Ergebnis 1 bis 8 von 8

The Division kostenlose Ausrüstungssets

Diskutiere The Division kostenlose Ausrüstungssets im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release möglich sein und ist ...


  1. #1
    klIckX bT

    The Division kostenlose Ausrüstungssets

    Derzeit kursiert ein Code im Netz, mit dem man sich vier Ausrüstungssets freischlaten kann. Die Freischaltung soll offiziell erst ab Release möglich sein und ist wohl vorerst den Amis vorenthalten. Die Seite ist anscheinend aber über einen Proxyfake, auch in Europa erreichbar.

    Inwiefern dies für die Konsolen funktioniert ist derzeit fraglich. Vielleicht wird es diesen Code ja noch offiziell für Europa geben.

    Anbei der Link zum Artikel:

    The Division: Dieser Code schaltet 4 Ausrüstungs-Sets frei - aber (noch?) nicht für uns - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Hab mir den Code auch schon via VPN geholt. Man muss aber einen neuen Uplay Account erstellen. Ob man den Code dann später über XBL einlösen kann ist noch fraglich.

  4. #3
    klIckX bT
    Auf PC wirds wohl nicht so leicht, da anscheinend die Region vom UPlay Account überprüft wird. Und die kann man nicht so leicht nachträglich ändern. Dafür muss man den Support kontaktieren.

  5. #4
    Stark
    Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.
    Joah und die Frage ist ob dieser noch in Europa kommt.

  7. #6
    Stark
    Ich denke mal der wäre dann direkt mit für uns verfügbar gewesen.

  8. #7
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.
    Ja der Code AGENTORIGINS ist nur in Nord- und Südamerika einlösbar. Durch VPN kannst aber dem System vorgaukeln, dass du dich derzeit in USA befindest. Dann wirst du nicht automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet. Dann hast du aber das Problem, dass du dich nicht mit deinem deutschen Uplay-Konto anmelden kannst. Also einfach ein neues erstellen und du bekommst einen Code, den man bei XBL einlösen muss. Dieser funktioniert derzeit noch nicht, aber da es keine Region-Sperren bei XBL gibt sollte man den Code einlösen können, sobald The Division draußen ist.

  9. #8
    Stark
    Zu viel Aufwand für etwas das man wahrscheinlich sowieso im Spiel freischalten kann oder relativ zeitnah können wird.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...



  3. Halo 5 Guardians: bis zu 15 Kostenlose DLC Maps: http://teambeyond.net/wp-content/uploads/2015/06/Gameinformer-Halo-5.jpg Laut Gameinformer wird es zum launch von Halo 5 Guaridans über 20...



  4. Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.: https://www.youtube.com/watch?v=JMwT7pWNCAc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division usa regions sperre