Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree14Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 5 Post By exo
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By SchrimpTobi
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By PameL51013

The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen

Diskutiere The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen. " Wir möchten einen fairen Handel und faire Transaktionen. Wir möchten unseren ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen

    The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen. "Wir möchten einen fairen Handel und faire Transaktionen. Wir möchten unseren Spielern Dinge anbieten, deren Wert man förmlich fühlen kann. So lange dies der Fall ist, man damit offen umgeht und ganz klar kommuniziert," so David Polfeldt, Managing Director bei Ubisoft Massive. Auf diese Weise könne man jegliche Transaktion im Spiel umsetzen.

    Es heißt weiter: "Geld für Inhalte zu verlangen, ist an sich fair; ich habe kein Problem damit. Wir wollen kein Pay2Win, aber wir machen uns Gedanken darüber, wie wir Dinge implementieren können, die euch Zeit ersparen oder mehr Komfort bieten." Es könnten zusätzliche Slots für das Inventar angeboten werden, damit man jederzeit die komplette Ausrüstung zur Verfügung hat. "Einige Dinge im Spiel benötigen Zeit und die möchten manche Spieler nicht investieren; sie wollen eine Abkürzung. Also sehen wir uns solche Arten von Handel an."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Wie jetzt?! Geld bezahlen dass das Spiel schneller rum ist... Alter was'n das für Käse!? Den ham se doch mit der Schippe geweckt

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?! Geld bezahlen dass das Spiel schneller rum ist... Alter was'n das für Käse!? Den ham se doch mit der Schippe geweckt
    Manche wollen halt keine 20 Stunden in den Charakter investieren um mehr Slots für Ausrüstung zu bekommen Ich bin mal gespannt wie die Kämpfe aussehen wenn jemand gleich zu beginn das Maximum erkauft

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Ach das ist doch ne Scheiss Entwicklung. Da hab ich mich so auf das Game gefreut und jetzt hört man nur noch so einen Dreck darüber.

    Ich unterstütze sowas nicht.

  6. #5
    exo
    Definitiv schlimmer als ein Grafikdowngrade. Mikrotransaktionen nerven tierisch.

  7. #6
    Liquid B
    Ich verdiene mir meine Skills..
    man kann sich nicht alles kaufen. "will is a skill"

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Du harte Sau

  9. #8
    fun7w0
    Also, die wollen kein pay2win, sagen aber wiederum: durch diese Sachen können die Spieler mehr Komfort erhalten und Zeit ersparen....
    Sorry, aber das ist für mich ein abgeschwächtes pay2win-System !

  10. #9
    SchrimpTobi
    Haut noch ein online abo drauf-.-

  11. #10
    Yugi2007
    Sich die Dinge für denn Charakter zu erarbeiten ist doch viel skilliger.
    Ich erspiel mir gern die Sachen das macht doch riesigen Spaß und macht auch einen Teil eines solchen Spiels aus.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Ich finds ok wenn man die Wahl hat. Das System sollte nur nicht zu aufdringlich sein.

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    Das kam doch schon zur Sprache, als es (letztes Jahr?) diese 3für2-Aktion bei amazon gab.
    Da stand das Spiel zur Auswahl ... für mich ein Grund darauf zu verzichten.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Das kam doch schon zur Sprache, als es (letztes Jahr?) diese 3für2-Aktion bei amazon gab.
    Da stand das Spiel zur Auswahl ... für mich ein Grund darauf zu verzichten.
    Hä? Du dachtest also was nichts kostet ist nichts wert?

    Ich hab auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon mitgemacht. Titanfall spiele ich schon. Quantum Break und The Division werde ich wohl im Altersheim auspacken dürfen. Die Pflegerin wirds dann konfiszieren mit der Begründung das der Retromist eh nicht auf der Stationskonsole läuft LOL

  15. #14
    lols123456789
    Oder wegen zuviel Aufregung

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich finds ok wenn man die Wahl hat. Das System sollte nur nicht zu aufdringlich sein.
    Sei doch nicht so tolerant!

    Buhhh micro ts , buhhh micro ts, buhh micro ts!

    Ich mach ne demo, wer kommt ?!

  17. #16
    PameL51013

  18. #17
    D0itD
    Sehr geiler beitrag Pamela!!

  19. #18
    PameL51013
    Der selbe Kerl innerhalb von nichtmal 2 Monaten... unfassbar

  20. #19
    errorchief
    Da hat wohl Ubisoft seine Finger mit im Spiel gehabt...

  21. #20
    BengelKurt
    Is doch ein witz wenn das ins spiel integriert wird das können sie gerne bei indi games machn oder bei cod aber nich bei dem Spiel.
    Wo sind die guten alten Zeiten hin wo man ohne so einen Bullshit spielen konnte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Mikrotransaktionen?? Nicht in Titanfall: Bisher enthielt fast jeder großer Xbox One-Titel wie Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome in irgendeiner Art und Weise Mikrotransaktionen. Das...



  3. Gran Turismo 6 - Preise der Mikrotransaktionen bekannt: Dass sich auch in Gran Turismo 6 Fahrzeuge über Mikrotransaktionen freischalten lassen, hatte Sony schon im November angekündigt. Jetzt hat der...



  4. GTA Online Mikrotransaktionen: Rockstar will für GTA Online die Mikrotransaktionen einführen. Das würde doch im klartext bedeuten, dass es irgend etwas zu kaufen gibt und der...



  5. GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online: Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: