Ergebnis 1 bis 6 von 6

The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

Diskutiere The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler. Laut den Infos soll man ...


  1. #1
    klIckX bT

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler.

    Laut den Infos soll man einen Ingenieur finden und Ihm helfen Generatoren in einer unterirdischen Leichenhalle in Betrieb zu nehmen. Danach dürft Ihr den Chaoten in eure Base begleiten und er eröffnet den Technikflügel für eure Basis.

    Nicht vergessen: Spieler, die die Open Beta Spielen, erhalten bisher nicht bekannte Bonusinhalt(e) für das Hauptspiel zum Release.

    Anbei der Link:

    The Division - Map, Missionsdetails und Belohnungen aus der Open-Beta geleakt - GameStar

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Ich bin schon vom Spiel überzeugt, werd die Beta nicht spielen! Freu mich schon auf das
    Reales

  4. #3
    Khazmadu
    Werde die Beta nur kurz starten. Wäre ja nicht das erste mal das Beta Spieler im Finalen Spiel irgendwelche Belohnungen bekommen für das Spielen der Beta.

  5. #4
    Warlock
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Werde die Beta nur kurz starten. Wäre ja nicht das erste mal das Beta Spieler im Finalen Spiel irgendwelche Belohnungen bekommen für das Spielen der Beta.
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Spieler, die die Open Beta Spielen, erhalten bisher nicht bekannte Bonusinhalt(e) für das Hauptspiel zum Release.
    Hmm ja, da hast du Recht

  6. #5
    klIckX bT
    Werde auch nur kurz Anspielen für die Ingamebelohnung.

    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich bin schon vom Spiel überzeugt, werd die Beta nicht spielen! Freu mich schon auf das
    Reales
    Ich würds trotzdem mal kurz starten

  7. #6
    Anilman
    Ja starte das spiel kill nen npc und mach aus.
    Ich denke es wird ne jacke odersowas sein das zur optik dient.

    Evolve konnte man bei den open beta zb vorspielen das man zur final die neuen charakter glaube ich freischaltet.

    Ka mal gucken

Ähnliche Themen


  1. The Division - Open Beta angekündigt: Wie Ubisoft soeben mitgeteilt hat, wird nach der geschlossenen Beta nun noch eine frei verfügbare Testphase stattfinden. Wie bereits vermutet, werden...



  2. The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...



  3. Beta Preload und Dateigröße geleaked: Ubisoft Frankreich hat bestätigt, dass der Preload der Beta 48 Stunden vor Start verfügbar sein wird. Auf einem geleakten Screenshot eines...



  4. GTA Story - Mission gehen nicht weiter: hejho leute ich brauch mal eben schnell eure hilfe, schon seit 2 Tagen kommen bei mir keine Missionen mehr hab jetzt etwas über 50% und bin kurz...



  5. Dying Light - Story, Guns, Parkour, Open World, Skills, Trolls: Hier ist für euch die komplette Aufzeichnung des Live-Streams vom vergangenen Samstag. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: