Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One

Diskutiere The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; The Division's DLC has 30-day timed exclusivity on Xbox One. - NeoGAF Alle zukünftigen DLC's erscheinen zuerst auf der Xbox One. PC und ps4 Spieler ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Division: DLC's erscheinen zuerst auf Xbox One

    The Division's DLC has 30-day timed exclusivity on Xbox One. - NeoGAF

    Alle zukünftigen DLC's erscheinen zuerst auf der Xbox One.
    PC und ps4 Spieler müssen sich dagegen 30 Tage länger gedulden.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Da ich mich auf The Division freue, ist das eine super Nachricht für mich! Auf jeden Fall besser als umgekehrt (siehe CoD)

  4. #3
    Anilman
    1monat oha

    Ja ps4 hat destiny xbox hat division
    Hoff gibt es exklusiv waffen blos für pxbox(neues wort für pc xbox)

    Ich freu mich drauf
    Endlich nicht mehr nur destiny suchten

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ein Monat ist aber nix im Vergleich zu einem Jahr... Also da hat die Playstation am Anfang wirklich nen riesen Vorteil gehabt mit Destiny (wobei sich das in Jahr 2 relativiert hat, da es ja für uns da alle Zusatzinhalte dann auch gab die die in Jahr 1 hatten, die hatten zwar dann auch neues Zeug was wir nicht haben, aber trotzdem: Im Endeffekt kein Mehrwert weil wir ja für uns gesehen auch neuen Extra Content gekriegt haben.

    Mir ists egal ob da jetzt irgendnen DLC bei uns eher kommt oder bei denen.
    Weiß ja nichtmal ob ich mir irgendeinen DLC kaufe

  6. #5
    klIckX bT
    Was kümmert mich dieser eine Monat Ich werde es überleben

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Die billigste Art Käufer zu überzeugen.

  8. #7
    BiGBuRn83
    30 tage ist nix. Da wird sich keiner ne One kaufen, um die Division DLCs früher zu zocken^^

  9. #8
    Spy
    Ich freu mich für euch. Aber ich finde das von beiden Seiten arm. Und am Ende schauen immer Gamer in die Röhre.

  10. #9
    Donalt001
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für euch. Aber ich finde das von beiden Seiten arm. Und am Ende schauen immer Gamer in die Röhre.
    Für das Unternehmen hat es Vorteile und somit auch für den Menschen, die Produkte und Dienstleistungen von den Unternehmen beziehen.

    Auch wenn es oft gesagt wird und jeder es eigentlich weiß: Das ist einfach Business.

    Es gefällt auch keinen, dass die USA in Syrien bombt, aber das sind eben Strategien um die eigene Geopolitik durchzusetzen. Ob es nicht wichtiger im Leben ist, in Harmonie zu leben oder auf die Moral zu achten, ist dann eine ganz andere Frage.

  11. #10
    Archie Medes
    Früher hab ich nicht mal gewußt, das die 360 oft die Inhalte früher bekommen hat, zum Teil sogar deutlich früher. Und da soll mich das bei der One jetzt jucken !?
    Lass jucken Kumpel

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One: Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein...



  2. Redout - Zuerst auf Xbox One: Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die...



  3. The Division und Rainbow Six Siege - laut Ubisoft erscheinen sie definitiv 2015: The Division und Rainbow Six: Siege sollen 2015 erscheinen, wie Ubisoft Canada auf Facebook bekannt gegeben hat. Zuletzt kamen Zweifel daran...



  4. The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen: The Division war eine positive Überraschung auf der E3, viele Spieler zeigten sich von den Präsentationen begeistert. Ryan Bernard von Ubisoft hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: