Ergebnis 1 bis 2 von 2

The Division - "Es gab keine passende Engine"

Diskutiere The Division - "Es gab keine passende Engine" im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel geeignet ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - "Es gab keine passende Engine"

    Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel geeignet gewesen wäre. Das sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes in der neuesten gamesTM. Deshalb entwarf das Team die Snowdrop Engine, eine von Grund auf neuentwickelte Engine, die speziell auf The Division zugeschnitten war.

    "Es gab überhaupt keine Engine, die das umsetzen konnte, was wir uns für The Division vorstellten. Ubisoft hat eine Menge Engines, die auf den alten Konsolen extrem leistungsstark sind. Als wir aber mit der Arbeit begannen, zielten wir auf die neue Konsolengeneration ab und wollten von Anfang an für diese Geräte gewappnet sein."

    Die neue Engine wurde Hand in Hand mit dem Spiel entwickelt, weil beide sehr eng miteinander verbunden sind: "In Wahrheit brauchst Du immer ein sehr anspruchsvolles, sehr großes Spiel, das mit der neuen Engine-Technologie verknüpft ist", meint Cortes. "Es ist nahezu unmöglich, eine neue Engine zu entwerfen, ohne dass ein Spiel mit ihr verbunden ist. Alle Inhalte, die ins Spiel kommen sollen, sind mit der Technologie verbunden."

    Ubisoft Massive wollte eine Engine haben, die exakt die Wünsche, Vorstellungen und Ideen umsetzen konnte, die die Macher für The Division hatten. Zunächst hatten die Entwickler keine Ahnung, wie die Architektur der neuen Konsolen einmal aussehen würde. "Wir hatten ein paar Vermutungen angestellt, wie die Next-Gen Architektur wohl aussehen könnte. Und wir hatten Glück! Wir entwarfen unsere Engine für starkes Multithreading, riesigen Speicher, leistungsstarke Online-Komponenten und 64-Bit."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Ok. Die hatten Glück mit Vermutungen???? Das nenne ich mal professionell!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...



  4. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: