Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree6Likes

"The Division" in schlechtem Zustand?

Diskutiere "The Division" in schlechtem Zustand? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen, Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig. Scheinbar gibt es jetzt ...


  1. #1
    LasloJott
    Post

    "The Division" in schlechtem Zustand?

    Moinsen,

    Ich glaube viele hier freuen sich auf "The Division" und die Ankündigungsvideos machen einem ja auch wirklich den Mund wässrig. Scheinbar gibt es jetzt aber schlechte Nachrichten aus dem Studio:

    The Division: Vergeigt Ubisoft hier das nächste Spiel? - CHIP

    Ich habe echt Befürchtungen, dass das Spiel seiner Ankündigung nicht gerecht werden kann.
    Wird das noch was, Ubisoft?
    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo LasloJott,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    War Tidux nicht ein Sonyjünger, dessen Behauptungen schon des Öfteren widerlegt wurden?

    Kann aber was dran sein. Denn immerhin ist Ubisoft hier am Werk. Der Name steht ja bekanntlich für Qualität. In irgendeinem Paralleluniversum.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Yup Tidux gehört zu Sony, ist sozusagen die Prostituierte von denen und soll immer alles Negative an der Xbox zeigen.

    Komisch das The Division und Xbox ja einen Deal haben und nicht Sony

  5. #4
    horvathslos
    Wann soll The Division kommen?

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wann soll The Division kommen?

    Ich glaub es war zwischen März und April.

  7. #6
    the-sunny1991
    die haben doch noch Zeit das Game ist noch nichtmal annährend releast. Also gaaaaaaaanz Laaaaangsaaaaaam

  8. #7
    SamFlynn
    ja ja der tidux. der hatte doch bei uncharted 4 auch schon gelogen. daher warte ich mal lieber ab.

  9. #8
    horvathslos
    Was war da bei Uncharted 4?

  10. #9
    errorchief
    Dafür, dass es schon längst in meinem Regal verstauben sollte, haben die keine Zeit mehr.

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Was war da bei Uncharted 4?
    Er hat behauptet er wäre grad bei einer Unchartedverantaltung und der Entwickler hat es umgehend verneint.

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Was war da bei Uncharted 4?
    die story ist vom mai 2014. da hatten tidux und thuway behauptet, sie hätten eine aktuelle version von uncharted gesehen. was natürlich gelogen war und auch von naughty dog aufgedeckt/widerlegt wurde.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Wenn man mal von dieser Titusse absieht, glaube ich das gerne

  14. #13
    horvathslos
    Sehr seriös der Mann

  15. #14
    xMS1981x
    Der hatte auch vor einem Jahr behauptet zu wissen, daß man bald die PSN ID ändern kann. Kann man bekanntlich bis heute nicht.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Werden wir ja sehen ob die Beta im Dezember kommt oder nicht.
    Wenn die verschoben wird könnte der "Insider" recht haben

  17. #16
    Archie Medes
    Es ist Übelsoft. Wundern, würde es mich nicht. Also das sie es verkacken.

  18. #17
    LasloJott
    Okay, ich wusste nicht, dass der so unseriös ist. Hoffen wir mal, dass er seinem Ruf gerecht wird und sich das als Nonsens rausstellt. Ich hab nämlich schon ganz schön Bock auf das Spiel

  19. #18
    the-sunny1991
    ich freue mich auf The Division

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Ich habe die Befürchtung, dass das wie Destiny wird. Wenn dann alle 120 € für kaum Inhalt ausgegeben haben, hole ich es mir für 60€ ^^

  21. #20
    horvathslos
    Es ist ja auch sehr ruhig geworden um The Division in den letzten monaten (von meiner Sicht aus).

    UbiSoft kann außer Rayman fast nichts mehr....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Video stellt die "Dark Zone" vor: Der französische Publisher Ubisoft hat zum kommenden Online-Shooter Tom Clancy's The Division ein neues Video veröffentlicht. Darin tauchen wir in...



  2. The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen": Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab es...



  3. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  4. The Division - "Es gab keine passende Engine": Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel geeignet...



  5. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: