Ergebnis 1 bis 5 von 5

The Division - Die Helden sind Zivilisten

Diskutiere The Division - Die Helden sind Zivilisten im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Helden in Ubisofts The Division sind ganz normale Leute und keine stahlharten Soldaten, die haufenweise Feinde umbringen. Das sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Die Helden sind Zivilisten

    Die Helden in Ubisofts The Division sind ganz normale Leute und keine stahlharten Soldaten, die haufenweise Feinde umbringen. Das sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes im britischen X-One Magzine.

    Dadurch soll das Spiel sehr viel glaubwürdiger sein, so wie es in vielen Romanen von Tom Clancy der Fall ist: "Unsere Helden sind ganz normale Zivilisten, die handverlesen sind und für etwas - wie z.B. die Bekämpfung einer Pandemie - trainiert wurden", sagt Cortes.

    "Sie sind keine Super-Soldaten, die eine Unmenge an Menschen töten können. Es sind nur Einwohner von New York, die antreten, um ein Problem zu lösen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Also so nen Reallife touch......
    Find ich persönlich ne super idee.

  4. #3
    ZockerOpa0815
    U U Ubisoft, und das ganze dann in 720P und hoffen wir mal auf 24fps.
    Nach ACU verliere ich bei diesem Spiel die Hoffnung, dass es gut wird. Wenn eine Stadt schon Probleme macht, was ist denn dann bei so einer großen Karte.

  5. #4
    BengelKurt
    Abwarten und Tee trinken wird schon werden.
    Ich denke gerade weil der Release von diesem Jahr verschoben wurde das es durchaus etwas gutes wird.

  6. #5
    El Javier
    und das soll uns was sagen? im grunde ist das was gesagt wurde nur bla bla...lieber im spiel zeigen als labbern...man hat ja bei watchdogs gesehen was aus diesen ganzen bla bla geworden ist....

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. The Division - Xbox One & PS4 sind ein Heimspiel: The Division wird von Massive Entertainment entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht. Zudem wird das Game für die Next-Gen-Konsolen und den PC ...



  3. Bound by Flame - Neue Bilder des Helden: Bound by Flame erscheint am 09.05.2014 für Xbox 360, PC, PS4 und PS3. Eine Xbox One Version wird es wohl nicht geben. 5180 5181 5182 5183 5184 ...



  4. infamous: Second Son - Aufstieg eines neuen Helden: https://www.youtube.com/watch?v=ZiXgE3e9dMs



  5. The Division: Die Onlinecommunitys sind tot.: Interessanter Artikel bei Golem.de über die Onlinecommunitys. Es ist in der Tat so das viele sich nicht mehr am Geschehen beteiligen weil sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: