Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree6Likes

The Division - New Yorker finden sich besser zurecht

Diskutiere The Division - New Yorker finden sich besser zurecht im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und sich besser ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - New Yorker finden sich besser zurecht

    Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und sich besser zurecht finden werden.

    Ubisoft Massive’s Brand Art Director, Rodrigo Cortes, sagte darüber:

    "New Yorker werden es feststellen und in der Lage sein sich gut zurechtzufinden, aber wir auch haben eine Menge Gameplay-Verbesserungen für Nicht-New Yorker eingebaut, um sich durch Scannen der Umgebung leichter zurechtzufinden; man wird immer Orientierungspunkte in der ganzen Stadt haben. Über das UI hat man jederzeit Zugriff auf die gesamte Karte, wo eine 3D-Kopie von New York zu sehen ist und man sehen kann, wo man hingehen muss."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Bin ich verwirrt aber watch dogs und the devision sind doch 2 verschiedene spiele oder?:x

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Boarder76
    Da hat wohl jemand einen Fehler gemacht, nicht wahr, tassilo??!!

  5. #4
    Artur-pl
    Wat? Um welches Spiel geht es da jetzt, Watch Dogs oder Devision?
    Spielt Watch Dogs nicht in Chicago?

  6. #5
    Tassilo
    Locker bleiben Mädels, alles geregelt

  7. #6
    sLe3pYx
    Haha danke und ich dachte schon ich müsste aufhören zu trinken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    the-sunny1991
    fehler passieren

  9. #8
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Locker bleiben Mädels, alles geregelt
    Du bist aber heute auch schusselig.

    Schon der vierte Fehler. Bestimmt wegen den Ostergeschenken.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du bist aber heute auch schusselig.

    .....................

  11. #10
    john _ abruzi
    in gta 4 hatten die new yorker auch schon ein Vorteil und haben sich gleich zurecht gefunden 😆.. SO EIN QUATSCH

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #11
    Anthony1343
    Ich hab mich schon gefragt was in meinen Zigaretten wirklich drin is

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    in gta 4 hatten die new yorker auch schon ein Vorteil und haben sich gleich zurecht gefunden .. SO EIN QUATSCH

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    In GTA 4 musstest du auch nicht taktisch vorgehen und dir gute Stellungen zum kämpfen aussuchen. ich denke das sich diese Aussage mehr auf das taktische Vorgehen bezieht, da Leute die New York nicht kennen eher zufällig oder Spontan Deckungen etc beziehen.

  14. #13
    Predator X
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    In GTA 4 musstest du auch nicht taktisch vorgehen und dir gute Stellungen zum kämpfen aussuchen. ich denke das sich diese Aussage mehr auf das taktische Vorgehen bezieht, da Leute die New York nicht kennen eher zufällig oder Spontan Deckungen etc beziehen.
    *lol* ? Das ist jetzt Sarkasmus, oder?

  15. #14
    john _ abruzi
    achso. und dann meinst du einheimische wissen dann, dort ist die Straße und da die Mülltonne, da inter kann ich Deckung nehmen? lolll

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    achso. und dann meinst du einheimische wissen dann, dort ist die Straße und da die Mülltonne, da inter kann ich Deckung nehmen? lolll

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Die wissen zumindest welche Strasse wohin führt, und welcher der schnellste weg ist.

    Aber würde zugerne sehen wie du im feuergefächt hinter ner Mülltonne in Deckung gehst xD ich geb dir 2 Sekunden

  17. #16
    Anthony1343
    Na klar was denkst du denn?
    Ich mein, welcher New Yorker kennt sich nicht auf den Dächern seiner Nachbarn aus *ironie aus*
    Mal ehrlich, ich bezweifle, dass irgendjemand einen Vorteil in dem Spiel hat, weil es kein Spiel gibt, das eine Stadt so genau widerspiegelt, dass sich selbst Ortsansässige 100%ig auskennen

  18. #17
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Aber würde zugerne sehen wie du im feuergefächt hinter ner Mülltonne in Deckung gehst xD ich geb dir 2 Sekunden
    In New York sind die Mülltonnen aus massivem Stahl. Da prallen sogar Raketen ab!

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Na klar was denkst du denn?
    Ich mein, welcher New Yorker kennt sich nicht auf den Dächern seiner Nachbarn aus *ironie aus*
    Mal ehrlich, ich bezweifle, dass irgendjemand einen Vorteil in dem Spiel hat, weil es kein Spiel gibt, das eine Stadt so genau widerspiegelt, dass sich selbst Ortsansässige 100%ig auskennen
    Ich kann dir versichern das Prag in Forza 5 1:1 nachgebaut ist War selber dort und habe direkt einige Sachen wieder erkannt, und das obwohl ich nur einmal 2 Wochen dort war.

    Natürlich wird es nicht 1:1 bis ins letzte Detail nachgebaut, aber das man es sehr sehr ähnlich hinbekommt, das denke ich schon. Ob man am Ende dann wirklich einen Vorteil hat, das bleibt abzuwarten. Außerdem spielen wir sowieso nicht gegen Amis Von daher kann es uns ja egal sein.

  20. #19
    john _ abruzi
    jaaa sicher.. kannst auch beim madison square Garden vorbei gehen .. weißt du wieviele Straßen fkin ny hat?.. es kann sein das die ein oder andere Gebäude und Straße sich ähneln. aber bestimmt nicht so ..." oh bin in der 5th avenue, hier weiter rechts ist dann der central park.


    ps;ich meinte natürlich Müll Container.. und nicht ein Eimer oder was du auch immer dachtest..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    In New York sind die Mülltonnen aus massivem Stahl. Da prallen sogar Raketen ab!
    Und ich dachte immer die sind mit Kraftfelder geschützt das die ganzen Obdachlosen da nicht rangehen. So kann man sich täuchen :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: