Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By pcuser444
  • 1 Post By Nero1977

The Division - E3 2014 Teaser

Diskutiere The Division - E3 2014 Teaser im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - E3 2014 Teaser


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ist bereits vorbestellt und ich warte sehr gespannt auf mehr Futter

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Vorbestellt seit Januar! Ahhhhhhhhhhhhhghhhhhhh

  5. #4
    DARK-THREAT
    Das das Spiel zur Weihnachtszeit stattfidet, ahne ich für 2015 eher einen spaeten Release :(

    Wurde am 3. Januar 2013 vorbestellt (Amazon 3 für 2 Aktion).

  6. #5
    Bigdanny
    Noch sooooo lange:(

  7. #6
    Boarder76
    Video ist ja richtig vielsagend!

  8. #7
    D0itD
    Teaser sind die Knochen für den Gamer-Hund.

    Ich würde den Marketing-Fuzzis lieber mal n Taser geben..

  9. #8
    Yugi2007
    Dieses Spiel sieht einfach so unglaublich gut aus, ich kanns kaum noch abwarten bis der Titel erscheint, das wird definitiv ein Pflicht kauf.

  10. #9
    chuggah
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel sieht einfach so unglaublich gut aus, ich kanns kaum noch abwarten bis der Titel erscheint, das wird definitiv ein Pflicht kauf.
    Aber sowas von, zum Glück ist morgen schon 2015 .....


    Achja ne, noch so verdammt lange :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Holvgar
    angeblich hat einer von ubi soft gesagt sie wüßten noch gar nicht ob die optik auf den konsolen so aussehen wird.
    was übrigens auch für assissins creed unity gilt.
    ist aber nicht bestätigt da es mal wieder von einem insider kommt.

  12. #11
    pcuser444
    Weiß jemand ob der E3 Gameplay Trailer von der Xbox One war? Schön wärs

  13. #12
    Knispi
    Ja klar und die wird noch besser..ach was alles wird besser also schnell mit rauf aufn hypetrain :/

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob der E3 Gameplay Trailer von der Xbox One war? Schön wärs
    Die haben doch auf der Xbox Präsentation live gespielt. Es wird wohl für die One sein, aber die andere Frage ist, ob tatsächlich auf der Konsole, nem PC (wie es ja peinlicherweise letztes Jahr auf der E3 war), oder evtl auch nem devkit abgespielt wurde.

  15. #14
    pcuser444
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die haben doch auf der Xbox Präsentation live gespielt. Es wird wohl für die One sein, aber die andere Frage ist, ob tatsächlich auf der Konsole, nem PC (wie es ja peinlicherweise letztes Jahr auf der E3 war), oder evtl auch nem devkit abgespielt wurde.
    das devkit ist ja ne xbox konsole
    die frage ist ob es überhaupt winen qirless treiber für den pc gibt , wenn nicht lief es auf einer xbox


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    das devkit ist ja ne xbox konsole
    die frage ist ob es überhaupt winen qirless treiber für den pc gibt , wenn nicht lief es auf einer xbox


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Kann ja schon nicht sein, wenn die das devkit jetzt mit mehr Leistung ausgestattet haben, damit Destiny auf ner höheren Auflösung läuft. Find ich ziemlich hirnrissig, das zu tun, da das Devkit an sich wirklich die Leistung der One haben sollte und nicht mehr, sonst ruckelts noch auf der richtigen Konsole...

    Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nen Kabel gesehen ^^

  17. #16
    pcuser444
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann ja schon nicht sein, wenn die das devkit jetzt mit mehr Leistung ausgestattet haben, damit Destiny auf ner höheren Auflösung läuft. Find ich ziemlich hirnrissig, das zu tun, da das Devkit an sich wirklich die Leistung der One haben sollte und nicht mehr, sonst ruckelts noch auf der richtigen Konsole...

    Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nen Kabel gesehen ^^
    die haben nur die sotwrware vom devkit aktualisiert! die leistung ist die einer normalen xbox


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  18. #17
    Holvgar
    selbst wenn devkits mehr leistung haben relativiert sich das wieder,da spiele die auf devkits laufen ja in der regel noch nicht optimiert sind.
    hatte darüber mal was gelesen,ist aber das einzige was bei mir hängen geblieben ist da es schon ein paar jahre her ist als ich darüber gelesen hatte.

  19. #18
    Nero1977
    Also mir ist da bei der E3 kein kabel am Controller aufgefallen.
    Hatte da extra hingegugt!Bin mir da ziemlich sicher keins gesehen zu haben.

  20. #19
    Holvgar
    selbst wenn ein kabel am controller angeschlossen war bedeutet es ja nicht automatisch das es am pc gespielt wurde.
    50:50 halt ob am pc oder der xbox gespielt wurde.
    hab ja auch selten mal den bug das der controller plötzlich abgemeldet ist und mit dem kabel wollten sie eventuell auf der e3 diese situation vermeiden.
    aber wie gesagt 50:50.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Kingdom Hearts III - E3 2014 Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=9Z5z4dJRM0o



  3. NHL 15 - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ytkPcoi6VMw



  4. Teaser Homepage: Sunset OverdriveLangsam rollt's an.. :rolleyes: OverCharge Delirium XT - Launch Event



  5. The Division - Snowdrop Engine GDC 2014 US: https://www.youtube.com/watch?v=dORoTIEOyEg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: