Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree19Likes

The Division: Grafik Downgrade

Diskutiere The Division: Grafik Downgrade im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Division: Grafik Downgrade


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Ich habe eher erwartet, dass das Spiel noch schlechter aussieht, ist ja schließlich Ubisoft

  4. #3
    DARK-THREAT
    Völlig im Rahmen. Schaut besser aus als Watch_Dogs und das fand ich sogar recht hübsch - auch mit "Downgrade".

  5. #4
    Erasox
    Grafik Downgrade ? Kein Splitscreen ? Storniert !

    /ironie aus

    Mir gefällt es trotzdem und holen tu ichs mir eh

  6. #5
    Vagimus
    Wer sagt dass es auf dem PC nicht so aussieht, das beim ersten Trailer war garantiert nicht von der X1.

  7. #6
    xKingTidusx
    Eben, auf dem PC in Ultra Einstellungen kann ich es mir gut vorstellen das es so aussieht.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Es sieht noch okay aus, der downgrade ist da aber nicht so krass wie in watch dogs

    Habe heute mein Beta Code bekommen ich bin gespannt und lass mich gerne überzeugen

  9. #8
    XGamer78
    Tja da sind wir wieder zwischen angepriesen und geliefert, echt traurig was in der Spiele Industrie abgeht. Ich hoffe es sieht auf dem PC besser aus.

  10. #9
    XGamer78
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es sieht noch okay aus, der downgrade ist da aber nicht so krass wie in watch dogs

    Habe heute mein Beta Code bekommen ich bin gespannt und lass mich gerne überzeugen
    Für noch "OK" zahl ich aber keine 60 Euro!

  11. #10
    Stark
    O Gottchen, ein Downgrade.
    Da muss ich mir direkt ins Höschen machen.

    idioten

  12. #11
    Archie Medes
    *räusper*.

  13. #12
    xKingTidusx
    Naja, Stark hat es eventuell etwas frech erwähnt, aber das es in dieser Gen nur um gute Grafik und FPS geht, ist schon wirklich traurig.
    Wie Leute ständig erwarten das man aus 300€ Hardware wahre Wunder birgt, und Ubisoft hat nicht gesagt ob es Material von der Konsole ist, oder dem PC (Höchstwahrscheinlich PC Aufname).

  14. #13
    Meenzer
    Wird nie gesagt auf welcher Gen ein Trailer entstanden ist.
    Warum denn wohl?

  15. #14
    Iceman8312
    Jeder wird doch mittlerweile die aktuelle Leistungsfähigkeit der Konsolen kennen,auch wenn es sicher noch Steigerungen geben wird.
    Da stimme xKingTidusx 100% zu.Die Leute die die ultimative High End Grafik haben wollen,sollen gefälligst auch die Kohle für nen ordentlichen Gaming PC hinlegen.
    Ich persönlich bin mit der Grafik von PS4 und XBox One zufrieden. Preis/Leistung ist Top.

  16. #15
    FrankCastle
    Also wenn ich mich noch recht erinnere war anfangs überhaupt keine PC Version geplant. Auf der E3 2013 wurde das Spiel nur für One/PS4 angekündigt. Die PC Version kam erst nach einer Petition der PC Community. Wenn jetzt also jemand entäuscht ist weil er davon ausging das es sich bei dem E3 Gameplay um die Konsoleversion handelte kann man demjenigen meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Wenn das Spiel auf einer Xbox PK gezeigt wird erwarte ich auch das es auf einer Xbox so ausschaut!!

  18. #17
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja, Stark hat es eventuell etwas frech erwähnt, aber das es in dieser Gen nur um gute Grafik und FPS geht, ist schon wirklich traurig.
    Wie Leute ständig erwarten das man aus 300€ Hardware wahre Wunder birgt, und Ubisoft hat nicht gesagt ob es Material von der Konsole ist, oder dem PC (Höchstwahrscheinlich PC Aufname).
    Es geht hier nicht nur um Grafik, sondern das Sachen schon seit Jahren vorgeführt werden die dann am Ende nicht mal annähernd so aussehen und das Spiel wird auch auf dem PC nicht so aussehen wie im E3 Trailer, das ist die große Verarsche am Kunden. Da nützt mir auch mein Gamer PC nix, wenn die Firmen nur das blaue vom Himmel versprechen und dann kommt die Ernüchterung.

  19. #18
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um Grafik, sondern das Sachen schon seit Jahren vorgeführt werden die dann am Ende nicht mal annähernd so aussehen und das Spiel wird auch auf dem PC nicht so aussehen wie im E3 Trailer, das ist die große Verarsche am Kunden. Da nützt mir auch mein Gamer PC nix, wenn die Firmen nur das blaue vom Himmel versprechen und dann kommt die Ernüchterung.
    Aber ehrlich, dass ist seit Ewigkeiten schon so, weshalb dann noch darauf vertrauen ?!
    Soweit es am PC mit entsprechender Hardware gut aussieht, ist doch gut ?
    Ihr stellt es hin als sieht es nun total schlecht aus, klar wäre diese Grafik noch schöner, aber solange der Spaß stimmt.

  20. #19
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, dass ist seit Ewigkeiten schon so, weshalb dann noch darauf vertrauen ?!
    Soweit es am PC mit entsprechender Hardware gut aussieht, ist doch gut ?
    Ihr stellt es hin als sieht es nun total schlecht aus, klar wäre diese Grafik noch schöner, aber solange der Spaß stimmt.
    Ja genau, das es seit Ewigkeiten so ist ist ja das schlimme daran. Sicher steht der Spaß im Vordergrung eines Spieles aber ich möchte auch das erhalten was angepriesen wurde. Ich werde es mir auf beiden Plattformen ansehen und dann entscheiden für welche und ob ich es mir dann überhaupt kaufe.

  21. #20
    Monteggia
    Also der Unterschied im Video ist ja schon wie Tag und Nacht. Ich finde die Grafik hebt sich nun nicht mehr von aktuellen Spielen ab. Vorher was Sie phänomenal, jetzt gut. Das Spiel wurde mit phänomenaler Grafik angepriesen, dieses Alleinstellungsmerkmal ist nun nicht mehr da. Ich schau mir die beta an und entscheide dann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen: Auf der Gamescom hat Ubisoft Gameplay Material der Xbox One Version von The Devision gezeigt. Leider fand dies nur hinter geschlossenen Türen statt,...



  2. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  3. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  4. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: