir stattdessen ein Tutorial erleben, das ...


  1. #1
    klIckX bT

    The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

    Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht:

    • Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir stattdessen ein Tutorial erleben, das uns in die Story und die Spielmechaniken einführt. Spekulationen zufolge könnte der Spieleinstieg im Stadtteil Brooklyn spielen, der bereits in einigen frühen Präsentationen zu sehen war. Am Ende des Tutorials werden unsere Spielfigur und unsere Begleiterin Faye Lau von einem Hubschrauber eingesammelt und nach Manhattan geflogen.
    • Die Missionen bieten drei Schwierigkeitsgrade, Normal, Hard und Challenge Mode, die wir zum Beginn des Auftrags wählen dürfen. Ob der Challenge-Modus mit speziellen Gegnern aufwarten wird oder wir Herausforderungen à la »töte Feinde nur mit Headshots« oder »erledige die Mission in weniger als fünf Minuten« bewältigen müssen, ist noch nicht klar.
    • Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben. Dabei dürfen wir uns einige der besten Items sogar selbst herstellen, indem wir Blaupausen finden und Rohstoffe sammeln. Dieses Crafting-System war in der Beta noch komplett gesperrt.
    • Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.
    • In unserer Base of Operations werden wir die normale Division-Währung (Credits) gegen Dark-Zone-Credits (Währung der Dark Zone) eintauschen können. Wie hoch der Wechselkurs liegt, wissen wir noch nicht.
    • Es wird ein besonderes Endgame für Spieler mit dem Höchstlevel Stufe 30 geben. Gesicherte Details gibt es dazu noch nicht, viele Gerüchte deuten jedoch auf Raids für bis zu acht Spieler hin. Genau wie das Tutorial könnten uns die Missionen für erfahrene Spieler nach Brooklyn führen.
    • Die Vollversion soll einen Cheat-Schutz besitzen. Außerdem werden viele Bugs und Fehler behoben.
    • Das Menü für Kleidung soll übersichtlicher gestaltet werden.
    • The Division wird drei spezielle Modi für farbenblinde Spieler bieten.
    • Auch auf der Konsole wird es Grafikeinstellungen geben, um die Performance zu verbessern. Spieler sollen zwischen höherer Framerate und hübscherer Optik wählen dürfen.
    • In wöchentlichen Wartungsarbeiten wollen die Entwickler The Division verbessern, Balanceänderungen vornehmen und Fehler ausmerzen.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Ich will meinen eigenen Beitrag liken
    Ich freu mich so, das wird endgeil.

    Mannoman nur noch wenige Tage. Choooo Chooooo alle an Bord

  4. #3
    Matrosen Schwein
    "Auch auf der Konsole wird es Grafikeinstellungen geben, um die Performance zu verbessern. Spieler sollen zwischen höherer "

    Das finde ich ja mal echt lobenswert. Aber die 30 FPS sind doch echt Smooth, also was wollen sie denn dann alles wegschrauben das die Konsole auch konstante 60 FPS kommt? Alles darunter macht wenig Sinn. Bin gespannt ^^

  5. #4
    klIckX bT
    Das ist aber schon länger bekannt.

  6. #5
    Matrosen Schwein
    Ich habe es zum ersten mal gelesen, hab die letzten Tage eigentlich alles von "The DEvision" (XD) überlesen weil das meiste an News nur mehr klickbait ist. Klingt aber alles echt interessant. Ich hab nur leider keine Zeit für das Spiel, da ich ab Sonntag Black Desert Online suchten werde ^^

  7. #6
    D0itD
    Guter Tipp mit BDO! Hat das zufällig Gamepadsupport ?

  8. #7
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Guter Tipp mit BDO! Hat das zufällig Gamepadsupport ?
    Ja! Steuerung ist automatisch belegt mit dem One Controller. Im PVP würde ich das aber nicht empfehlen.

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ja! Steuerung ist automatisch belegt mit dem One Controller. Im PVP würde ich das aber nicht empfehlen.
    Hammer! Muss ich mir unbedingt genauer anschauen!!

  10. #9
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hammer! Muss ich mir unbedingt genauer anschauen!!
    Definitv wenn du noch fragen oder hast, hier können wir uns weiter unterhalten

    http://www.xbox-passion.de/f24-pc-ga...ine-26396.html

  11. #10
    DonManto
    Ich hoffe die Server sind nicht erst am 8ten online!
    Denn die Chncen stehen gut, dass es am Samstag eintrifft.

  12. #11
    klIckX bT
    Bash hat in einem anderen Thread geschrieben, dass die Server erst am 8. online gehen. Finde ich auch gut ^^

  13. #12
    Khazmadu
    Wäre schön die Zielhilfe deaktivieren zu können. Die nervt nur.
    Das es wo anders beginnt klingt gut. Ich will diesen sinnlosen Helikopter Flug nicht nochmal sehen

  14. #13
    klIckX bT
    Wäre cool, wenn die Extraktion der Items aus der DZ irgendwelche Random-Dinger wären und nicht immer der Heli ^^ ist wohl aber nur Wunschdenken.

    Und der Heli-Flug gehört ja zur Story. Da wird ja irgendein General oder was weiß ich sterben im Tutorial und du musst dann die Basis alleine leiten / aufbauen mit der Tussi, die das Auge verloren hat.

  15. #14
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bash hat in einem anderen Thread geschrieben, dass die Server erst am 8. online gehen. Finde ich auch gut ^^
    Und meine Kristallkugel sagt mir, dass sie um 10:00 Uhr MEZ verfügbar sind....denn sowohl die Alpha, als auch die beiden Betas haben um 10 AM MEZ begonnen.

  16. #15
    Dino
    Wenn die Digitale Version um 00h01 freigeschalten wird, können die die Server nicht erst 10Stunden später hochfahren...

  17. #16
    BASH4Y0U
    Es wird eine zentrale Zeit für alle geben.

  18. #17
    Anilman
    Bei vielen spielen hies es um blablabla uhr ist es im jeden land spielbar und dann war es letztenendes so das manche ü 1 tag früher zocken konnten...

    Mal hoffen das es passt

    Ich frage mich wenn man pro frame macht ob die auflösung die ja dynamisch ist das stabiler bleibt

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ich schätze mal eher man kann zwischen 30 und 60 fps entscheiden.

  20. #19
    Meenzer
    60fps? Niemals. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    60fps? Niemals. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Doch in 480x320 und schnell weg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hintergrund ändert sich nicht.: Hallo, Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme. 1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz....



  2. The Division Beta Spielesuche: Hallo, ich suche ein paar Spieler die gerne mit mir und meinen Freunden die Beta Version von The Division spielen wollen :) Wir sind alle nicht...



  3. Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...: Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im Prinzip schon mit ihm....



  4. Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0: http://epicwin.tv/wp-content/uploads/2015/06/destiny-the-taken-king.jpg Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: