Ergebnis 1 bis 1 von 1

The Division - Doch mit Nahkampf?

Diskutiere The Division - Doch mit Nahkampf? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: The Division - Doch mit Nahkampf? Wie Ubisoft auf der EGX Open World Games mitgeteilt könnte The Division in der finalen Version über Nahkampf-Techniken ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Doch mit Nahkampf?

    Originalansicht: The Division - Doch mit Nahkampf?

    Wie Ubisoft auf der EGX Open World Games mitgeteilt könnte The Division in der finalen Version über Nahkampf-Techniken verfügen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  The Division.jpg
Hits: 154
Größe:  44,0 KB

    Ubisoft hatte Nahkampfmanöver in einem Trailer auf der Game Developers Conference 2014 gezeigt, seitdem aber kein Wort mehr darüber verloren. Im neuesten E3 Video war von den Nahkämpfen nichts mehr zu sehen, die jetzt vielleicht zurückkehren werden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Ryse vielleicht doch auf PS 4?: Laut eigenen Angaben stehen die Jungs von Crytek auch einer PlayStation 4-Version ihres Action-Titels “Ryse: Son of Rome” offen gegenüber....



  3. GTA V - Doch erst 2015?: Nachdem es in den vergangenen Wochen zunächst Berichte über eine Verschiebung des Spiels auf 2015 gab und Rockstar Games wenig später dementierte...



  4. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: