Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 3 Post By DeinTeddybaer

The Division - "Wird ein richtiges RPG"

Diskutiere The Division - "Wird ein richtiges RPG" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director Rodrigo Cortes ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - "Wird ein richtiges RPG"

    Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director Rodrigo Cortes von Ubisoft im neuesten X-One Magazine.

    "Eine Sache, die die meisten Leute meiner Meinung nach nicht verstehen, ist, dass wir mit The Division eigentlich ein echtes RPG machen", sagt Cortes. "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel, komplett mit starken Anpassungsmöglichkeiten, Beute, Aufleveln und Upgrade Systemen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Find ich besser....RPG's sind ja eher mangelware auf der One...Action haben wir in Massen

  4. #3
    GamingNerd
    Und damit wird das Spiel für mich vollkommen uninteressant.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Solange es nicht wie Destiny wird, könnte es gut werden.

  6. #5
    smett
    Bock drauf. Steh gerade aufen Schlauch. Gibt es schon nen definitiven Releasetermin?

  7. #6
    Tassilo
    Nein. Bisher heißt es 2015.

  8. #7
    BengelKurt
    RPG heißt doch hoffentlich nich Destiny.
    Bin gespannt wie es wird und ob es was wird.

  9. #8
    Liquid B
    RPG ist nicht gleich RPG.. Destiny soll ein's sein.. ist es für mich aber "nicht wirklich".. mal sehen was kommt.. Aber ich freu mich so oder so mega drauf

  10. #9
    BengelKurt
    Destiny hat mir die lust an RPG bisjen genommen daher senke ich bei The Devision meine Erwartungen.
    Dabei freue ich mich aufs Game seit ich davon gehört habe und hoffe jetzt ich werde nicht enttäuscht.
    Ich baue auf den guten Namen Tom Clancy

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
    Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^

  12. #11
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn dir Destiny die Lust auf RPG genommen hat, freu dich auf Februar 2015. Was da kommt, kann man definitiv RPG nennen.
    Ich weiß zwar nicht, was Destiny ist, aber mit Sicherheit kein RPG ^^
    Oh ja, The Witcher ist ein RPG! Da bin ich gespannt drauf.

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Bungie hat bei Destiny doch gesagt, es ist ein Shooter mit RPG Elementen, aber kein RPG ^^

  14. #13
    Letter
    Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

    "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

    Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter?

    Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?

  15. #14
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Finde die Aussage ja irgendwie witzig.

    "Selbst wenn es wie ein Shooter oder ein Action-Titel aussieht und sich so anfühlt, ist es ein richtiges Rollenspiel..."

    Also, wenn ich ein Spiel spiele, welches aussieht wie ein Shooter und sich beim Spielen anfühlt wie ein Shooter, dann ist es kein Shooter?

    Ist Fifa vielleicht doch ein Jump ’n’ Run, und ich habe es nur nie mitbekommen, da es aussieht wie eine Fußball Simulation und sich beim Spielen auch so anfühlt?
    Sehr poetisch!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  2. The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen": Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab es...



  3. Dying Light - "Richtiges" Gameplay: Hier mal ein Gameplay-Video. Es ist zwar "nur" die PC-Version, dennoch gewinnt man einen besseren Eindruck als bei Trailern etc. Finde das hat...



  4. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  5. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: