Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Yugi2007
  • 1 Post By pabo
  • 3 Post By Archie Medes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

Diskutiere The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig. The Division to ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben

    Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig.

    The Division to be released on XBO, PS4, and PC in Q1 2016 - NeoGAF

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX1mum WaYne
    Schade, aber wenn es der Qualität des Spiels zugute kommt, dann gerne.

  4. #3
    reLayyy
    Wird bestimmt auch son Flop .. ich hoffe es nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl solangsam.

  5. #4
    pabo
    Sorry aber find das so langsam nur noch oberpeinlich !! Als sie das Spiel auf der E3 presentiert haben war das wohl auch das einzigste was sie davon entwickelt hatte

  6. #5
    DARK-THREAT
    Parallel zu Uncharted 4 und Quantum Break...

  7. #6
    Yugi2007
    Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.

  8. #7
    the-sunny1991
    als ob der Wurm zurzeit drin ist.

  9. #8
    pabo
    Ich sag nur Videospiele Crash in den 80gern ,dass bräuchte die Industrie mal wieder damit es checken !

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Entwickler mal lernen nicht die Spiele schon 3 Jahre vor erscheinen anzupreisen nur um dann die Gamer immer wieder mit verschiebungen zu vertrösten, das diese dann irgendwan abgenervt reagieren sollte da wohl auf der Hand liegen.
    Warum sollten die etwas ändern? Spiele werden vorgestellt, verschoben und kommen mit Bugs bei uns an ABER werden ja auch noch schön geredet, schau mal im PC Threat vorbei....
    Da pack ich mir als Verbraucher am Kopf! Nirgendwo anders würde man so ein Verhalten der Firmen dulden außer in der Gamingbranche!

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Nirgendwo anders würde man so ein Verhalten der Firmen dulden außer in der Gamingbranche!
    Die Gamer/Käufer machen es doch mit. Also alles inordnung.

  12. #11
    Archie Medes
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Schade, aber wenn es der Qualität des Spiels zugute kommt, dann gerne.
    Das ist einer der Sätze, die ich echt nicht mehr hören kann.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Ich stornier das jetzt nicht mehr und wenn ich es zum ersten Mal mit meinem Enkel zocke. "Opa was ist das denn für ein Retroscheiß!"

  14. #13
    pabo
    Genau das ist der Punkt, Vorbesteller ködern!! Das letzte was ich nochmal tun werde ist irgend ein Spiel vor zu bestellen und wenn dann höchstens 5 Tage vor Release

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben: Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben. Als Grund nannten die Entwickler von Deep...



  2. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  5. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: