Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 1 Post By AUT Mario
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By jaeger1982
  • 2 Post By D0itD

The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?

Diskutiere The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?

    Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, das hat Ubisoft bekannt gegeben. Gerüchte über eine solche Release-Verschiebung gab es schon länger. Bereits im Januar 2014 hat eine Entwicklerquelle gegenüber Gamereactor mitgeteilt, dass man den Release in diesem Jahr unmöglich einhalten kann. Ubisoft hat das zuerst dementiert, aber nun wissen wir, dass es wahr ist. Jetzt hat Gamereactor erneut seine Quelle bei Massive Entertainment angezapft. Diese sagte, dass Ubisoft offenbar das Potential hinter The Division erkannt hat und mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Außerdem helfen andere Ubisoft-Teams aus.

    Jedoch heißt es auch: "Das ist auch auf jeden Fall erforderlich, wenn wir bis zum Herbst (2015) ein fertiges Spiel haben wollen. Selbst das ist aus heutiger Sicht fast etwas optimistisch, denn wir haben noch kein funktionierendes Spiel und haben immer noch große Probleme damit, den Multiplayer aus der Konzeptphase herauszuarbeiten." Außerdem beteuert der anonyme Entwickler, dass man den Fokus der Entwicklung nicht von der PlayStation 4 auf die Xbox One verlagert hat, wie es ein Gerücht besagt hat. Auf der PS4 kann man sogar einfacher mit der Snowdrop-Engine arbeiten, heißt es.

    Außerdem hat die Quelle von Gamereactor nochmals bekräftigt, wie verärgert man war, als Ubisoft auf der E3 2013 im Alleingang den Release-Termin von The Division mit dem Jahr 2014 festgelegt hat: "Es war wie ein Schlag ins Gesicht, um ganz ehrlich zu sein. Letztlich wollen wir wirklich kein unfertiges Spiel abliefern. Es gibt eine Menge Potenzial für The Division, so wie es sich jetzt darstellt, darum haben wir um mehr Zeit und Ressourcen gebeten, um dieses erstaunliche Vision zu verwirklichen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Mario
    ja es ist besser sich Zeit zu lassen und dann ein funktionierendes Spiel abzuliefern, als einfach eins was bugs ohne Ende hat an uns zu verkaufen!!

    Finde das in Ordnung und außerdem kommen im herbst e genug gute spiele!!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  4. #3
    the-sunny1991
    naja ubisoft halt, ist doch mit watch dogs das selbe gewesen.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    So ein Mist. Hab das bei Amazon Aktion "zahl 2 bekomme 3 games" gekauft, das hab ich ja vergessen wenn es erst 2016 kommt. Gibt es Amazon 2016 noch? So viele Fragen

  6. #5
    jaeger1982
    hätten lieber mal letztes Jahr auf der E3 nichts davon gezeigt.

    So was ist immer dämlich, die Meute erst geil machen, aber dann noch 2-3 Jahre warten lassen.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So ein Mist. Hab das bei Amazon Aktion "zahl 2 bekomme 3 games" gekauft, das hab ich ja vergessen wenn es erst 2016 kommt. Gibt es Amazon 2016 noch? So viele Fragen
    Hab ich auch da bestellt und ehrlich, wenn ich Quantum Break wie Titanfall eben auch für keine 44 Euro bekomme, wird The Division gecancelt!

  8. #7
    D0itD
    Als Gamer hat man es heutzutage auch nicht leicht.. Spiele werden vorbestellt, bezahlt und dann kommen sie Jahre später. Early Access und pre Alpha lassen einen zahlen für ein unfertiges Spiel ohne zu wissen, wann es denn fertig ist.
    Ein neues Spiel brauch gleich zum Release einen Patch, der 7 GB groß ist..

    Es ist kompliziert geworden..

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Als Gamer hat man es heutzutage auch nicht leicht.. Spiele werden vorbestellt, bezahlt und dann kommen sie Jahre später. Early Access und pre Alpha lassen einen zahlen für ein unfertiges Spiel ohne zu wissen, wann es denn fertig ist.
    Ein neues Spiel brauch gleich zum Release einen Patch, der 7 GB groß ist..

    Es ist kompliziert geworden..
    An und für sich ist es immer noch so, wie früher. Die Entwickler/Publisher wollen heute noch genauso wie damals deine Kohle. Sie haben dir nur mehr Möglichkeiten gegeben, wie du denen das Geld gibst.

    Wobei ein Early Acces gar nicht mal so schlecht ist. Du kannst dir für einen geringeren Teil einen Vorabzugang sichern, kannst schon spielen und durch Bugreport sogar das Spiel in deine Richtung entwickeln lassen.
    Hab mir DayZ auch schon gekauft, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Sie haben dir nur mehr Möglichkeiten gegeben, wie du denen das Geld gibst.
    So kann man es sehen.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  3. Trials - Wie schwer findet ihr es?: Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet:o Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal...



  4. PS4 - So schwer eine zu bekommen?: Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...



  5. The Witcher 3: Wild Hunt - Nicht mehr so schwer wie der Vorgänger: The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: