Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By woody119

The Division - Frisches Gameplay

Diskutiere The Division - Frisches Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung, dem PVP-Modus und den ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Frisches Gameplay

    In diesem knapp 14 minütigem Video gibt es brandneues Gameplay zu begutachten. Außerdem gibt es neues zu den Waffen, der Charakter-Entwicklung, dem PVP-Modus und den Missionen im kommenden The Division.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Sieht ja ganz schön aus,aber auf das Endprodukt bin ich mal gespannt.
    Ich befürchte das es Destiny vom spielen zu ähnlich wird,daher mal abwarten.

  4. #3
    GamingNerd
    Ich bin gespannt auf das Spiel. Vor allem ob die Grafik das hält, was sie verspricht. Vom Setting gefällt es mir schon mal deutlich besser als Destiny, wenn wir schon bei dem Vergleich sind.

  5. #4
    Boarder76
    Die PC Grafik ja, die Xbox nein.

  6. #5
    the-sunny1991
    lass mich auch überraschen

  7. #6
    ocrana7
    Dem Hansel kann man ja nicht zuhören

  8. #7
    woody119
    Wo genau finde ich denn in dem Video das brandneue Gameplay? Hab ca. die Hälfte gesehen und den Rest nur gesprungen, aber bislang kannte ich das alles schon!?
    Gruß

  9. #8
    SamFlynn
    das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist ja gar kein neues gameplay.:( kenn ich alles schon seit monaten.

    Ja, da sieht man praktisch schon alles vom Spiel

  11. #10
    Bigdanny
    Auch wo ich großes erwarte hoffentlich keine Enttäuschung

  12. #11
    Cullen
    Mich interessiert viel mehr die Info im Hintergrund zu "Red Dead Redemption 2". Darauf bin ich absolut heiß.
    Auf "The devision" bin ich noch nicht so scharf. Nach dem watchdogs beschiss, mit dem wir vor dem Release so stark heiß gemacht wurden, passe ich bei unbekannten Titeln eher auf. Watchdogs liegt seit Release nur noch rum, nachdem anfangs das Savegame Problem bestand. Hatte keine Motivation mehr das Ding nochmal von vorn zu beginnen.

  13. #12
    Christoph89
    Das ist eh keine Ingame Grafik... Ubisoft halt eine Woche vor Release sehen wir dann wieder das Downgrade... Tzzz

  14. #13
    Meenzer
    Das ist ingame Grafik... Auf dem Programmierer PC.

    Was auf der Konsole übrig bleibt müssen wir abwarten. Ich denke aber auch dass wir dies nicht erwarten können.

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Last Round - Frisches Gameplay: Diese beiden Gameplay-Videos zeigen euch Kämpfe zwischen Hitomi und Mila sowie La Mariposa und Sarah. Dead or Alive 5: Last Round erscheint am...



  2. Shadow Warrior - Frisches Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=UiZCCE3uo1Q



  3. The Division - Frisches Bildmaterial: 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389



  4. Division Gameplay-Trailer: Neuer Gameplay-Trailer zu Division ist aufgetaucht. Bin gespannt wie das Open-World-Rollenspiel-Shooter sein wird... geil aussehen tun in letzter...



  5. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: