Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By sapri
  • 1 Post By klIckX bT

The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein

Diskutiere The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst. Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff Falcon verloren, ohne Schaden zu ...


  1. #1
    klIckX bT

    The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein

    Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst.

    Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff Falcon verloren, ohne Schaden zu bekommen, zu schaffen.

    Hierzu soll es eine Stelle beim Tank geben, bei der der Spieler durch den Boden fällt. Die NPC´s töten daraufhin den Tank durch Ihre Granaten eigenständig, ohne das man etwas machen muss.

    Dumm nur: Diesen Glitch gibt es gar nicht. Diverse namenhafte Gamingseiten sind auf diesen Glitch-Fake reingefallen und haben diesen ungetestet veröffentlicht und auf die Missstände bei The Division hingewiesen.

    Der Nutzer wollte mit diesem Fake einfach nur mal zeigen, dass das Interesse an Glitches größer ist als am Spiel selber. Die Anleitung für diesen Glitch hatte innerhalb weniger Stunden mehr Klicks als ein Guide um Falcon auf reguläre Art und Weise zu schaffen.

    Link zum Artikel:

    The Division: Gegner killen Endboss? Reddit-Nutzer führt Gamingpresse vor - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Tja, Idioten!

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Wieder ein Beispiel, warum nicht die ENtwickler Schuld an sowas sind, sondern die Spieler, die krampfhaft danach suchen.

  5. #4
    Bunneyhuntah
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, warum nicht die ENtwickler Schuld an sowas sind, sondern die Spieler, die krampfhaft danach suchen.
    Finde ich auch... Trotzdem muss man Bugs/Glitches etc schleunigst aus einem Spiel entfernen. Gerade bei einem Online Game.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ja, da müssen die natürlich aktiv werden.

  7. #6
    Anilman
    Ich bin ja von dem 11% elite schutz betroffen.....

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von dem 11% elite schutz betroffen.....
    Okay.

    10 irgendwelche Aussage

  9. #8
    sapri
    Er meint wohl das Problem, dass der Bonus Schutz gegen Elite nicht schütz, sondern mehr Schaden auf den Spieler bringt----

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Er meint wohl das Problem, dass der Bonus Schutz gegen Elite nicht schütz, sondern mehr Schaden auf den Spieler bringt----
    Das ist doch mal eine Aussage. Gut verständlich und Rechtschreibung Top!

  11. #10
    Meenzer
    Das hatte ich die Tage auch schon gelesen und das erste was mir darauf einfiel. Kann doch garnicht gehen. Der Tank nimmt doch angeblich nur noch Schaden durch das C4.

  12. #11
    Archie Medes
    Die Amis sind die absoluten Glitchfindweltmeister.

  13. #12
    Spy
    Es wird immer und überall gute Leute geben die nach Fehlern suchen und welche finden. Das Problem sind nicht die Spieler , sondern die Programmierer die schlampige Arbeit abliefern.
    In videospielen finde ich glitchen zwar uninteressant, aber es gibt durchaus bereiche wo es interessant sein kann, zum Beispiel in einem Kasino

  14. #13
    ShieZzo
    Selbst wenn das ganze ein Fake gewesen sein sollte, es zeigt doch, dass man Massive bei diesem Bugfest mittlerweile jede Unfähigkeit ohne Nachfrage zutraut...

    Wenn die nicht ganz schnell etwas gegen die unzähligen Bugs und Glitsches in TD unternehmen, wird das Spiel nach nicht einmal 2 Monaten ausgestorben sein. Ok, spart natürlich Serverkosten, den Verkaufspreis haben sie schon raus ^^

Ähnliche Themen


  1. Fussball Streaming Seiten/app für Retail Xbox360??: Kann mir jemand sagen ob es für die Xbox360 im internet irgenteine seite gibt wo man sich die champions league angucken kann? Soweit ich weiss...



  2. The Division - Bilder zeigen User Interface Style Guide: Hier sind viele geleakte Bilder zum kommenden The Division, die euch den User Interface Style Guide zeigen. In dem Guide sind Richtlinien...



  3. Virtual Gaming e.V suchen Community spieler: Hallo Gamer, wer möchte Community Gamer bei ViGa werden? Kurz zu uns … Virtual Gaming e.V. wurde Anfang 2010 gegründet und haben uns 2012 als...



  4. Explorer Seiten www.blablabla.de?: So erstmal der Standart geplaudere also sorry hab nix gefunden falls es schon so was in der Art gibt. So nun das eigentliche Problem, ich glaub...



  5. European Gaming Community sucht Xbox One Spieler: http://s7.directupload.net/images/131124/yyped3lr.png Hey Leute, wir wollen in unserer Community einen Konsolen-Bereich eröffnen. Momentan sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: