Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen

Diskutiere The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Dark Zones in Ubisofts Actionspiel The Division sind Bereiche, in denen es eigentlich zu Kämpfen zwischen menschlichen Spielern (PvP) kommt - allerdings kann das ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen

    Die Dark Zones in Ubisofts Actionspiel The Division sind Bereiche, in denen es eigentlich zu Kämpfen zwischen menschlichen Spielern (PvP) kommt - allerdings kann das Zusammentreffen verschiedener Teams auch anders ablaufen, wie Executive Producer Fredrik Rundqvist im britischem OXM erklärt.

    "Es gibt andere Aktivitäten in diesen Bereichen als zu kämpfen", beschreibt Rundqvist die Dark Zones. Wenn zwei Teams aufeinandertreffen, können sie konfliktfrei miteinander kommunizieren. Sollte sich herausstellen, dass sie befreundet sind, lässt sich ein Gefecht vermeiden.

    Die Entwickler wollen dadurch erreichen, dass der Spieler sich nie sicher sein kann, was passiert, wenn er eine Dark Zone betritt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    Je mehr ich über das Spiel erfahre, desto mehr freue ich mich drauf.

Ähnliche Themen


  1. Destiny Erfolge kommen nicht.: Hey, hat jemand auch das Problem das manche Erfolge einfach nicht kommen und zugerechnet werden? Mir fehlen 5 Erfolge die ich schon seit...



  2. One Guide - Befehle kommen nicht am Receiver an: Moin, ich habe gerade erst entdeckt, dass der One Guide jetzt verfügbar ist und wollte ihn direkt einrichten. Allerdings funktionieren die...



  3. Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!: Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: