Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Holvgar

The Division - Neues Bildmaterial

Diskutiere The Division - Neues Bildmaterial im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Neues Bildmaterial

    The Division - Neues Bildmaterial-divisionscreen.jpg The Division - Neues Bildmaterial-divisionscreen2.jpg
    The Division - Neues Bildmaterial-divisionscreen3.jpg The Division - Neues Bildmaterial-divisionscreen4.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Ich wüsste gerne ob das Screenshots von Highend Rechnern sind, oder ob sowas auf Current Gen auch möglich ist.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne ob das Screenshots von Highend Rechnern sind, oder ob sowas auf Current Gen auch möglich ist.
    Ich tippe vom Rechner mit feinster Hardware...

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich tippe vom Rechner mit feinster Hardware...
    Ich ja auch, würde dann gerne referenzen der Konsolen sehen :/

    So sieht das ja richtig richtig gut aus, aber was wir Konsoleros am Ende davon haben werden, ich bin jetzt mal skeptisch

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, würde dann gerne referenzen der Konsolen sehen :/

    So sieht das ja richtig richtig gut aus, aber was wir Konsoleros am Ende davon haben werden, ich bin jetzt mal skeptisch
    Ich tippe einfach mal das wir so eine Kantenglättung nicht so schnell erleben werden

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich tippe einfach mal das wir so eine Kantenglättung nicht so schnell erleben werden
    PS4 machts vor, das es möglich ist

    Mal schauen was mit DX12 geht

  8. #7
    DavidOo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, würde dann gerne referenzen der Konsolen sehen :/

    So sieht das ja richtig richtig gut aus, aber was wir Konsoleros am Ende davon haben werden, ich bin jetzt mal skeptisch
    Relativ viel eigentlich. Die Entwickler meinten ja, dass es ein Heimspiel für sie ist.. also die Hardware von PS4/XO! Außerdem soll die Snowdrop Engine ja eine "nicht so hardware-fressende" Engine sein.

  9. #8
    Exodus
    Ich kann bei den Bildern nichts besonderes erkennen, was nicht die Konsolen schaffen könnten.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich kann bei den Bildern nichts besonderes erkennen, was nicht die Konsolen schaffen könnten.
    Dann hol mal deine Lesebrille raus, mein guter

    Bei den Bildern glaube ich nicht das die Engine nicht Hardwarehungrig sein soll.

  11. #10
    DavidOo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann hol mal deine Lesebrille raus, mein guter

    Bei den Bildern glaube ich nicht das die Engine nicht Hardwarehungrig sein soll.
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine^^
    Es gibt Engines, die überhaupt nicht optimiert sind, dennoch gut aussehen.
    Dann gibt es Engines, die sehr gut optimiert und angepasst sind und auch gut aussehen.
    Letzteres frisst weniger Hardware für gleiches Ergebnis, sozusagen!

  12. #11
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DavidOo Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine^^
    Es gibt Engines, die überhaupt nicht optimiert sind, dennoch gut aussehen.
    Dann gibt es Engines, die sehr gut optimiert und angepasst sind und auch gut aussehen.
    Letzteres frisst weniger Hardware für gleiches Ergebnis, sozusagen!
    Das die Snow Drop engine gut ist, vlt auch gut ausbalanciert streite ich sicher nicht ab. Es gibt aber irgendwo einen Punkt an dem du einfach Hardware, und das massiv benötigst. Und das ist bei Kantenglättung der Fall. Und wie Tassilo schon angemerkt hat werden wir auf Konsolen erstmal eine solche Kantenglättung, nämlich garkeine Treppen, nicht zusehen bekommen.

    Da kann die Engine noch so ausgereift sein. Wenns am Ende darum geht das Flimmern und die eckeligen Treppen zu beseitigen, muss Hardware her.

  13. #12
    Holvgar
    auf jeden fall ein spiel das man mit freunden spielen sollte.
    schön coop zocken,da freu ich micht drauf.

  14. #13
    Yugi2007
    Screenshots sehen klasse aus, ich hoffe immer noch das die Konsolen versionen da mithalten können.
    Bin sehr gespannt auf das Spiel.

  15. #14
    Philip1215
    Das sieht verdammt Klasse aus, das nenne ich mal NEXT GEN!

    Aber ich bezweifle mal stark das wir sowas auf der One oder der PS4 zu sehen bekommen. Das wird mit 300% wahrscheinlichkeit auf High End Hardware laufen.

    Ich will endlich mal Originales Bildnaterial von der One/PS4 sehen.

  16. #15
    Exodus
    So krass sind die Bilder doch gar nicht.

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    So krass sind die Bilder doch gar nicht.
    das habe ich mir auch im stillen so gedacht. Screenshots sind immer sone Sache, wenn ich mich an vergangene Titel erinnere wurde die immer aufgehübscht . Bewegende Bilder ist das was man braucht, und das von der Konsole!

  18. #17
    john _ abruzi
    und nicht immer den selben Mist was man in den ganzen Videos schon gesehen hat.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #18
    the-sunny1991
    ja das sowieso

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Neues Bildmaterial: 5103 5104 5105 5106



  2. Mad Max - Neues Bildmaterial: Mad Max bietet ein Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. In dem von den Avalanche...



  3. The Division - Frisches Bildmaterial: 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389



  4. The Order 1866 - Neues Bildmaterial: 2546 2547 2548 2549



  5. The Division - Neues Bildmaterial: 2386 2387 2388


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the divison kantenglättung