Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree29Likes

The Division offiziell auf 2015 verschoben

Diskutiere The Division offiziell auf 2015 verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    The Division offiziell auf 2015 verschoben

    Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Scheiße! Mehr fällt mir nicht dazu ein

  4. #3
    Gurkensepp
    War doch klar...

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Scheiße! Mehr fällt mir nicht dazu ein
    die optimieren die xone fassung mit directx 12, daher wurde es verschoben. die ps4 wird bei the division den kürzeren ziehen.

  6. #5
    tobi154
    Wir bekommen far cry 4 dieses Jahr scheiß auf alles andere

  7. #6
    Osch666
    Wieso wundert es mich nicht??? Irgendwie wird doch alles verschoben und was nicht verschoben wird, erhält ein Dayone Patch über 10gb!
    Willkommen in der neuen Generation, wir machen alles schöner und besser nur nicht für euch!

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Wieso wundert es mich nicht??? Irgendwie wird doch alles verschoben und was nicht verschoben wird, erhält ein Dayone Patch über 10gb!
    Willkommen in der neuen Generation, wir machen alles schöner und besser nur nicht für euch!

    Gesendet von meiner Enigma
    das gute ist ja, das es ein reines next-gen/pc spiel sein wird und kein360/ps3 spiel. das macht einen riesigen unterschied aus.
    the division wird uns alle wegblasen. genau wie die nächsten exclusives von ms.

  9. #8
    Sunyracer
    Ist doch ok wenn es gut wird. Lieber verschieben als wieder so eine bf4 Nummer.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #9
    Osch666
    Warum haben die beiden hersteller nicht einfach mal 6 Monate gewartet mit dem Release?
    So macht man sich auch keine Freunde, die Spieleknaller lassen auf sich warten. Die eine dümpelt mir einen halbfertigen Devkit durch die Gegend und hält sich so halbwegs über Wasser und die andere ist so rar, wie ne schöne Frau am FKKstrand
    Und ihre versprechen können beide bei weitem nicht halten...
    Es nervt halt langsam. Wollte ich mal los werden

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #10
    Tassilo
    Heieiei, ich hoffe mal das MS auf der E3 einige Veröffentlichungstermine von Halo oder irgendwas anderem ganz großen, exklusiven verrät. Ansonsten könnte meine One auf Tournee gehen...

  12. #11
    SamFlynn
    also the division wird schon ne hausnummer werden, garantiert. keine alten konsolen, welche die next-gen konsolen ausbremsen. ubisoft kann ja sehr gute spiele, mit sehr guter grafik programieren. aber solange die last-gen dabei ist,wird halt gespart wo es nur geht. ich meine, die entwickler beschweren sich ja nicht erst seit gestern über die last-gen. ubisoft war sogar einer der ersten. daher werden sie bei the division voll reinhauen.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Heieiei, ich hoffe mal das MS auf der E3 einige Veröffentlichungstermine von Halo oder irgendwas anderem ganz großen, exklusiven verrät. Ansonsten könnte meine One auf Tournee gehen...
    wie auf tournee ??

  14. #13
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Heieiei, ich hoffe mal das MS auf der E3 einige Veröffentlichungstermine von Halo oder irgendwas anderem ganz großen, exklusiven verrät. Ansonsten könnte meine One auf Tournee gehen...
    Weils ja auf der ps4 seite so viel besser aussieht spieletechnisch.Weis net was die leute haben ich hab genug zu spielen hier.Liegt wohl daran das ich nicht jeden tag stundenlang zocke!

  15. #14
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie auf tournee ??
    Denke er meint abstossen/verkaufen

  16. #15
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Heieiei, ich hoffe mal das MS auf der E3 einige Veröffentlichungstermine von Halo oder irgendwas anderem ganz großen, exklusiven verrät. Ansonsten könnte meine One auf Tournee gehen...
    Halo 2 Release werden sie bekannt geben und Halo 5 für 2015,2016 wenn überhaupt. Aber was soll es. Meine One ist eingemottet und die 360 glüht dafür. Mitte 2015 kann man die One dann wieder auspacken

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Weils ja auf der ps4 seite so viel besser aussieht spieletechnisch.Weis net was die leute haben ich hab genug zu spielen hier.Liegt wohl daran das ich nicht jeden tag stundenlang zocke!
    also bitte. wo siehts denn bei der ps4 spieletechnisch besser aus? ich falle gleich hin vor lachen.

  18. #17
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also bitte. wo siehts denn bei der ps4 spieletechnisch besser aus? ich falle gleich hin vor lachen.
    Das war ironisch gemeint

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das war ironisch gemeint
    ja, das habe ich bemerkt mein lieber, keine bange. aber jeder der hehauptet, es sähe auf der ps4 besser aus was die spiele angeht, der macht sich die hose mit nen bagger zu.

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Weils ja auf der ps4 seite so viel besser aussieht spieletechnisch.Weis net was die leute haben ich hab genug zu spielen hier.Liegt wohl daran das ich nicht jeden tag stundenlang zocke!
    Junge Junge,

    ich hab Dich/den MS-Fan wohl voll getroffen mit meiner Aussge, obwohl sie mit Dir garnichts zu tun hatte. Erstens hab ich nie gesagt das es dort besser aussieht und zweitens: Wie kannst Du mir einfach unterstellen das ich jeden Tag stundenlang zocke?

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Junge Junge,

    ich hab Dich/den MS-Fan wohl voll getroffen mit meiner Aussge, obwohl sie mit Dir garnichts zu tun hatte. Erstens hab ich nie gesagt das es dort besser aussieht und zweitens: Wie kannst Du mir einfach unterstellen das ich jeden Tag stundenlang zocke?
    Das hat erstens mit ms fan nix zu tun.Meine persönliche meinung wird ja noch gestattet sein,finde das Spielelineup ausreichend und gut!
    Und das mit den täglich stundenlang zocken.Wenn du dich da angesprochen fühlst kann ich nichts dafür.Da hatte ich nur meine situation geschilder!Den für meine spielgewohnheiten und die zeit die ich investiere gibt es genug spiele!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: