Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By BengelKurt

The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

Diskutiere The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte Executive Producer Frederick Runquist von ...


  1. #1
    Tassilo

    The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte Executive Producer Frederick Runquist von Ubisoft im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine.

    In The Division wird es einen nahtlosen Übergang von PvE (Player versus Environment) und PvP (Player versus Player) geben. Allerdings soll dieser Wechsel die Spielerfahrung des Spielers nicht zerstören.

    "Ich denke, dass es die Spielerfahrung stören würde, wenn sich Dein Inventar plötzlich ändern und Du eine Pistole in der Hand halten würdest, die anschließend einfach wieder verschwinden würde", sagt Runquist.

    "Also ja, es wird eine Menge Probleme bei der Abstimmung der Spielbalance geben. Doch andererseits, wenn Du gegen andere Spieler antrittst, werden sie genau so wie Du die Option haben, sich neu auszurüsten und sich auf diese Weise der Herausforderung anzupassen, die Du für sie darstellst."

    Die Spieler werden also die Möglichkeit haben, ihre Ausrüstung je nach Situation und Ereignis anpassen zu können - eine bestimmte Ausrüstung beim Betreten der Dark Zone - wo es zu PvP-Situationen kommt - wird es hingegen nicht geben.

    Den Erscheinungstermin gibt Ubisoft noch mit 2015 an. Ein präziseres Datum soll aber schon bald genannt werden, teilt Ubisoft Japan Marketing Manager Yoshitaka Tsuji auf NicoNico mit.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Was ist das für ein komischer Geruch ?

  4. #3
    Tassilo
    Was ist das für ein komischer Kommentar?

  5. #4
    BengelKurt
    Ich hoffe nicht das The Devision ein 2tes Destiny wird.
    Ich bin mal gespannt wie sie das alles regeln ich stecke hohe Erwartungen in dieses Spiel.

  6. #5
    Subject Micro
    Riecht nach Mordsflop.

  7. #6
    lols123456789
    Einfach mal abwarten,dauert noch ne ganze Weile.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. The Division - GrafikDOWNgrade (PC): Scheint langsam in Mode zu kommen, erst den Spieler heiß machen und dann: Bäääm The Division: Erzwungenes Grafik-Downgrade der PC-Version? Insider...



  3. Tom Clancy's The Division: Interessante Info... Ein Spiel für beide Konsolen die jedoch Exklusiven Inhalt für die xboxOne hat?



  4. Ist Division ein MMO?: in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich? Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: