Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Liquid B

The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

Diskutiere The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird stattdessen als ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Umgebung nur wenig zerstörbar

    In The Division wird man zwar einige Dinge zerstören können, aber die komplette Umgebung zu zerlegen, wird nicht möglich sein. The Division wird stattdessen als deckungsbasiertes Spiel mit zerstörbaren Elementen bezeichnet. Ryan Barnard, der Game Director von The Division, sagte:

    "Man wird nicht in der Lage sein, alles in dem Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre das nicht realisierbar. Wir sind ein Clancy-RPG, weswegen taktische Kämpfe wichtig sind und im Kern sind wir ein deckungsbasiertes Kampfspiel. Deswegen wird die Deckung zerstörbar sein, von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Stört mich nicht. Wenn ich Battlefield möchte, spiele ich Battlefield.

  4. #3
    the-sunny1991
    ich denke es wird trotztdem geil werden auch wenn man keine Häuser einstürzen lassen kann.

  5. #4
    Liquid B
    Ich will taktiern Männer.. brauch keine Simulation für Abrissunternehmen

  6. #5
    the-sunny1991
    wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.

  7. #6
    Yugi2007
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wir lassen uns mal überraschen wie gut das Game nun im enddefekt wirklich wird.
    Ganz genau, ich würde mir die Spektakuläre Grafik auch auf denn Konsolen wünschen.

  8. #7
    BaphiTheOld
    Und wenn schon, soll jeder mit mini Atomwaffen und Panzern rumfahren?

    Ich brauch kein Battlefield.

  9. #8
    Tamer1979
    ich freu mich da voll drauf

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ich würde mir die Spektakuläre Grafik auch auf denn Konsolen wünschen.
    das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das wird ja wohl möglich sein, sonst hats ja nichts mehr mit Next gen zu tun
    Ich mein ja auch das es dem in denn Videos gezeigten Material hoffentlich so nah wie möglich kommt und nicht das es wieder endet wie bei Watch Dogs.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Nürnberg und Umgebung?: Schönen guten Abend alle miteinander! Mich würde es mal interessieren, ob außer mir hier im Forum sonst noch einer in der Umgebung von Nürnberg...



  3. Dresden und Umgebung :-): Servus an alle...gibt´s Leute hier aus´m Forum, die aus der Weltstadt Dresden kommen? :-)



  4. Battlefield - sehr wenig Server?!: Moin Moin, immer wenn ich Morgens/Vormittags Battlefield zocken möchte und einen Server im Serverbrowser suche,muss ich feststellen das es A. kaum...



  5. The Order 1866 - Spielumgebung dynamisch und zerstörbar?: Im Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn soll die Spielumgebung angeblich zerstörbar und dynamisch sein. Das behauptet Industrie-Insider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: