Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

The Division - Executive Producer-Interview

Diskutiere The Division - Executive Producer-Interview im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; x Fredrik Rundqvist , Executive Producer von Ubisofts The Division, hat sich in einem Interview zum Singleplayer-Modus des Spiels geäußert. Demnach soll der Titel auch ...


  1. #1
    Liquid B

    The Division - Executive Producer-Interview

    xFredrik Rundqvist, Executive Producer von Ubisofts The Division, hat sich in einem Interview zum Singleplayer-Modus des Spiels geäußert. Demnach soll der Titel auch im Solospiel überzeugen und enormen Spaß machen. Außerdem verriet er einige Details über das Spiel, die in dieser Form bisher nicht bekannt waren.Rundqvist sagte gegenüber Examiner.com auf die Frage, ob der Singleplayer von The Division dem Spiel Intensität entziehe:

    “Nicht wirklich. Ich glaube, dass es fair ist zu sagen, dass wir das Spiel als Multiplayergame konzipiert und entwickelt haben. Aber um ehrlich zu sein, spiele ich das Spiel jede Woche mit dem Team und auch alleine. Ich bin nicht so der Koop-Typ und es ist immer noch herausragend. Trotzdem ist es fair zu sagen, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn man es mit anderen Leuten spielt.”

    Im Interview sagte er außerdem, dass er eigentlich immer alleine spielt, aber ihn The Division auf den Multiplayer Geschmack gebracht hat. Außerdem verriet Rundqvist, dass die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben wollen, die Ausrüstung komplett individuell zu gestalten. Als ein alter RPG-Veteran sei ihm dieses Feature sehr wichtig.

    Außerdem werden die Gamer in der Lage sein, ihre Charakterklasse zu wechseln. Diese Möglichkeit soll es zwar nicht mitten in Kämpfen geben, aber sie soll definitiv integriert werden. Solltet ihr also irgendwann feststellen, dass ihr bei der Klassenauswahl eine Fehlentscheidung getroffen habt, so könnt ihr diese im Nachhinein immer noch wieder korrigieren, ohne von Neuem starten zu müssen.

    “Ich möchte im Spiel vielleicht [zunächst| einen Medic spielen, um dann beim nächsten Mal eher den Damage Dealer zu mimen. Bei uns brauchst du keinen neuen Charakter dafür zu erstellen oder das Spiel neu zu starten. Du gehst einfach ins Menü und änderst die Einstellungen so ab, wie du sie haben möchtest.”

    Es klingt ganz danach, als würde Ubisoft Massive mit The Division den ein oder anderen wirklich innovativen Weg einschlagen. Bis 2015 müssen sich alle Wartenden allerdings noch gedulden.


    Quelle: GamePlane.de | Wir fliegen auf Games ab!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Titel geändert

  4. #3
    Liquid B
    Recht hast du! Danke

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Battlefield Hardline - Executive Producer rechtfertigt Vollpreis: Battlefield Hardline wird häufiger vorgeworfen, dass es wie eine Erweiterung von Battlefield 4 wirkt, nur eben zum Vollpreis. Der Executive...



  3. The Division - E3 2014 UbiBlog Interview North: https://www.youtube.com/watch?v=jTZi6fr63-Q



  4. The Division - Video-Interview über die Snowdrop-Engine: https://www.youtube.com/watch?v=hNfsvHQa2NQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: