Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yugi2007

The Division - Spieler Erfahrungen

Diskutiere The Division - Spieler Erfahrungen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: The Division - Spieler Erfahrungen Ubisoft hat 15 leidenschaftliche Community-Fans von The Division in ihr schwedisches Studio von Entwickler Massive eingeladen. [PRBREAK][/PRBREAK] Sie bekamen ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Spieler-Erfahrungen

    Originalansicht: The Division - Spieler Erfahrungen

    Ubisoft hat 15 leidenschaftliche Community-Fans von The Division in ihr schwedisches Studio von Entwickler Massive eingeladen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  The Division.jpg
Hits: 312
Größe:  44,0 KB

    Sie bekamen als eine der ersten die Möglichkeit The Division zu spielen und mit den Entwicklern zu sprechen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Ich freu mich auf dieses Spiel. Ich habe zwar so meine Befürchtungen, dass es nach einiger Zeit eintönig wird aber ich denke mal, dass man bei diesem Setting schnell für Abwechslung sorgen kann.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Zumindest wer lange Destiny spielen konnte, wird sich damit noch länger beschäftigen können.

  5. #4
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zumindest wer lange Destiny spielen konnte, wird sich damit noch länger beschäftigen können.
    auch wenn die frage dumm erscheint: inwiefern ähneln sich die spiele denn, außer dass mmo-spiele sind?

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    auch wenn die frage dumm erscheint: inwiefern ähneln sich die spiele denn, außer dass mmo-spiele sind?
    Eigentlich gar nicht Also vom Gameplay her ist es etwas komplett anderes. Lediglich die MMO-Elemente ähneln sich aber das ist bei MMO´s ja kein Wunder.

    Es ist halt ein Deckungsshooter und Destiny ist ein Shooter-Shooter

  7. #6
    DeinTeddybaer
    The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.

  8. #7
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein Deckungsshooter und Destiny ist ein Shooter-Shooter
    so hatte ich das auch aufn schirm.^^ danke für die klarstellung.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    The Division hat aber, würde ich sagen, mehr Inhalt zu bieten.
    Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das was ich bei der Alpha gesehen habe war schon der Wahnsinn Für mich ein Pflichtkauf allerdings für PC
    Ja auf den Konsolen sah es leider nicht so schön aus wie man es von denn Videos her kennt.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zumindest haben die nicht behauptet das wäre Konsolenmaterial

  12. #11
    Warlock
    Kann man bei dem Game auf ego umstellen oder third person only?

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem Game auf ego umstellen oder third person only?
    3rd Person only

  14. #13
    Warlock
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    3rd Person only
    Schade, dann kann ich das leider nicht spielen. Gibt nichts bescheuerteres in einem Shooter als 3rd Person.

  15. #14
    fenriir |f13|
    stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    stimmt, 3rd-person is auch nich so meins! aber ich find das spiel an sich sehr interessant und werd zumindest mal reinschauen.
    Die 3d-Person Ansicht ist sehr gut bei The Division umgesetzt auch die Bewegungen zwischen den Deckungen hin und her waren sehr stimmig, fließend und kontrollierbar. Man sucht also nicht versehentlich bei einer Bande Deckung auf der anderen Seite und steht genau im Schussfeld usw. Auf jeden Fall besser als bei GoW.

  17. #16
    Archie Medes
    Es lief auf jedenfall unter 900p, wohl eher in der Nähe von 720p aber es schaute trotzdem gut aus. Mal die Finale abwarten. Ist auf jedenfall durch die Alpha wieder auf meinem Merkzettel.
    Im Coop machts nämlich gut Laune

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Spieler für The Division Alpha gesucht: Hey :) ich bin in die Alpha von The Division reingekommen und deswegen suche ich noch Spieler die das selbe Glück hatten :D GT: Gaming Wolf1724



  3. The Division: Spieler starten in der Green Zone: http://static.4players.de/premium/Spiele/8c/f4/34843-teaser1.jpg Bildquelle: Ubisoft ...



  4. The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: