Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree8Likes

The Division - Permanente Internetverbindung benötigt

Diskutiere The Division - Permanente Internetverbindung benötigt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente Internetverbindung benötigen, auch wenn man damit einige Spieler ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Permanente Internetverbindung benötigt

    Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente Internetverbindung benötigen, auch wenn man damit einige Spieler ausschließen wird:

    "Ich denke es ist ein nötiger Aspekt und ich stelle die Aussage der intelligenten Leute nicht in Frage, die das für nötig halten. Ja, auch wenn es ihnen etwas schaden könnte, weil bestimmte Spieler dabei ausgeschlossen werden. Aber man muss es so sehen, The Division ist um bestimmte Elemente herum aufgebaut die eine Internetverbindung benötigen. So gesehen, würde eine Offline-Variante noch Spaß machen? Nein, würde sie wahrscheinlich nicht. Komplett offline zu spielen würde verschiedene Features und entscheidende Elemente herausnehmen, es wäre dann ein anderes Spiel."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Cloud computing

  4. #3
    Gurkensepp
    Hm, ist das dann auf der PS4 auch? Die haben (noch) keine Cloud.

  5. #4
    Subject Micro
    Stört mich nicht. Sollte auch niemanden stören.

  6. #5
    Astraios085
    Wer hat heute bitte KEINE permanente Internetverbindung?!

    Ich sehe das als selbstverständlich... :/


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Wer hat heute bitte KEINE permanente Internetverbindung?!

    Ich sehe das als selbstverständlich... :/


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Wenn, so wie in diesem Moment, XBox Live down oder überlastet ist, bringt der 500 EUro Kasten nicht mehr als ein Bücherständer

  8. #7
    Astraios085
    Ja aber unter normalen Umständen sollte die Internetverbindung gewährleistet sein

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #8
    Dino
    Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.
    Für mich evtl. ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.[...]
    Frau aber auch.

    Persönlich würde mich das Always On gar nicht stören, wenn dann aber doch der ISP eine Störung hat, dann hat man dann doch nur einen häßlichen Kasten Plastik im Regal stehen.

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Na toll, dann wird Mann bestimmt auch dazu genötigt sich bei Uplay anzumelden.
    Für mich evtl. ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
    Nee uplay wollten sie doch einstampfen ?!

  12. #11
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Nee uplay wollten sie doch einstampfen ?!
    Uplay fand ich immer super! Kostenlose dlcs und wallpaper

    The One and only

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Was ich nicht verstehe, als es hieß, die One muss einmal alle 24h online sein, ging ein Shitstorm aus allen Richtungen los. Und bei einem Game ist das egal? Schon merkwürdig die Konsumenten.

  14. #13
    Fonzy
    Liegt vielleicht daran dass es ein Online-Game wird. Ein MMORPG in dem man Online mit anderen Spielern zusammen oder gegeneinander Missionen spielt.

    Was sollte man da Offline machen? In der Stadt rumrennen und Scheiben zerschießen?

    Oder würdet ihr DayZ (auf PC) auch nur offline spielen wollen?

  15. #14
    supergrobi
    Wo ist das Problem, es ist ein Online Spiel und darauf ausgelegt, das Teamplay ist ja Kernelement des Spieles. Ein Browser geht auch nicht ohne Internet, ist halt mal so

  16. #15
    Chrish
    mal ganz im Ernst. Ich bin sowieso "Daueronline" ^^ Wenn es jetzt dafür nötig ist was solls für mich ändert sich ja nix.

  17. #16
    Gurkensepp
    Ich finds lustig wenn sich manche voll aufführen wegen Onlinezwang und dann 24h auf irgendwelchen Seiten (IGN, PC Games usw.) sinnlose Kommentare abgeben.

  18. #17
    SamFlynn
    hey leute . denkt ihr ms hat sich beim ursprünglichen xone konzept nichts dabei gedacht oder was ? es werden in zukunft immer mehr spiele erscheinen , welche allways-on "erzwingen" . aber genau das war ms klar und deshalb ein teil ihres ursprünglichen konzepts . aber "dank" dem großen shitstorm ist leider alles anders geworden .

  19. #18
    Osch666
    Da hat der gute Sam wohl mal wieder recht, habe gelesen das mirrors edge 2 wohl auch einen Onlinezwang haben wird!



    Gesendet von meiner Enigma

  20. #19
    Gurkensepp
    Diablo 3, Wow, LOL, Dota usw. Alle Onlinezwang. Sind aber mit die meistgespielten Spiele!

  21. #20
    Rocee
    Verstehe diese Aufregung auch nicht. Ich meine, wer hat denn eine next gen Konsole und kein Internet? Noch dazu bei Spielen wo der Hauptaugenmerk eh auf online multiplayer liegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Titanfall - Benötigt 40GB auf der Festplatte: Bei der Ankündigung des Bundles ist auch bekannt geworden wieviel Festplattenplatz Titanfall in Anspruch nehmen wird. Es sind stolze 40GB die man...



  3. Beamer - allgemeine Beratung benötigt: Moinsen. Ich bin am überlegen, ob ich meinem Wohnzimmer einen Beamer gönnen soll und stehe da vor ein paar Fragen. Vllt könnt ihr mir ja...



  4. Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher: Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division online gegeneinander spielen