Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree11Likes
  • 1 Post By GamingNerd
  • 2 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By RAsmodisR
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By klehrikerLIVE
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By BengelKurt

The Division - Kein Offline-Modus

Diskutiere The Division - Kein Offline-Modus im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Executive Producer von Ubisofts The Division hat noch mal bekräftig, dass das Spiel als reines Online-Spiel ausgelegt ist und es daher keinen Offline-Modus geben ...


  1. #1
    GamingNerd

    The Division - Kein Offline-Modus

    Der Executive Producer von Ubisofts The Division hat noch mal bekräftig, dass das Spiel als reines Online-Spiel ausgelegt ist und es daher keinen Offline-Modus geben wird.

    The Division: Keine Offline-Modi geplant

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ist echt nicht schlimm solange die Server stabil laufen nicht so wie bei Destiny

  4. #3
    JuveADP
    War ohnehin klar, dass es nur always on sein wird. Keine große Sache.
    Ich hoffe einfach nur, dass es einige Sachen besser macht als Destiny (Story, Gamedesign).
    Ich bin kein Ubisoft-Fan und das ist irgendwie das letzte Spiel der Franzosen, dass mich interessiert. Hoffe sie versauen es nicht...

  5. #4
    Pancho
    Wer spielt denn heutzutage noch offline?

  6. #5
    DARK-THREAT
    Damit wird das Spiel, nach meinem Kauf für 44 Euro sofort wieder abgegeben.

  7. #6
    RAsmodisR
    und wieder ein spiel weniger 2015

  8. #7
    klehrikerLIVE
    Das kommt so überraschend wie Schnee im Winter...

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Das kommt so überraschend wie Schnee im Winter...
    ... in Miami

  10. #9
    Holvgar
    zeigt die zukunft wie die entwickler/hersteller sich das halt so wünschen.
    stichwort:gebrauchtspielemarkt.

  11. #10
    BengelKurt
    ich wäre dafür das morgen der Release dafür ist.

  12. #11
    klehrikerLIVE
    Naja, für mich war einfach klar, dass ein Titel, der als MMO (und sogar -RPG) angepriesen wird, keinen Offline-Modus haben wird.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Das nennt man wohl logisches denken

  14. #13
    Liquid B
    War doch klar... ich bin übelst gespannt drauf
    Offline tauch ich ab mit Witcher III...

  15. #14
    lols123456789
    Stört mich jetzt nicht und ich bin schon neugierig drauf

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Wenn das Spiel nicht richtig knallt kauf ich mir wieder einen Amiga. Alle meine Hoffnungen hängen an diesem Titel, den ich natürlich mit Quantum Break schon im Januar vorbestellt habe

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel nicht richtig knallt kauf ich mir wieder einen Amiga. Alle meine Hoffnungen hängen an diesem Titel, den ich natürlich mit Quantum Break schon im Januar vorbestellt habe
    Alter Tom Clancy das wird genial vertrau mir 😊
    Nur weiss ich jetzt nid ob es 2015 kommt oder doch erst 2016 aber glaub war letzteres

  18. #17
    Holvgar
    2015 soll es kommen,wobei auch schon das gerücht aufkam das es erst 2016 kommen soll.

  19. #18
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    2015 soll es kommen,wobei auch schon das gerücht aufkam das es erst 2016 kommen soll.
    Echt jetzt und ich war mir zu 90% sicher das es 2016 kommt.
    Aber 2015 wäre geil obwohl länger warten vll ein besseres game ergibt wer kann das scho sagen.

  20. #19
    pcuser444
    Zum Glück nur Online, obwohl man bei the Division auch gut was inszenieren könnte. aber sollen sie mal lieber alle Kräfte in den online modus stecken, passt schon

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Zum Glück nur Online, obwohl man bei the Division auch gut was inszenieren könnte. aber sollen sie mal lieber alle Kräfte in den online modus stecken, passt schon
    Ich denke mal, das ist vom Prinzip eher so wie Destiny, offene Spielwelt in der man die Stadt im Koop erkundet und Missionen macht. Vielleicht kann man auch andere Spieler killen, wobei das nach einer gewissen Zeit auch nervig für einen selbst werden könnte.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Resident Evil: Revelations 2 - Koop-Modus nur offline spielbar: Resident Evil: Revelations 2 wird auch einen Koop-Modus haben, doch dieser wird nur offline spielbar sein, wie nun bekannt wurde. In der ...



  3. Diablos 3: UEE gibt es ein Offline Co-op Modus?: Hallo leute habe grade gelesen das der offline co-op modus Exclusiv für PS4 kommt??? stimmt das, kann ich also nur online mit anderen leuten zocken?



  4. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  5. xbox ONE - tv MODUS kein ton: Hey Zockerfreunde =) Als aller erstes muss ich die Xbox one erstmal loben.. hammer gerät.. hatte vorher die 360 und auch die ps3.. habe mir eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: