Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree6Likes

The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30

Diskutiere The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30 im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt. Viele möchten wissen was passiert wenn man ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30

    Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt.

    Viele möchten wissen was passiert wenn man Stufe 30 erreicht hat und am End Game ankommt. Erwarten uns neue Level Abschnitte, Raids oder Strikes?!

    Jetzt gibt es erste Infos dazu. Demnach bekommen Spieler den vollen Zugang zu den Dark Zonen mit neuen Gegnern und Ausrüstung. Außerdem kann man die über 10 Story Missionen nochmal in einem hard Modus abschließen der aber auch schon von Anfang an freigeschaltet ist.

    Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten. Warten wir mal auf weitere news und Leaks die hoffentlich mehr End Game Inhalte zeigen


    The Division: Was passiert auf Höchstlevel 30? Erste Infos zum Endgame - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Zwei Fragen stellen sich mir gerade:

    1. Wie lang sind diese zehn Storymissionen?
    2. Destiny gilt wirklich als Referenz beim Inhalt?

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn mein Loot Glück wieder so ausfällt wie bei Destiny, tick ich aus ^^

  5. #4
    xKingTidusx
    Naja, Destiny als Referenz zählt natürlich nur mit allen DLC´s, aber da kommt man zumindest wenn man die Preise vom Release nimmt, auf den doppelten Preis was The Devision kostet.

  6. #5
    Xenobyte
    Nur 10 Missionen ?

  7. #6
    the k87
    "Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

    LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    "Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

    LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute
    Es ging mir nur um das End Game.
    Da gibt es bei the Division nur die Dark Zonen.

    Destiny hat da mit Osiris, Raids und Strikes bis jetzt mehr.

  9. #8
    TheRock1401
    Ach das soll sowas wie destiny sein? So ein komischer online Kram, den ich absolut nicht kapiere!
    Okay damit brauche ich keine weiteren Infos zu dem Titel, bin raus

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    "Das klingt erstmal ernüchternd da Konkurrenten wie destiny deutlich mehr bieten"

    LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Division hatte in der alpha schon mehr story als destiny bis heute
    Das dachte ich auch.


    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur um das End Game.
    Da gibt es bei the Division nur die Dark Zonen.

    Destiny hat da mit Osiris, Raids und Strikes bis jetzt mehr.
    Okay, so ergibt es für mich Sinn.

    Da so'n Endgame mich selten länger als der Weg da hin fesselt, passt das schon. Jetzt noch die Beta abwarten und dann entscheiden.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Ich freu mich auf das Spiel keine Frage. Ich hoffe das die Beta mich überzeugt dennoch lese ich viele Sachen die mir ein bißchen sorgen machen -_-

    End Game ist für mich der wichtigste Punkt bei solchen spielen.
    In destiny z. B. habe ich im End Game mehrere hundert Stunden verbracht. Alles was davor kam wurde in 6-8 Stunden abgearbeitet.

    Ich hoffe the Division kann ähnlich lange fesseln

  12. #11
    Marces
    Irgendwie interessiert mich The Division immer weniger.

  13. #12
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Irgendwie interessiert mich The Division immer weniger.
    Mir geht's genauso. Ich habe die Vorbestellung storniert und warte erst einmal ab.

  14. #13
    Marces
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso. Ich habe die Vorbestellung storniert und warte erst einmal ab.
    Ich werde auch erst abwarten,mal schaun wenn es raus ist wie die Erfahrungen der Spieler sind.

  15. #14
    klIckX bT
    Es soll doch auch 4-8 Mann Raids geben. Also ich freu mich drauf und bei einem MMO lässt sich eh schnell Kontent nachliefern.

  16. #15
    Stark
    Lasst mal den ständigen Vergleich zu Destiny, das erzeugt bei manchen Leuten nur eine negative Einstellung und ist sowieso abwertend für Division.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es soll doch auch 4-8 Mann Raids geben. Also ich freu mich drauf und bei einem MMO lässt sich eh schnell Kontent nachliefern.
    Das kommt immer auf das Entwickler Team an.
    Echt gibt es auch Raids??
    Hast du da ne Quelle?

    Das wäre schon Hammer!!

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab auf die schnelle das hier gefunden.

    https://www.ingame.de/artikel/the-di...nfos-geleaked/

  19. #18
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf das Entwickler Team an.
    Echt gibt es auch Raids??
    Hast du da ne Quelle?

    Das wäre schon Hammer!!
    Deswegen gibt es hier ja die klassische heilige Dreifaltigkeit

    Heiler - Tank - DD

  20. #19
    BASH4Y0U
    Raids wären echt richtig gut. Ich hoffe das Gerücht stimmt

  21. #20
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab auf die schnelle das hier gefunden.

    https://www.ingame.de/artikel/the-di...nfos-geleaked/
    Das zitierte Interview ist anscheinden von 2013...in den 2 Jahren können ganze Konzepte über den Haufen geworfen werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. 1 guter für Osiris jetzt! Stufe 34: GT Beatzeps91 einfach anschreiben pls!



  3. Ruf Stufe 4 Freischaltungen: Hallo, Ich würde noch jemanden suchen der auch noch Ruf Stufe 4 Freischaltungen benotigt. Wenn man sich da gegenseitig per Hacker unter die...



  4. the crew - platinteile auf stufe 50 ?!: hey moin zusammen... ist das eig bei euch auch so das man manche tests 100+ mal macht und immer nur stufe 40-46 bei rumkommt? ich hab nicht a...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Division endgame

the division dd skillung

the division gute dd skillung