Ergebnis 1 bis 1 von 1

The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit

Diskutiere The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Driver -Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division . Das bestätigte Managing Director Pauline Jacquey im Gespräch mit Develop. ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit

    Das Driver-Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division. Das bestätigte Managing Director Pauline Jacquey im Gespräch mit Develop.

    Etwa 40 Prozent der Angestellten von Ubisoft Reflections befassen sich mit dem Online-Actionspiel. Das Team beschäftigt sich mit dem Spielsystem, den Hauptcharakteren, Feinden, den RPG-Elementen, Online-Komponenten und dem generellen Aufbau von Manhattan. Ubisoft Reflections hatte zuvor schon andere Studios unterstützt, so z.B. bei Watch Dogs und Far Cry 3.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry: Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager...



  3. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: